Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » punkbuster auf einem server laufen lassen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen punkbuster auf einem server laufen lassen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychot!C'
Weichei


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3


Fragezeichen punkbuster auf einem server laufen lassen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinmoin

ich hab en problem, und zwar hab ich eben einen server auf hardcore umgestellt und seitdem läuft punkbuster nich mehr...die anticheat settings sehen bei mir so aus:

Zitat:

// Anti Cheat Settings
set sv_disableClientConsole "1"
set cl_autocmd "0"
set sv_cheats "0"
set sv_pure "1"
set g_banIPs ""
set g_no_script_spam "1"
set sv_punkbuster "1"


sind die richtig??

greetz
psychot!C' ist offline E-Mail an psychot!C' senden Beiträge von psychot!C' suchen Nehmen Sie psychot!C' in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


RE: punkbuster auf einem server laufen lassen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geb mal in den startparameter mit ein +set sv_punkbuster 1 dann sollte er eigentlich aktiv sein.

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
psychot!C'
Weichei


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal in die konsole eingegeben, weil ich nich weiß was du mit "startparameter" meinst und das hat nich funktioniert...
psychot!C' ist offline E-Mail an psychot!C' senden Beiträge von psychot!C' suchen Nehmen Sie psychot!C' in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na du must doch irgendwie dein server starten?!?! was hast eigentlich für ein server? linux, windows, heimserver oder nen gemieteten gameserver oder nen root?? sei nicht so sparsam mit den informationen!

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
psychot!C'
Weichei


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 3


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh alles kla hat gefunzt... THX
psychot!C' ist offline E-Mail an psychot!C' senden Beiträge von psychot!C' suchen Nehmen Sie psychot!C' in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » punkbuster auf einem server laufen lassen...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv