AntiCamper Tool für AWE Mod?? |
Kelli
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504

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Original von flx9690
hi,
kannse das für mich nochma erklärn
weil will das auch als stand alone haben und such schon ne ewigkeit
mein ziel beim moden is immer, das man noch auf den server kann ohne den mod zu ladn
deswegn würd ich das gern als standalone habn
http://www.internationaloldstars.de/down...camper-mod.html
Ohne Support, Garantie oder Geld zurück
Oder meinst du in AWE - aber ohne CLientdownload?
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
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Kelli
... sehr viel alleine
 
Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504

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Original von flx9690
danke danke,
aber da steht nicht kompatibel mit anderen mods.
Nicht ohne Handarbeit.
Original von flx9690
Modpacket von mir (schussentfernung und einschussort anzeige eingebaut) (dm.gsc):
dm.gsc
AntiCampMod (dm.gsc):
dm.gsc
In der dm.gsc wird nur beim Spawn des Players die Funktion aufgerufen. Eine Zeile:
self thread jenny\_camping2::CheckCamping();
Pfad anpassen und in deine dm.gsc in der spawnPlayer() mit einbauen, das war es dann schon.
Original von flx9690
und wie umgehe ich es, das ich +fs_game nocamp in die verknüpfung einbinden muss.
Musst du nicht. man sollte für Mods halt einen eigenen Ordner nehmen. Hast du ja sowieso schon - also starte es so wie immer.
Das ist natürlich echt nur ein "Bleibst du stehen bist du tot" - Mod. Keine schicken Pianos die vom Himmel fallen, keine Blauen Dunstwolken und keine Anzeige auf dem Radar. Simpel.
Original von flx9690
und wer ist jenny 
lol
Das weiß keiner so genau....
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Vielleicht weil die neue Version nicht zu COD2 V1.0 kompatibel ist...
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Als es noch kein ACT gab, hatte ich mal etwas angeboten.
LINK
Probiere es mal aus; habe auch keine Ahnung mehr, ob's funktioniert.
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