|
 |
Maps auf Server uppen |
|
|
Hiho!
Ich bin am verzweifeln, die Leute, bei denen ich meinen Server habe, können mir da auch irgendwie nix sagen, oder wollen es nich o.O
Am besten wäre es wenn mich jemand im ICQ ansprechen könnte, da ich dort das Problem besser erklären kann (154-238-040)
Ich kann nicht über das FTP Programm Maps auf den Server laden, da dort immer eine Fehlermeldung erscheint.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

|
|
hi
erstmal willkommen und zum zweiten, siehe mal unsere Forenregeln!!!
das forum soll dir und auch anderen usern weiterhelfen bei irgendwlechen probs, da bringt es keinem was (ok dir vieleicht) wenn man dir per ICQ "Support" leistet!!
außerdem wenn du die fehlermeldung hier reingeschrieben hättest, wäre vieleicht schon eine lösung deines probs da, aber so....
von daher bitte das Forum für so etwas benutzen!!!
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
|
|
soooorry *kopfhäng*
Aber ich bin mir ganz sicher, dass mir der Support über ICQ definitiv helfen könnte
Ok ok.
Also:
Wenn ich mich über das FTP Prog. auf den Server einlogge kann ich folgende Ordner sehen.
.config
atd
backup
files
html
php
restore
ausser .config und atd sind alle ordner einsehbar und ich gehe sehr stark davon aus dass sich der main ordner (den ich ja für die maps benötige) in dem cofig ordner befindet.
wenn ich jedoch darauf zugreifen möchte kommt folgende fehlermeldung:
550 /.configs/: Permission denied
keine Ahnung was ich da machen muss/kann bin totaler Laien was soetwas betrifft
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Permission denied heisst, Du hast keine Berechtigung, auf den Ordner zuzugreifen, der Admin des Servers müsste Dir dazu die entsprechende Berechtigung geben - da bringt auch Support per ICQ nichts...
Hast Du mal alle anderen Ordner durchgesehen? Vom Aufbau her sieht das aus wie ein Webserver, wenn mich nicht alles täuscht...
Und für Support ist nu mal das Forum da, so einfach ist das, das ist nicht böse gemeint, sondern uns fehlt einfach die Zeit dazu per Mail, PN, ICQ und wat weiß ich nicht Support zu geben, das hält einfach auf und außerdem kann Dein Problem morgen schon bei einem anderen User auftreten...
--- verschoben in den Hilfe-Bereich ---
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
okok ... man lernt doch immer dazu nich
kann ich ja auch verstehen, dass nicht jeder seine extrawurst bekommt.
ja, das mit dem weberver habe ich mir natürlich auch schon gedacht, nur ... ich habe keine anderen zugangsdaten bekommen
da werde ich wohl nochmal den entsprechenden server anbieter ansprechen müssen.
aber dennoch thx
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Jep, wirst Du tun müssen, da kannst Du selbst nichts dran machen - solltest nachfragen, wo genau der main-Ordner liegt, falls Du ihn in den anderen Ordner nicht findest und wenn er wirklich im .config-Ordner liegt, dann muss der Admin Dir den Zugriff darauf geben, damit Du dran kommst.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|