Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » extras auswahl wird übersprungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extras auswahl wird übersprungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ifsmaxom
5-Minuten-Ei

extras auswahl wird übersprungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,

habe gerade ein PB Update gemacht, den Server neu gestartet und nun wird bei der Klassenauswahl einfach die Extrasauswahl übersprungen und es werden einfach irgentwelche Extras genommen. Habs im Anschluss auch mal auf einem anderen Server getestet und dort geht es ohne Probleme. Die cfgs wurden nicht verändert. Hat evtl. jemand ne Idee an was das liegen könnte?

mfg

MaXoM
ifsmaxom ist offline E-Mail an ifsmaxom senden Beiträge von ifsmaxom suchen Nehmen Sie ifsmaxom in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: extras auswahl wird übersprungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beutz mal die vorherige version von punkbuster, wenn ich das noch richtig in erinnerung hab war was mit dem aktuellen update faul.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
ifsmaxom
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke werde das mal versuchen, ich glaube eher es liegt daran das ich den mod ordner umbenannt habe und dadurch die mod nicht korrekt geladen wird.
ich schau mir das nachher noch mal in ruhe an und poste hier meine ergebnisse.

mfg

MaXoM
ifsmaxom ist offline E-Mail an ifsmaxom senden Beiträge von ifsmaxom suchen Nehmen Sie ifsmaxom in Ihre Freundesliste auf
ifsmaxom
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mod wurde nicht korrekt geladen, dadurch wurde die auswahl übersprungen.

mfg
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » extras auswahl wird übersprungen!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv