Patch 1.4 kommt  |
Atze69
Osterhase

|
|
208.46.216.138:28960
Activision Testserver.. 1.4
mp_crash_snow lief vorhin
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
KubikRubik
Tele-Tubbie

|
|
heißt das etwa das neue maps kommen werden?
klingt nice
gibs schon nen releasedatum?
|
|
|
|
|
|
|
Manchmal ists besser zu Warten

|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Wie Sie alle ganz toll die Screenshots faken können :o
Hoffe die releasen den Patch endlich.. Crash mit Schnee wär echt geil (p.s. poltergeist mach doch ma nen screen von crash_snow
)

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
|
|
...und was sagt uns das?
Am besten erst mal nicht selbst rumwühlen und den offiziellen Release des 1.4er Patch abwarten.
Mittlerweile wird das aber mehr und mehr zum Flickwerk. Hoffentlich wird wieder an die (bugfreien??) lnx-files gedacht... *grummel*
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Flickwerk hin, Flickwerk her... Wenn ich an CoD2 zurückdenke bin ich trotzdem froh, dass die Patches so früh nach dem Release auf uns einprasseln. Da merkt man, dass die was tun für uns. Ich seh das so: Lieber viele kleine Patches und damit die jeweils vorrangigen Probleme behoben, als ewig auf einen grossen Patch warten und dann ev. davon enttäuscht sein. Hatten wir ja alles schon... und zwar nicht nur in der CoD-Reihe. Ok... Linux ist wieder die andere Sache... Jedenfalls will ich mich derzeit nicht beschweren wegen der Patches, solange es weiter vorwärts geht und auf die Community eingegangen wird.
|
|
|
|
|
|
|
Mir gehts mehr um diese Schere Windows-Linux... die vergangenen Patches haben ja gezeigt, dass es durch die Kürze der Zeit leider dazu kommt, dass zum einen die LNX-Files erst hinterherhängen, und dann wiederum als kleines Extra ihre ganz eigenen, ziemlich massiven Bugs mitbringen, die dann wieder mit einem Hotfix behoben werden müssen etc....
Ich find das fixe Patchen per se ja ok, da viele Dinge erst in der Praxis mit zig tausend Zockern auffallen, jedoch fällt es schwer da den Überblick zu behalten.
Und im IW-Forum auf dem Laufenden zu bleiben ist aufgrund der Unübersichtlichkeit verdammt mühsam.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Original von poltergeistluxx
eigentlich wäre es keijn problem die schnee effekte in eine map zu bringen man brauch nur zb die farm_mp.gsc farm_fx.gsc etc und die vertauscht man dann mit anderen effekten zb die von bloc. da schneit es ja !
die gsc dateien oplatziert man im ordner maps/mp ....
und packt sie in eine z_modsnow.iwd und los gehts ...
Dann brauch man nur noch die coordinaten zu verändern also wo der effekt snow_wind zb platziert wird abzuändern und fertig ist die schneemap, nur leider sieht das zwar irgendwie nach weihnachten aus, aber wenn der boden grün ist und so naja dann siehts auch irgendwie komisch aus, und es geht nicht immer, manchmal stürzt das game auch ab , aber wieso weiss ich nicht^^ vllt weil die restlichen effekte wie zb rain_splach drops etc nicht richtig bearbeitet wurden ^^.
hehe.. was für ein müll!
gibts in cod4 eig. noch iwd dateien? :o
Original von wgs./w@Lly
...und was sagt uns das?
Am besten erst mal nicht selbst rumwühlen und den offiziellen Release des 1.4er Patch abwarten.
word!
und was die linux files angeht... der testserver von activision hieß zuerst ATVI Dedicated, wurde dann aber umbenannt in ATVI LINUX
man munkelt... vllt wollen die ja tatsächlich mal ein linux patch rausbringen

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 17.12.2007 14:20.
|
|
|
|
|
|
|
hehe.. was für ein müll!
gibts in cod4 eig. noch iwd dateien? :o
das ist kein müll sondern schwer machbar
wenn du nichts verstehst davon dann schreib einfach nicht ok denn anscheinend weisst du nicht worum es geht.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
ja

<3 BVB!
Original von MadMan
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 17.12.2007 17:52.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|