einstellungen allgemein |
|
|
Das Universum ist riesig. Könntest du es mir bitte erklären?
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von scheibe1
...
man kann doch ohne probleme so zocken, server machen, ... bin schließlich auch so auf bis jetzt 3 d 15std gekommen (gefühlte 5-6 std, lol). also was machen welche einstellungen an meinem nvidia geforce 8600 gt, 2 GB, intel duo core, vista spielvergnügen besser?
Du beantwortest Deine Frage indirekt eigentlich schon selbst. Solange das Game flüssig ohne Probleme läuft benötigst Du keinen Eingriff in die config. Nur diejenigen, die aufgrund ihres PC Performancepobleme haben, sei es mit Grafik (Stichwort FPS) oder der Datenübertragung (Stichwort Ping) ist ggf. eine Änderung in der conifg erforderlich. Die meisten Eingriffe in der config bewirken aber, dass sich i.d.R. die Grafiken verschlechtern, dafür das Game dann aber flüssig läuft und somit auch gut spielbar ist.
Dann gibt es natürlich noch gewisse Dinge die man dort einstellen kann, so z.B. dass man mehrer Funktionen auf einer Taste hat. Berühmtes und gerne Diskutiertes Beispiel, noch von COD2, war das Anvisieren und gleichzeitiges Luftanhalten mit einer Sniperwaffe. Solange Du aber mit der Tastenbelegung und der Bedienbakeit keine Probleme hast, ist auch keine Änderung notwendig.
Weiter gibt es dann noch die berühmten Binds für Namenswechsel, Sprüche und dgl. .... ob man es braucht oder nicht, ist nur Schnickschnack.
Wenn Du spezielle Fragen zu irgendeinem Befehlt hast, Poste den doch, damit jemand was dazu schreiben kann, was dieser bewirkt. Generell alle jetzt zu erläutern .... uje, das wäre eine Heidenarbeit.
Einiges, allerdings speziell für COD2, aber auch auf COD4 übertragbar kannst Du auch dort mal nachlesen (Englisch): KLICK
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
KubikRubik
Tele-Tubbie

|
|
da hab ich speziell mal eine frage
und zar gab es bei cod2 ja so ein blinkenden nickname
mit verschiedenen farben und so
ich glaube dazu musste man auch in config rumfummeln.
ist das bei cod4 möglich
wie lautet der befehl?
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Theoretisch genau das selbe wie bei COD2. Aber vermutlich wird das diese Fehlermeldung dann auslösen: corrupt module list (Kick per PunkBuster)
EDIT: evtl. auch das mal ganz interessant: Spekulatives: Custom-Maps, ModOrdner & Download
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 23.12.2007 14:58.
|
|
|
|
|
KubikRubik
Tele-Tubbie

|
|
asooo
ne wenn das probleme mit pb macht dann lass ich das lieber
kein bock aufn ban
|
|
|
|
|
|
|
Ein script für einen blinkenden Namen wäre in CoD4 auch nutzlos, da die Namen im Scoreboard eh nicht farbig angezeigt werden.
Wenn er dann laufen würde, würde es niemand sehen.
|
|
|
|
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

|
|
Original von OLD MAN WITH GUN
Original von EC|Mad2Cap
meistens schmeisst dich PB einfach ständig vom Server
Ist mir bei CoD4 noch nie passiert.
<ironie>Mach ich da irgendwie was falsch?</ironie>
Ich muss das auch auf Unranked Server einschränken mit den PB Problemen....
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

|
|
|
|
|
|
|
1. Ja, trage es in deiner config_mp.cfg irgendwo unterhalb deines player-Ordners ein.
2. Es kommt auch auf den Server an. Wenn ein Admin in PB keine Sonderzeichen erlaubt (=Standard), dann wirst du automatisch gekickt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Keine Ahnung. Ich spiele fast nur auf meinen Servern und ich erlaube Sonderzeichen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Original von MikeTNT
Keine Ahnung. Ich spiele fast nur auf meinen Servern und ich erlaube Sonderzeichen.
cu Mike
Liegt daran, dass sein Spielername ein einziges Sonderzeichen ist
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung