Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » HC-Modus: Votes werden nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HC-Modus: Votes werden nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piepel
Teetrinker

HC-Modus: Votes werden nicht angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie uns gestern mal aufgefallen ist, werden auf unseren beiden Servern die Votings im Hardcore-Modus nicht angezeigt, da dieser außer dem HUD wohl auch alle Textanzeigen verbirgt. Bug oder Feature?

Mit Patch 1.2 war das noch alles zu sehen, und die conf hab ich nicht geändert.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
set scr_hardcore                             1
set scr_oldschool_mw                         0
set ui_hud_obituaries                         0
set ui_hud_showobjicons                     1

piepel ist offline E-Mail an piepel senden Homepage von piepel Beiträge von piepel suchen Nehmen Sie piepel in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja kurios... also wenn würd ich das als bug einstufen, da man auch bei HC mitkriegen sollte dass überhaupt ein Voting läuft grosses Grinsen

Muss ich mal bei uns testen wenn ich daheim bin...

EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und und und ????

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Nachdem ich erst als einsamer Spieler auf dem Server keine Votes abrufen durfte traurig hab ich mir vorhin meine Jungs geschnappt und getestet.

Bei mir werden die Votes auch bei Hardcore ganz normal links im Bild in gelber Schrift angezeigt. Also muss es bei dir an etwas anderem liegen... ?

piepel
Teetrinker

ja nur die frage an was, den ich hab von Patch 1.2 zu 1.3 nichts an der conf geändert?

piepel ist offline E-Mail an piepel senden Homepage von piepel Beiträge von piepel suchen Nehmen Sie piepel in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

da ich das nur manuell über die konsole umgestellt hab... kann ich dir dazu auch nichts sagen.

Der folgende Wert ist bei mir in der cfg anders:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
set ui_hud_obituaries "1"

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » HC-Modus: Votes werden nicht angezeigt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv