Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Patch 1.4 lässt sich nicht installieren (VISTA -> lange Wartezeit) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patch 1.4 lässt sich nicht installieren (VISTA -> lange Wartezeit)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarus
Teetrinker

Patch 1.4 lässt sich nicht installieren (VISTA -> lange Wartezeit) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jungs und Mädels!
Also ich hab da mal wieder ein Problem...und zwar mit der Installation des neuen Updates.
Hab mir das Setup ganz normal gezogen, und der InstallShield Wizard wird ganz normal durchgeführt. Doch dann verschwinden jegliche Installationsfenster, und die Installation wird nur noch in der Taskleiste bzw. im Taskmanager angezeigt.
So war das bisher jedes mal, ohne dass dann noch irgendetwas passiert. Ich beende das Elend dann so nach 5 Minuten über den Taskmanager.

Ich nutze Windows Vista, wobei dies eigentlich nicht ursächlich für das Problem sein dürfte.

Schonmal ein großes Danke an alle Helfer smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 03.01.2008 10:19.

Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du dazu in der Lage, manuell zu patchen, wenn ich dir eine Zipdatei mit allen relevanten Dateien schicke?
Hast du ein deutsches COD4?

cu Mike

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich wäre in der lage das zut un...allerdings is das nich mehr nötig...hab so etwa ne halbe stunde gewartet und auf einmal ging es weiter^^

danke trotzdem
Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

ne halbe Stunde geschockt Respekt!

Hast du vielleicht die "geniale" Dateiausführungsverhinderung aktiviert bzw. Benutzerkontensteuerung? Dann würde es mich nicht wundern...

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Patch 1.4 lässt sich nicht installieren (VISTA -> lange Wartezeit)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv