Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Sprachpatch für CoD2 Deutsch zu Englisch MP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprachpatch für CoD2 Deutsch zu Englisch MP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MC-bass
-- User gesperrt --

hilfe bei sprach umstellung (Sprachpatch für CoD2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich spiel cod2 is aber english kann mann die sprache egendwie ändern ?
MC-bass ist offline Beiträge von MC-bass suchen Nehmen Sie MC-bass in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sprache ist abhängig von den Moddateien der Server auf denen du spielst.
Wenn du beispielsweise zu meinen Server connectest, dann ist das Menü englisch, da ich einen englischsprachigen Mod am Laufen habe.

Wenn du bereits ein englisches Menü bei dir hast, obwohl du COD2 erst gestartet hast und du noch auf keinem Server gespielt hast, dann liegt das daran, dass dein main-Ordner mit fremden Mod verseucht ist oder das du wirklich eine englische Version besitzt.

Abhilfe: Lösche aus dem main-Ordner alle iwd-Dateien, die da standardmäßig nicht zum Spiel gehören.

Folgende IWD-Dateien dürfen nicht gelöscht werden:

Und wenn du Patch 1.2 oder 1.3 verwendest, dann darf dieses iwd-Datei auch nicht gelöscht werden:

iw_15.iwd

cu Mike

PS: Wundere dich nicht, dass trotz Aufräumaktion dein Spiel bald wieder englisch ist. Das liegt daran, dass viele Admins für ihre Mods keinen Modordner verwenden und der ganze Müll im main-Ordner landet. Und wie oben erwähnt gibt es auch Server wie meine, die englischsprachige Mods in einem separaten Modordner laufen haben. Wenn du also auf meinen Server gehst, ist das Menü in dieser Zeit englisch. Startest du COD2 neu, ist es aber wieder deutsch, solange du nicht erneut auf meinen Server drauf gehst.

PPS: Falls du wissen willst, ob man die Sprachumstellung verhindern kann, dann lautet die Antwort nein, da IW es irgendwie vergeigt hat, dass multible Sprachen aus dem Script gelesen werden können.

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es nur um das Menü geht, o.k.. Wenn aber die vollständige Umstellung von englisch auf deutsch erfolgen soll, müssen die ganzen localized_english iwds ersetzt bzw. umgebaut werden.

Das ist sehr aufwendig, bzw. Du benötigst die ganzen localized_german iwds.

Herdentier

Jetzt wo du es erwähnst: Der Screenshot da oben stammt von einer englischen Version. In der deutschen Version heißen die localized-Strings natürlich german statt english und dürfen natürlich auch nicht gelöscht werden.

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Kannst ja mal da schauen: CoD2 German Language Update FULL, von Shooter-Szene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 20.12.2007 13:33.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
MC-bass
-- User gesperrt --

danke achso wie kann ich mein port open des ich en i net server auf bekomm ... bitte verständlich für mich bin 13 grosses Grinsen
MC-bass ist offline Beiträge von MC-bass suchen Nehmen Sie MC-bass in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

STOP!

Thread closed und User MC-bass gesperrt.
Die COD-Reihe ist erst ab 18, so dass wir uns strafbar machen würden, wenn wir dich unterstützen!
Von daher: Schau dich nach Spielen um, die für dein Alter geeignet sind und bleibe diesem Forum fern, bis du volljährig bist!

Steuerzahler

Sprachpatch für CoD2 Deutsch zu Englisch MP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste grad feststellen das der Thread hier ja geschlossen war:
hilfe bei sprach umstellung

Eigentlich wollte ich nur für interessierten anmerken das wir mal vor längerer Zeit einen kleinen Sprachpatch für CoD2 gemacht hatten:
http://www.avocado-esport.de/website/ind...wnloads-show-13

Danke an Spunki12 der mir seine Englischen Files damals zusandte^^.

MfG viel Spass damit Webi.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Sprachpatch für CoD2 Deutsch zu Englisch MP

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv