|
 |
4 Fragen für Befehle aufn Server |
Amethyst
Weichei

|
|
Hi, erst mal ein dankeschön für die eindeutige erklärung, und jetzt ein sorry das ich net geschrieben hab...war leider ein bischen krank....drüsenfieber oder sowas...
Ähm, joa. Eine frage hab ich dann doch noch (ja ich hab mich verschrieben was die anzahl der fragen angeht ^^)
Bei mir am server gehen seltsamer weise die mps nicht mehr...wenn man feuert läuft sie sofort heiß, und kann nicht weiter benutzt werden. Ich und mein co-admin haben aber nichts verstellt bei den einstellungen. Weist du was das sein könnte?
Das mit der log datei funktioniert jetzt.
Lieben gruß Amethyst
__________________ Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch...
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Was für ein Gameserver ist das?
Was für Betriebssystem läuft darauf?
Verwendet Ihr eine Mod für COD oder COD/uo?
Welche Version von COD oder COD/uo?
Welche MP´s oder meinst Du die MG´s ?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 23.12.2007 16:12.
|
|
|
|
|
Amethyst
Weichei

|
|
Gameserver: CoD united offensive, bei infos zum angebot kommste direkt hin
Betriebsystem: Systemumgebung Debian Sarge 3.1 infos zum angebot
Mod haben wir nicht installiert
Version ist 1.51, unsere IP ist 83.246.118.74:28960
Du hast recht ich mein natürlich die MGS....der fehler ist bei carentan aufgetreten, server stürzt dabei nicht ab. Andere maps mit mgs hab ich noch nicht getestet.
__________________ Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, denn Dummköpfe sind zu erfinderisch...
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Amethyst
....
Mod haben wir nicht installiert
Version ist 1.51, unsere IP ist 83.246.118.74:28960
...
Der Server unter der obigen IP wird bei mir im HLSW aber als modifiziert angezeigt!?!
Könnte doch sein, dass irgendeine Mod-File dazwischen funkt.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 23.12.2007 16:46.
|
|
|
|
|
Amethyst
Weichei

|
|
hä
das dürfte aber nicht sein...wie kann das gehen? Ich hab nur in der config was gemacht zwecks einstellungen....
|
|
|
|
|
Amethyst
Weichei

|
|
hm also hab das jetzt gemacht aber die mgs funzen immer noch nicht....
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Die pk3's mit fremdsprachigem Namen sind in der Serverversion von CoD normal. Die dürften keine Probleme verursachen. pakuol06_lowres.pk3 ist eindeutig irgentwas Modifiziertes. Wo hast du dieses Serverpacket für CoD eigentlich her? Nicht dass da wer in den Orginaldateien rumgepfuscht hat... Hier kannst du notfalls mal ein sauberes Packet saugen und drüberschmeissen:
Klick mich! (Download Linuxserverpacket CoD UO 1.51)
|
|
|
|
|
Amethyst
Weichei

|
|
öhm ich hab einfach die anbieter gefragt ob die mir net uo draufspielen können und des haben die gemacht. Läuft ja auch schon seit 3 monaten fast jetzt...das mit der mg ist erst seit letzter woche....
|
|
|
|
|
Amethyst
Weichei

|
|
PROBLEM GELÖST, das neue Jahr geht gut an :-)
Bin eher durch Zufall draufgekommen. Und zwar waren die Server-FPS hochgeschraubt. (ursprünglich 20) Die standen auf 130 sowas rum und anscheinend hängt die geschwindigkeit vom Heißwerden der MGs mit der fps zusammen. Je geringer die FPS ist desto länger kann man damit schießen.
Ich hab zwar keine ahung für was ein server ne fps braucht aber egal, ich danke euch aufjedenfall für eure lösungshilfen und Umstände!
Gruß Amethyst
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|