|
 |
Sprachpatch für CoD2 Deutsch zu Englisch MP |
|
|
Die Sprache ist abhängig von den Moddateien der Server auf denen du spielst.
Wenn du beispielsweise zu meinen Server connectest, dann ist das Menü englisch, da ich einen englischsprachigen Mod am Laufen habe.
Wenn du bereits ein englisches Menü bei dir hast, obwohl du COD2 erst gestartet hast und du noch auf keinem Server gespielt hast, dann liegt das daran, dass dein main-Ordner mit fremden Mod verseucht ist oder das du wirklich eine englische Version besitzt.
Abhilfe: Lösche aus dem main-Ordner alle iwd-Dateien, die da standardmäßig nicht zum Spiel gehören.
Folgende IWD-Dateien dürfen nicht gelöscht werden:

Und wenn du Patch 1.2 oder 1.3 verwendest, dann darf dieses iwd-Datei auch nicht gelöscht werden:
iw_15.iwd
cu Mike
PS: Wundere dich nicht, dass trotz Aufräumaktion dein Spiel bald wieder englisch ist. Das liegt daran, dass viele Admins für ihre Mods keinen Modordner verwenden und der ganze Müll im main-Ordner landet. Und wie oben erwähnt gibt es auch Server wie meine, die englischsprachige Mods in einem separaten Modordner laufen haben. Wenn du also auf meinen Server gehst, ist das Menü in dieser Zeit englisch. Startest du COD2 neu, ist es aber wieder deutsch, solange du nicht erneut auf meinen Server drauf gehst.
PPS: Falls du wissen willst, ob man die Sprachumstellung verhindern kann, dann lautet die Antwort nein, da IW es irgendwie vergeigt hat, dass multible Sprachen aus dem Script gelesen werden können.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Jetzt wo du es erwähnst: Der Screenshot da oben stammt von einer englischen Version. In der deutschen Version heißen die localized-Strings natürlich german statt english und dürfen natürlich auch nicht gelöscht werden.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Kannst ja mal da schauen: CoD2 German Language Update FULL, von Shooter-Szene
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 20.12.2007 13:33.
|
|
|
|
|
MC-bass
-- User gesperrt --

|
|
danke achso wie kann ich mein port open des ich en i net server auf bekomm ... bitte verständlich für mich bin 13
|
|
|
|
|
|
|
Thread closed und User MC-bass gesperrt.
Die COD-Reihe ist erst ab 18, so dass wir uns strafbar machen würden, wenn wir dich unterstützen!
Von daher: Schau dich nach Spielen um, die für dein Alter geeignet sind und bleibe diesem Forum fern, bis du volljährig bist!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|