P90 bei CoD 4 und bei ESL |
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
|
|
Das is wie in CoD Classic/UO mit der PPSH.
Reinhalten und irgendwen trifft man mit seinen 72 Schuss ja schon.
Deswegen "low", weil man nicht so sehr zielen muss, wie viell. mit der M14 etc.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Der Meister hat gesprochen!
Und er hat recht!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
Maaaan...das is meine Weihnachtsbeleuchtung du Banause...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
...mh... mich störts schon dass ein Spiel nicht so wie es ist mit allen Features gespielt wird.
Auch wenn man als Clan in keiner Liga spielt, muss man - um Diskussionen mit dem Gegner zu vermeiden - die Liga-Settings für Funwars zwingend übernehmen und aktualisieren.
Dass man gewisse Perks ausschliesst, okay komme ich noch mit klar, solang es mit dem Verbieten nicht übertrieben wird.
Aber grad CoD 4 ist nunmal ein neues Spiel, das durch dieses Perk-System geprägt ist.
Dann gleich erst mal alles rauszunehmen find ich am Ziel vorbeigeschossen, ist ja dann fast wie Cod 2 nur mit neuem Bühnenbild
Genauso sehe ich das mit den Waffen... sie sind da, jede hat ihre Vor- und Nachteile. Jeder kann sich jede Waffe nehmen und es bringt bei nem 5on5-SD ja nicht unbedingt was wenn das gesamte Team mit ner P90 rumrennt
Vielleicht sollte man sie einfach begrenzen auf eine pro Team, aber warum gleich komplett verbieten?
Finde ich auch beim näheren Überlegen keinen triftigen Grund.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

|
|
Original von wgs./w@Lly
...mh... mich störts schon dass ein Spiel nicht so wie es ist mit allen Features gespielt wird.
Auch wenn man als Clan in keiner Liga spielt, muss man - um Diskussionen mit dem Gegner zu vermeiden - die Liga-Settings für Funwars zwingend übernehmen und aktualisieren.
Dass man gewisse Perks ausschliesst, okay komme ich noch mit klar, solang es mit dem Verbieten nicht übertrieben wird.
Aber grad CoD 4 ist nunmal ein neues Spiel, das durch dieses Perk-System geprägt ist.
Dann gleich erst mal alles rauszunehmen find ich am Ziel vorbeigeschossen, ist ja dann fast wie Cod 2 nur mit neuem Bühnenbild
Genauso sehe ich das mit den Waffen... sie sind da, jede hat ihre Vor- und Nachteile. Jeder kann sich jede Waffe nehmen und es bringt bei nem 5on5-SD ja nicht unbedingt was wenn das gesamte Team mit ner P90 rumrennt
Vielleicht sollte man sie einfach begrenzen auf eine pro Team, aber warum gleich komplett verbieten?
Finde ich auch beim näheren Überlegen keinen triftigen Grund.
Naja, gibt halt viele die das Spiel wohl etwas zu ernst nehmen.
Spiele nur auf Publics aber selbst da stressen halt ab und an Leute rum, die von einer P90 auf ShortRange wegeholzt werden oder wenn ein M14 sie auf LongRange wegnietet.
Wenn ich´n G36C nehme muss ich halt so spielen das ich die Waffe ihren Eignschaften entsprechend einsetze.
Mit einem R700 in den Nahkampf zu rennen ist auch Selbstmord.
Also stürm ich mit einem G36 auch nicht wie irre über die Map oder leg´ mich mit jedem Sniper an ...
__________________ NO CHEATS | JUST SKILLS
|
|
|
|
|
|
|
Genau... Liga mag ne andere Welt sein, aber das was da abgeht, wirkt sich mittelfristig immer auch auf Funwar und sogar Public-Bereich aus.
Mich hats zB bei Cod2, als ich noch des öfteren bei Funwars hinterhergestolpert bin, tierisch genervt dass immer nur die selben 5 Maps gespielt werden "durften" (sonst gabs zwangsweise Gejammer... )
Diese 5 wurden dann sogar im allgemeinen Sprachjargon zu "sogenannten Standardmaps"... öh ja, was ist denn mit den restlichen, im Spiel mitgelieferten
Custom?? Ja ne is klar.
Sobald mal ein Vorschlag kommt wie Beltot, El Alamein oder gar Moskau
... schrei jammer motz. Super.
Kein Wunder dass das Spiel irgendwann mal alle satt hatten... wenn mans nur noch auf Rudimentäres beschränkt.
Kaputtgemacht haben es sich die Spieler dann selbst, grade dadurch dass man Pixel (!) deutlich zu ernst nimmt.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Ich bin auch einer der Leute für die die P90 einfach nur noob ist.. :/
Wenn ich aufm Public mal von ner P90 gekillt werde, da schwillt mir schon der Kamm... Wenns das dann nochmal passiert gibts sofort das /quit in die Console... Die Waffe regt mich echt auf ohne ende... wie die ppsh
Einfach son bisschen in die Richtung aimen und sprayen.. mehr isses doch nicht .
Da muss man net mit umgehen können Urukh4j
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 20.12.2007 11:15.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|