Server Start?? |
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Timeless
dann "screen -dmS esl
dann "screen -r esl
und den Startparameter Manuell eingegeben.
Danach wirft er sofort das raus: Getötet
Lass das
screen -dmS esl
screen -r
zum testen komplett weg.
Welche Fehlermeldung siehst du dann?
Original von Timeless
Dazu nahm ich das Startscript von der funktionierenden Cod4 Konsole und änderte die Pfade in dieser ab.
Welche Pfade? Wozu? Hast du vielleicht beim ändern ein ; oder " , ' versehentlich gelöscht?
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Bockpower
Firewall?
quatsch
getötet: Der Screen Prozess hat sich selbst beendet da es nichts mehr zur Ausführung gibt.
Timeless
sagt er bei dem Befehl "status" das der Server online ist. Wobei er im HLSW nicht zu sehen ist.
Bei den Startscripten die ich scon gesehen habe sagt das status nichts darüber aus das der COD4 Server läuft. Es bedeutet nur das eine PID für den Startbefehl angelegt wurde und das Startscript bereits ausgeführt wird.
Timeless
Bei dem Befehl "restart" sagt er wiederum das er keinen laufenden Server findet, den er stoppen könnte.
Weil es keinen gibt - der Screen Prozess ist beendet ("getötet" - was für ne blöde localisation
)
Irgendwas stimmt am Startscript nicht. Tippfehler, Pfad flachs, Syntaxfehler...
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 19.12.2007 22:22.
|
|
|
|
|
|
|
Das war jetzt das Script von deinem neuen Server?
Dann bitte noch das Script von dem anderen Server posten, der ja auch noch läuft, soweit ich das verstanden habe. Dann kann man sehen, ob es Überschneidungen gibt, die sich beißen.
Und wenn du schon dabei bist: Wie lauten die beiden Pfade zu deinen beiden Servern? (z.B.: /srv/game/cod4eslserver2/esl )
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Cod4Host erscheint meistens, wenn die Server-Config-Datei nicht geladen wird oder du einen Namen verwendet hast, der bereits im Spiel intergriert ist. Irgendwo in den weiten Welten dieses Forum hatte ich mal eine Aufstellung gemacht, welche Dateinamen man nicht verwenden darf.
test.cfg geht beispielsweise nicht, test1.cfg sollte aber funktionieren.
Wenn es daran nicht liegt, dann warte auf Kellerkind.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|