Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 - MP friert ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod4 - MP friert ein 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sacrifice
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Prob auch noch, trotz patch..
Sacrifice ist offline E-Mail an Sacrifice senden Beiträge von Sacrifice suchen Nehmen Sie Sacrifice in Ihre Freundesliste auf
Sacrifice
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Frage: Wenn ich Pb automatisch mir der pbsetup.exe update, und dies auf dem desktop mache, erscheinen ja verschiedene Dateien. Muss ich diese in einen bestimmten Ordner machen?
Sacrifice ist offline E-Mail an Sacrifice senden Beiträge von Sacrifice suchen Nehmen Sie Sacrifice in Ihre Freundesliste auf
Capt.Kirk
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-995.gif

Nein du hast ja Cod4 als Game hinzugefügt dann geht alles Automtisch.Auf dem Desktop sind HTML Dokumente die kannste löschen.

Capt.Kirk ist offline E-Mail an Capt.Kirk senden Homepage von Capt.Kirk Beiträge von Capt.Kirk suchen Nehmen Sie Capt.Kirk in Ihre Freundesliste auf
C0BR4.cH
Weichei

RE: Seltsam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Capt.Kirk
Hallo Leute

Wenn ich auf Server ohne Punkbuster spiele habe ich keine Probleme mehr.Ich habe ca. 6 Std Cod 4 ohne Probleme gespielt.Server mit Punkbuster max. 20 min dann freeze :-(

GOTT, endlich einer mit dem selben Problem!

Hi erstma xD

Es liegt 100% an Punkbuster!
Ich hab EXAKT das selbe Problem wie du und das nicht nur bei COD4, sondern bei JEDEM Punkbuster-Game (Americas Army, Enemy Territory: Quake Wars, Crysis, COD4). Alle Games haben Random-Freez (10-30 min) und NUR wenn ich auf nem Server bin der PB-Enabled hat. So auch bei COD4, ich spiel 12 Std. am Stück SP (etwas übertrieben^^) ohne irgendwelche Probleme, Lags oder sonstwas.

Nun weiss ich nicht genau woran das liegt...ich hab etliche Sachen versucht, nichts half.
Es könnte ein Third-Programm sein, welches sich mit PB nicht verträgt im Arbeitsspeicher, da PB den Arbeitsspeicher auch Checkt. Eines der Programme soll mal RivaTuner gewesen sein, dazu gibts aber mitlerweile ein Update welches funktioniert. Es könnte aber auch an der Hardware liegen (Graka oder Soundka).

Meine Dose:

Mobo: EVGA nForce 680i SLI ~ P30 BIOS
Graphic: EVGA GeForce 8800 GTX ~ 169.21 (no OC)
CPU: Intel Quad Core2Ex QX6700 @ 2.66 GHz
Sound: Soundblaster Audigy 2 ZS
RAM: 4GB Kingston HyperX DDR2 800MHz ~ 4-4-4-12 2.0v
PSU: Thermaltake Toughtpower 750W
Case: Thermaltake Dragon Tower (5 Fan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C0BR4.cH: 17.12.2007 15:03.

C0BR4.cH ist offline E-Mail an C0BR4.cH senden Beiträge von C0BR4.cH suchen Nehmen Sie C0BR4.cH in Ihre Freundesliste auf
Capt.Kirk
5-Minuten-Ei

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider haben einige die Probleme.

Klick mal auf den Link vieleicht kann dir hier geholfen werden.

--->> Call Of Duty 4 Freeze - PunksBusted.com - PunksBusted.com

Ich habe ein Ticket bei Even_balance aufgemacht. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capt.Kirk: 18.12.2007 00:05.

Capt.Kirk ist offline E-Mail an Capt.Kirk senden Homepage von Capt.Kirk Beiträge von Capt.Kirk suchen Nehmen Sie Capt.Kirk in Ihre Freundesliste auf
C0BR4.cH
Weichei

Zitat:

Original von Capt.Kirk
Leider haben einige die Probleme.

Klick mal auf den Link vieleicht kann dir hier geholfen werden.

--->> Call Of Duty 4 Freeze - PunksBusted.com - PunksBusted.com

Ich habe ein Ticket bei Even_balance aufgemacht. Augenzwinkern

Joa sieht, wie ich vermutet habe, nach einem Third-Programm aus.
Habe auch ein Ticket aufgemacht, ich werd die Antwort dann hier posten.

btw.: ich hab bei ET:QW mal das Protokoll von PB eingeschaltet und nach dem Freez durchgelesen, aber leider war das nicht mehr verzeichnet...auch beim Consolen-Protokoll. D.h PB und das Game realisieren den Freez gar net : /
C0BR4.cH ist offline E-Mail an C0BR4.cH senden Beiträge von C0BR4.cH suchen Nehmen Sie C0BR4.cH in Ihre Freundesliste auf
Capt.Kirk
5-Minuten-Ei

Gleiche Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Antwort von Even Balance Technical Support :

12/17/2007 14:54:51 - "Hendrik Thole"
Note #2: Please start pbsvc.exe and run through the uninstall process. After that, run it again and run through the install process. Make sure it uninstalls/installs correctly. Reboot the computer and then try playing again. Vista users need to start it explicitly with admin rights.

Please make sure you allow the service files in security software like virus scanners and/or firewalls. You will need to allow/unblock the services PnkBstrA.exe and PnkBstrB.exe from your "C:\Windows\system32\" folder. In case of doubt, manually add both to your firewall's allow list. After the installation process you will only find PnkBstrA, so just make sure this process file is not blocked. Then try playing on a PB enabled server, in case of a kick, check if PnkBstrB was created and unblock it too.

Habe ich alles so ausgeführt wie beschrieben,hatte ich zuvor auch schon getestet. Leider ohne Erfolg 20 min und freeze...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Capt.Kirk: 21.12.2007 13:57.

C0BR4.cH
Weichei

Mir haben sie genau das gleiche geschrieben, jedoch brachte es genau so wenig wie bei dir. ich warte mitlerweile auf die nächste anweisung.
]RHH[Cookie
Weichei

RE: Cod4 - MP friert ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Selbe Problem erstens hatte ich ne übertaktung drinn die hatte ich raus gemacht und nun funzte es trotzdem nicht,
na ja nach dem ich dann meine Audigy 2 Zs ausgebaut hatte weil die immer spackte gehts.
]RHH[Cookie ist offline E-Mail an ]RHH[Cookie senden Homepage von ]RHH[Cookie Beiträge von ]RHH[Cookie suchen Nehmen Sie ]RHH[Cookie in Ihre Freundesliste auf
C0BR4.cH
Weichei

RE: Cod4 - MP friert ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von ]RHH[Cookie
Ich hatte das Selbe Problem erstens hatte ich ne übertaktung drinn die hatte ich raus gemacht und nun funzte es trotzdem nicht,
na ja nach dem ich dann meine Audigy 2 Zs ausgebaut hatte weil die immer spackte gehts.

da dacht ich endlich die lösung meines problemes gefunden zu haben, bau meine Audigy 2 ZS raus und nach 20 min CoD muss ich feststellen, dass der wurm bei mir wo anders liegt : /
C0BR4.cH
Weichei

so ich habes endlich gefunden...
bei mir war es ein WLAN USB Adapter der die ganzen Freezes verursacht hat.

D-Link DWL-122
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ahja, danke für die Rückmeldung. Grins 1

Das kommt ja quasi einer 2. Netzwerkkarte gleich, das führt bei anderen Games auch gerne zu fehlern bishin zu abstürzen.

Weichei

Problem auch im SP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, habe mir den Thread komplett durchgelesen und möchte mich jetzt auch mal einklinken.

Habe das Spiel seit 3 Tagen und nach ca. 5-10 Minuten (niemals mehr)
friert mir das spiel ein und der Rechner ist nur noch durch einen neustart zu retten. Bei mir kommt es allerdings im SP und im MP.

An meinem Sytsem dürfte es nicht liegen

Amd x2 4200+
2GB RAM (OCZ)
K9N SLI Platinum (mit onboard von Realtek)
Geforce7900GT

Habe mittlerweile massig Treiber ausprobiert, sowohl Grafik sowie Sound Treiber ... keine Besserung ....... habe Rams getestet, beide inordnung
..... dann habe ich an den Grafikeinstellungen rum gestellt ..... auch keine Besserung...... gestern sogar meine Festplatte formatiert ...... Bios updates , aber nichts hat geholfen

Nächste Woche kommt meine neue Graka (HD3870) hoffe das sich das Problem damit lösen lässt ..... wenn ja berrichte ich euch davon.

Was mich nur extrem ärgert ist das ich nichtmals den SP anspielen kann ... weißs da vllt einer Rat ???

mfg Herbie
Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

hast du das spiel gepatcht?

Herbie
Weichei

ja ich habe es mit und ohne Patch versucht, allerdings nur den neusten Patch

kann es damit zusammenhängen ????
Herbie ist offline E-Mail an Herbie senden Beiträge von Herbie suchen Nehmen Sie Herbie in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Tja, die Möglichkeiten sind vielfältig.
Als CoD4 neu rauskam, haben sich die Fehlermeldungen gehäuft, dass die iw3mp.exe und iw3sp.exe nicht funktionieren. Darauf gab es einen ersten kleinen Minipatch von IW.

Dieser ist jedoch in dem aktuellen Patch 1.4 ebenfalls enthalten.

Es kann alles mögliche (leider) die Ursache sein, u.a. auch ein fehlerhaft installierter oder bereits unvollständig heruntergeladener Patch.

Herbie
Weichei

So also ich habe es heute noch einige male Versucht und gehe jetzt davon aus das es an der Grafikkarte liegt.

Nachdem ich erst 3 frezzes mit blackscreen hatte kam beim 4 mal ein bluescreen mit einer Fehlermeldung nvidia.display.ddl oder so in der art

Ist das ein defekt an der Graka oder hat es nur was mit dem Treiber zu tun ???

mfg Herbie
Herbie
Weichei

SP Prob gelöst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem meinerseits gelöst , habe mir einen neuen MB Treiber geladen und seit dem geht es ohne probs ..... ebenso wie der MP
C0BR4.cH
Weichei

Zitat:

Original von Interceptor
Ahja, danke für die Rückmeldung. Grins 1

Das kommt ja quasi einer 2. Netzwerkkarte gleich, das führt bei anderen Games auch gerne zu fehlern bishin zu abstürzen.

es war das Gerät, nicht weil es eine 2. Karte (bzw. bei mir sogar 3. Karte^^) war. Hab jetzt den Fritz! AVM WLAN USB Adapter gekauft und alles läuft super.
Capt.Kirk
5-Minuten-Ei

Immer noch Freeze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Die Seite Punksbusted.com geht mal wieder nicht :-(
Vieleicht könnt ihr mir helfen.Das Problem mit Freeze (mit Pb) besteht bei mir immer noch.Seit neusten haben wir eigene Cod 4 Server.Da habe ich folgendes in der Pblog gefunden:

[01.28.2008 01:45:24] New Connection (slot #5) 84.60.110.53:28960 [meine Guid....] "^4*^9gjfc^4~^9C" (seq 7579511)
[01.28.2008 01:47:48] Auto Screenshot 000001 Requested from 5 ^4*^9gjfc^4~^9C
[01.28.2008 01:48:06] Malfunctioning PB Client (slot 5) - Ignoring Cvar Queries
[01.28.2008 01:48:10] Lost Connection (slot #5) 84.60.110.53:28960 meine Guid....(VALID) ^4*^9gjfc^4~^9C

Diese Uhrzeit/Datum ist übereinstimmend mit dem Zeitpunkt des Freeze auf meinem Rechner.
Kann diese Meldung der Auslöser für Freeze sein???

Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 - MP friert ein

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv