Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server Online oder nicht (Server wird nicht angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Online oder nicht (Server wird nicht angezeigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hunt3r
Weichei

Server Online oder nicht (Server wird nicht angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich hab versucht einen server zu starten. Allerdings find ich ihn nicht in der Master Liste

wenn ich ihn unter favo. habe kann ich drauf..

könnt mir da jemand weiterhelfen

Frag Society
ip: 192.168.0.56

kann ich das auch irgendwo selber testen ob der geht ?

Danke für die Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 03.01.2008 10:46.

Hunt3r ist offline E-Mail an Hunt3r senden Beiträge von Hunt3r suchen Nehmen Sie Hunt3r in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

RE: Server Online oder nicht O.o Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Hunt3r
ip: 192.168.0.56

Das ist deine interne IP. Darüber kann dich von außerhalb niemand finden. Du musst deine externe IP kennen:
http://www.wieistmeineip.de/

Zitat:

Original von Hunt3r
kann ich das auch irgendwo selber testen ob der geht ?

http://stats.callofduty.com/index.php?se...208.196&=Submit

Zurzeit steht da no response. Daher gehe ich davon aus, dass eine Firewall bei dir blockt (vermutlich von deinem Router)

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

84.165.194.188

mit der Ip müsste es dann klappen oder ?
Hunt3r ist offline E-Mail an Hunt3r senden Beiträge von Hunt3r suchen Nehmen Sie Hunt3r in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dein Server ist nun richtig gelistet und erreichbar:
http://stats.callofduty.com/index.php?se...194.188&=Submit

Du musst aber immer darauf achten, welche IP du im Moment hast, da deine IP dynamisch ist und sich mit jeder Neueinwahl ändert (z.B. durch eine Zwangstrennung nach 24 Stunden oder einen Verbindungsabbruch)

cu Mike

Weichei

Ja geht nun alles nur das mit der ip is so ein problem.. ^^

kann ich irgendwo festlegen welche ip der server haben soll wenn ich ihn starte

weil wenn ich lappy nachts ausmache ist am nächste morgen ja wieder alles von vorne .. suchen und weiterschicken der ip
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Schau mal da rein: dyndns bei homeserver???

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server Online oder nicht (Server wird nicht angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv