GERONIMO
Teetrinker

|
|
Habt ihr euch mal Gedanken gemacht, wie der Heli tickt?
Sicher nicht gerade das interessanteste Thema, es sei denn, es geht euch wie mir.
Egal, unter welchen Bedingungen ich auf das Teil treffe, ich bin immer tot.
Beispiel: Wir laufen mit mehreren Leuten über einen Hinterhof. Der Heli pickt mich mit Sicherheit als erstes heraus, egal, ob ich am nächsten zu ihm stehe, oder am entferntesten.
Verberge ich mich in einer Wellblechhütte, perforiert das Teil eher die Hütte, um mich zu kriegen, bevor er meine Kameraden beschießt, die draußen panisch umherirren.
Sogar, wenn ich mich in einem Haus aufhalte, oder im ersten Stock unter dem Dach, wo keine direkte Sichtverbindung besteht, gerate ich unter Beschuß durch die Fenster oder durch die Dachpfannen. Meine Kameraden, die ich in der Killcam draußen deckungslos herumrennen sehe, ignoriert der Heli, bis er mich erledigt hat.
Ich war zuletzt so genervt, daß ich das mal näher untersucht habe, und bin zu folgendem Schluß gekommen:
Der Heli kann das Alphabet !
Mein Nick beginnt mit dem Clan-Tag, der wiederum mit einer eckigen Klammer anfängt [ .
In mehreren Programmen, die ich kenne, steht, bei alphabetischer Sortierung der Namen, die eckge Klammer in der Reihenfolge vor den Buchstaben.
Gestern habe ich meinen Nick geändert und den Clan-Tag weggelassen. Mein erster Buchstabe liegt jetzt am Ende des Alphabets, und siehe da, ich sterbe nicht mehr so oft durch den Heli. Wenn doch mal, sehe ich in der Killcam, daß vor mir andere ins Visir geraten sind.
Bleibt die Frage: Wer hat dem Heli das buchstabieren beigebracht ?

|
|
|
|
|
|
|
Selbst da wäre ich mir net so sicher.
Zwar wäre es logisch, aber Logik is in CoD Teilen ja leider oft Magelware.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Auch Computer können mit Hilfe der Randomfunktion aus dem Bauch heraus handeln. Mein Gefühl sagt mir: Es kommt darauf an, in welche Richtung der Heli fliegt, ob man schießt und ob man den Heli beschießt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Der eigene Heli verfolgt einen ja auch über die Map, sprich dein "großer Bruder" bietet dir Rückendeckung aus der Luft. Wenn du dich also bewegst und dadurch viel in Feindkontakt gerätst, hat der Heli auch mehr zu tun.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Also was man bei einem Ranked Server am Heli verändern kann weiß ich nicht aber ich denke bei einem Unranked Server kann man bestimmt was verändern. Aber wie gesagt habe es noch nit probiert. Aber mehr health geht bestimmt nicht weil 1100 schon 100 % sind.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 02.06.2008 00:41.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|