Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » wo seid ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wo seid ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KubikRubik
Tele-Tubbie

wo seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich war schon paar mal auf dem OL server und da war niemand.
ich wollte mal fragen wo ihr so seid. also wirklich aktiv seid. oder bastelt ihr nur an cfg?
ich mein ich kauf mir doch kein cod um daran rumzubastelnZunge raus
die anderen server hab ich auch getestet. war nie jemand drin. also bitte keinen link zu dem SERVER-TOPIC
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn, dann bin ich meist auf unseren Clanservern anzutreffen. Link in der Signatur smile

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast alle, die hier aktiv sind, haben eigene clans.
also die "reinen" OLs sind nicht so aktiv im moment denke ich Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

hier bei debu speziell finde ich keine server IP
wo finde ich das?
will mal gegen "bekannte" spielen smile
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Die [DeBu]-Server findest Du in unserer Serverübersicht: KLICK

P.S. Bei COD4 bin ich allerdings (noch) nicht anzutreffen. Erst wenn ich meine neue Mühle bekomme Augen rollen

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: wo seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KubikRubik
ich mein ich kauf mir doch kein cod um daran rumzubastelnZunge raus

Ich mehr oder weniger schon.
Sicher spiele ich auch hin und wieder online.
Aber Mods zu programmieren macht mir meistens mehr Spaß (mit den Mod-Tools wäre zwar einiges mehr möglich, aber in gewissen Grenzen geht ja auch ohne).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

85.14.198.136:29960 *[SEA]*eSpOrTs* S&D PublicServer |www.sea-clan.de|
193.34.68.44:28161 Babylon eSports ||||||||| CoD4 SD Publicserver
83.142.85.182:29700 ]THX[ Ballerbude Ranked | www.clan-thx.eu
85.131.187.185:28700 eX.Crew~Germany s&d 24 Hours
62.104.170.198:28960 Backlot.Xfire.Strike.crash weekend by fiSh
85.14.198.135:29960 {AE} Austria - eSpOrTs | www.CoD-Maps-Mods.net
81.95.0.88:29970 Spite-esports. COD4 Public

wenn ich cod4 zocke dann meistens da irgendwo Zunge raus
der letzte is dm.. der rest sd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 23.12.2007 16:06.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

80.190.79.27:28962 =>07/14<=
80.190.79.27:28960 =>08/15<=
80.190.79.27:28961 =>09/16<=
81.19.219.218:28935 [BBC] S&D | Gamesmajor.co.uk
80.190.80.252:28960 <-:|L[ma]AE | JiK|:-> [V-1.4 Normal|Ranked]
85.131.170.74:28980 [SoKoK] Ranked www.sokok.de
194.60.68.34:28960 -=|CG|=- Public|Server (Ranked)
88.198.47.67:28960 -- == 2009 == --
81.19.219.128:28952 =RB= Public - Mixed
87.106.67.78:28940 >Mugs< Public TDM

Tele-Tubbie

cool cool
genau sowas seh ich gern
na hoffentlich sieht man sich im gefecht Augenzwinkern
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

RE: wo seid ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ old man with gun:du bist also einer, der maps und co. zusammenbastelt. dann kannst du doch bestimmt auch in etwa abschätzen, wann so ca. die ersten custummaps usw. auftauchen,oder? und wie verhält es sich dann mit pb?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 23.12.2007 20:09.

scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von scheibe1
@ old man with gun:du bist also einer, der maps und co. zusammenbastelt. dann kannst du doch bestimmt auch in etwa abschätzen, wann so ca. die ersten custummaps usw. auftauchen,oder?
Ja, und zwar dann, wenn die Mod-Tools erhältlich sind (vorher geht es nämlich nicht, denn Maps müssen in fast-files kompiliert sein, und die lassen sich ohne die Mod-Tools nicht erstellen).
Es gibt aber bereits einige Mapper, die im CoD2 Radianten ihre zukünftigen CoD4 Maps erstellen (nur Grundaufbau wie z.B. Brushes und Patches). Dieser Grundaufbau lässt sich im CoD4 Radianten laden und dort dann fertig gestalten (mit Models, Spawnpoints usw.).
Es werden wohl auch kurz nach dem Release der Mod-Tools die ersten größern Mods draußen sein. Tally arbeitet schon seit geraumer Zeit an der AWE4 Mod (Tally gehört zu den Beta-Testern und hat die Mod-Tools bereits). Diese soll dann soweit ich gelesen habe z.B. auch den Gametype "Capture the Flag" beinhalten. Er wird die Mod aber nicht vor dem Release der Mod-Tools veröffentlichen.
Auch die erste Version der extreme-Mod für CoD4 dürfte wohl kurz nach dem Release der Mod-Tools erscheinen (wenn ich mich recht entsinne, sind die Entwickler der extreme-Mod ebenfalls Beta-Tester der Mod-Tools).

Einen genauen Termin für die Mod-Tools gibt es aber noch nicht (diese Jahr aber bestimmt nicht mehr, da auch die Entwickler momentan Weihnachtsferien machen).
Tally meinte aber, daß die Mod-Tools womöglich Anfang nächsten Jahres rauskommen dürften.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » wo seid ihr?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv