Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » P90 bei CoD 4 und bei ESL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P90 bei CoD 4 und bei ESL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TAK Clan
Steuerzahler

P90 bei CoD 4 und bei ESL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HiHo,

Habe grad mal einige Server durch. Habe seit lvl 40 die P90 und seit dem es den SD dafür gibt auch den dran....

Ich muß sagen ich komme damit ÜBELST Gut klar, nur viele Sagen das die Waffe "LOW" sei... Im Prinzip ist es mir ja Egal, aber das Argument das sie in der ESL schon Verboten sei machte mich doch stutzig. Stimmt es denn Überhaupt oder konnte da jemand es nicht vertragen 830 zu 90 Gebasht zu werden grosses Grinsen

Bitte mal Eure meinung zu der Waffe und was veleicht Ähnlich gut geht smile

Und vorallem ob das mit ESL Stimmt

Edit by MadMan : Thema verschoben

http://www.tak-clan.eu/index.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TAK Clan: 19.12.2007 16:29.

TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yup. die P90 ist zumindest bei den SD 5v5 Laddern verboten. und das zurecht, wenn du mich fragst.

ich spiele mit der waffe public selbst auch gerne und hab eigentlich nichts dagegen, aber ist schon ne ziemliche low skill waffe Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler

Zitat:

Original von F!nger$
low skill waffe Augenzwinkern

geschockt *lol* also ich weiß nicht was ihr Dagegen habt verwirrt ich Spiele keine ESL... Es war nur ein lvl 55 bei mir aufn server, hat halt vorn Sack bekommen, mich Cheater genannt, an meiner Waffe Rumgemotzt, dann halt gesagt das es das bei ESl nicht gibt und ist gegangen...

Nur Finde ich das es Eigentlich ne Ganz normale Waffe ist Augen rollen die CoD4 leute haben die ja bestimmt nicht Umsonst ab lvl 40 gemacht und die bestimmt nicht umsonst Eingebaut Freude

Wieso Regt ihr euch über die Waffe so auf Keinen Plan?

TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

die gleiche diskusion wie bei cod2 und der pumpe Augen rollen

dem einen liegen nun mal die automatischen waffen wären der andere lieber mit einer sniper oder rifle rumläuft

beide waffengattungen haben ihre vor und nachteile

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler

Zitat:

Original von kumite
die gleiche diskusion wie bei cod2 und der pumpe Augen rollen

Die kenne ich noch nicht grosses Grinsen Wo finde ich die Zunge raus

Naja mir gehts ja darum, ob es auch vergleichbare Waffen gibt smile

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Das is wie in CoD Classic/UO mit der PPSH.
Reinhalten und irgendwen trifft man mit seinen 72 Schuss ja schon.
Deswegen "low", weil man nicht so sehr zielen muss, wie viell. mit der M14 etc.

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Zitat:

Original von TAK Clan

Zitat:

Original von F!nger$
low skill waffe Augenzwinkern

geschockt *lol* also ich weiß nicht was ihr Dagegen habt

1. hab ich gegen die waffe ansich nichts... ich sagte auch, dass ich sie public gern verwende
2. low skill bezieht sich nicht auf die user der waffe, sondern auf die waffe ansich. wie mad schon sagt, ist es ziemlich leicht damit im nahkampf zu treffen... das ist der einzige grund.
3. dass dich leute cheater nennen, und dann den server verlassen kenne ich nur zu gut Augenzwinkern ... also lass dich von solchen leuten nicht unterkriegen smile ... einfach ignorieren und OWNEN grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 19.12.2007 18:17.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Der Meister hat gesprochen!
Und er hat recht!

grosses Grinsen

KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

man mad hast du deine signaturlampen aus nem tuntenshop Augen rollen
echt grell gell grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

Maaaan...das is meine Weihnachtsbeleuchtung du Banause... Freude

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von MadMan
Das is wie in CoD Classic/UO mit der PPSH.
Reinhalten und irgendwen trifft man mit seinen 72 Schuss ja schon.
Deswegen "low", weil man nicht so sehr zielen muss, wie viell. mit der M14 etc.

Genauso ist es.....aber jeder ist doch seines eigenen Glückes Schmied....

...wie antwortet man auf eine P90 ???

entweder more Skill oder eine P90 Augenzwinkern !!!!

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1076.jpg

Verstehe nicht warum die P90 so LowSkill sein soll ... ist eine Maschinenpistole für´n Nahkampf, da soll das Ding ja auch treffen! oO
Und auf Distanz damit zu treffen, gerade mit Schalldämpfer erfordert schon etwas Geschick und Glück.

Benutze das Ding schon eine ganze Weile, weil ich´s einfach stylisch finde grosses Grinsen

Habe mich letztens schon gewundert, dass mich wer angemeckert hat, weil angeblich nur noch alle mit P90 rumlaufen.

... vielleicht werd´ ich mal auf die MP5 switchen, die macht zwar mehr Schaden, verreisst aber auch mehr. Und in Hardcore isses ziemlich egal ob ich 2 (1sec) oder 3 (1,5sec) Kugeln brauche bis einer umfällt ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord Iken: 20.12.2007 09:02.

Lord Iken ist offline E-Mail an Lord Iken senden Beiträge von Lord Iken suchen Nehmen Sie Lord Iken in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...mh... mich störts schon dass ein Spiel nicht so wie es ist mit allen Features gespielt wird.
Auch wenn man als Clan in keiner Liga spielt, muss man - um Diskussionen mit dem Gegner zu vermeiden - die Liga-Settings für Funwars zwingend übernehmen und aktualisieren.

Dass man gewisse Perks ausschliesst, okay komme ich noch mit klar, solang es mit dem Verbieten nicht übertrieben wird.
Aber grad CoD 4 ist nunmal ein neues Spiel, das durch dieses Perk-System geprägt ist.
Dann gleich erst mal alles rauszunehmen find ich am Ziel vorbeigeschossen, ist ja dann fast wie Cod 2 nur mit neuem Bühnenbild Augen rollen

Genauso sehe ich das mit den Waffen... sie sind da, jede hat ihre Vor- und Nachteile. Jeder kann sich jede Waffe nehmen und es bringt bei nem 5on5-SD ja nicht unbedingt was wenn das gesamte Team mit ner P90 rumrennt grosses Grinsen

Vielleicht sollte man sie einfach begrenzen auf eine pro Team, aber warum gleich komplett verbieten?
Finde ich auch beim näheren Überlegen keinen triftigen Grund.

Lord Iken
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
...mh... mich störts schon dass ein Spiel nicht so wie es ist mit allen Features gespielt wird.
Auch wenn man als Clan in keiner Liga spielt, muss man - um Diskussionen mit dem Gegner zu vermeiden - die Liga-Settings für Funwars zwingend übernehmen und aktualisieren.

Dass man gewisse Perks ausschliesst, okay komme ich noch mit klar, solang es mit dem Verbieten nicht übertrieben wird.
Aber grad CoD 4 ist nunmal ein neues Spiel, das durch dieses Perk-System geprägt ist.
Dann gleich erst mal alles rauszunehmen find ich am Ziel vorbeigeschossen, ist ja dann fast wie Cod 2 nur mit neuem Bühnenbild Augen rollen

Genauso sehe ich das mit den Waffen... sie sind da, jede hat ihre Vor- und Nachteile. Jeder kann sich jede Waffe nehmen und es bringt bei nem 5on5-SD ja nicht unbedingt was wenn das gesamte Team mit ner P90 rumrennt grosses Grinsen

Vielleicht sollte man sie einfach begrenzen auf eine pro Team, aber warum gleich komplett verbieten?
Finde ich auch beim näheren Überlegen keinen triftigen Grund.

Naja, gibt halt viele die das Spiel wohl etwas zu ernst nehmen. Augen rollen
Spiele nur auf Publics aber selbst da stressen halt ab und an Leute rum, die von einer P90 auf ShortRange wegeholzt werden oder wenn ein M14 sie auf LongRange wegnietet.
Wenn ich´n G36C nehme muss ich halt so spielen das ich die Waffe ihren Eignschaften entsprechend einsetze.
Mit einem R700 in den Nahkampf zu rennen ist auch Selbstmord.
Also stürm ich mit einem G36 auch nicht wie irre über die Map oder leg´ mich mit jedem Sniper an ... Augen rollen

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Genau... Liga mag ne andere Welt sein, aber das was da abgeht, wirkt sich mittelfristig immer auch auf Funwar und sogar Public-Bereich aus.

Mich hats zB bei Cod2, als ich noch des öfteren bei Funwars hinterhergestolpert bin, tierisch genervt dass immer nur die selben 5 Maps gespielt werden "durften" (sonst gabs zwangsweise Gejammer... )

Diese 5 wurden dann sogar im allgemeinen Sprachjargon zu "sogenannten Standardmaps"... öh ja, was ist denn mit den restlichen, im Spiel mitgelieferten verwirrt Custom?? Ja ne is klar.
Sobald mal ein Vorschlag kommt wie Beltot, El Alamein oder gar Moskau geschockt ... schrei jammer motz. Super.

Kein Wunder dass das Spiel irgendwann mal alle satt hatten... wenn mans nur noch auf Rudimentäres beschränkt.
Kaputtgemacht haben es sich die Spieler dann selbst, grade dadurch dass man Pixel (!) deutlich zu ernst nimmt.

Urukh4j
Tele-Tubbie

Die P90 ist eine geile waffe, mit der man erstmal umgehen können muss. ICh z.B. kann mit der Garnicht, weil ich in einem S&D Game nicht der Ruscher bin wie viele kiddies und dann einfach druch die Wand Spraye.

Klar ist sie im Hardcore etwas overpowered, weil man 50 Schuss durch die Wand bügeln kann, einen damit Killed und dann relativ schnell nachladen kann.

Aber ich spiel eh kein ESL, da mit die Regelungen von denen echt auf den Zieger gehen. Alle Perks sind aus und die Visiere gibt es auch nicht. Alles was das Game ausmacht ist gestrichen und dann kann ich auch cod2 zocken Augenzwinkern

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Ich bin auch einer der Leute für die die P90 einfach nur noob ist.. :/
Wenn ich aufm Public mal von ner P90 gekillt werde, da schwillt mir schon der Kamm... Wenns das dann nochmal passiert gibts sofort das /quit in die Console... Die Waffe regt mich echt auf ohne ende... wie die ppsh Augen rollen
Einfach son bisschen in die Richtung aimen und sprayen.. mehr isses doch nicht .
Da muss man net mit umgehen können Urukh4j Zunge raus

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 20.12.2007 11:15.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Lord Iken
Zu-Hause-Esser

Zitat:

Original von Atze69
Ich bin auch einer der Leute für die die P90 einfach nur noob ist.. :/
Wenn ich aufm Public mal von ner P90 gekillt werde, da schwillt mir schon der Kamm... Wenns das dann nochmal passiert gibts sofort das /quit in die Console... Die Waffe regt mich echt auf ohne ende... wie die ppsh Augen rollen
Einfach son bisschen in die Richtung aimen und sprayen.. mehr isses doch nicht .
Da muss man net mit umgehen können Urukh4j Zunge raus

So ist es mit jeder Waffe, das man zielt und "in die Gegend sprayt" ... Augen rollen
Oder wie machst du das ?

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-986.jpg

Diese P90 Diskussion ist meiner Meinung nach total übertrieben.
Da haben sich die "möchtegern Progamer" ne Waffe ausgeschaut auf der sie rumhacken können.
Ich hab die P90 mal mit der MP5 vergleichen und die beiden nehmen sich nichts.
Das man auf public öfter von ner P90 weggeholzt wird als von ner MP liegt einfach daran das die P90 recht spät frei geschalten wird und die Leute halt mit den Waffen spielen wollen die sie sich erspielt haben. Ergo, die Waffe wird öfter benutzt und somit ist auch die Wahrscheinlichkeit größer damit gekillt zu werden.

Letztendlich ist es aber völlig schnuppe ob man im Nahkampf auf ne P90 oder ne MP5 trifft. Hat man selbst ein SG ist man in der Regel unterlegen, was auch richtig ist.

Auf mittlere Entfernung hatte ich mit nem G36 noch nie Probleme gegen ne P90.

Im deutschen ESL 5on5 SD Ladder ist die P90 übrigens erlaubt.

Feldjäger ist offline Homepage von Feldjäger Beiträge von Feldjäger suchen Nehmen Sie Feldjäger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » P90 bei CoD 4 und bei ESL

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv