Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Warum erstellt Ihr einen Homeserver? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum erstellt Ihr einen Homeserver? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar und wenn du Hilfe brauchst sagst du bescheid...dann bekommst du ne kleine Einweisung auch in die Sicherheit....

...den meistens hängt das gehackt werden nämlich mit den dämlichen & zu kurzen Passwörtern des Root´s zusammen....ich sage nur

Login: root
pw: gott

glaubt mir ich habe es gesehen.... verwirrt

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
swiss.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-234.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich letzte zeit wider mit root server auseinander gesetzt, da ich mir nicht sicher bin ob ich mir wider einen besorgen will. habe da ein paar serveranbieter durchgesucht und habe bei spitzenserver.de ein cooles angebot für anfänger gefunden das nennt sich xroot. ist eigentlich ein normaler root mit webinterface. kanst einfach sagen welches game du willst und es wird installiert. alles mit klick and drop. ist noch cool hat sogar ein kleines video dazu wie es genau funktioniert. kanst auch einfach user anlegen die gewisse rechte haben wie bie TeamSpeak. also wenn ich mir wider einen root nehme würde ich warscheinlich dort einen nehmen.

Und was ich empfehle ist nicht zu server4you.de zu gehen! die preisse sind zwahr scheiss bilich aber ich hatte soe viel probs mit dem server das könnt ihr nicht vorstellen. zudem wahr der ping nicht immer so gut hate zeiten da war es unspielbahr. ach ja bei spitzenserver.de kann man die mindestlauffrist auf einen monat setzten oder besser gesagt ist ab einem monat und hat keine einrichtsgebühren.

noch das vidoe wie das xroot funktioniert

so meine werbung für spitzenserver ist vorbei Augenzwinkern

ps. hatte mal einen gameserver dort war zufrieden ist aber 2-3 jahre her

MFG swiss

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swiss.: 24.12.2007 16:14.

swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

frage an alle die das lesen: was haltet ihr von dem angebot bzw. was könnt ihr empfehlen wo man keine mindestlaufzeit hat und am besten erstmal ne woche testen kann oder so..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

also unser Clan setzt auf

... wir haben seid 2 Jahren unseren Linux Root dort....Spitzenpings und vernünftige Preise....kann ich echt empfehlen. Bin hoch zufrieden, werde wieder den Vertrag verlängern.

PS: sind sehr flexibel beim Verhandeln....also mit dem Preis wenn man z.B. verlängert...

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich mag http://www.proclan.de
Ich bin seit fast einem Jahr bei dem Verein und hatte noch keine nennenswerten Probleme.

cu Mike

DB-IcyBear

ok, dann brauch ich jetz mal nen chrashkurs im game einrichten und vorallem im punkto sicherheit da wie schon gesagt linux=null ahnung..

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Bei Proclan kannst du nach Exklusiv-Servern bzw. quasi Half-Managed Servern (Proclan Root Server) anfragen.

Exklusivserver = Auf dem Root, auf dem dein Gameserver läuft, bist du alleine drauf, du hast vollen Support, als ob du nur eine Gamebox gemietet hättest.

Quasi Halfmanaged = Du mußt dich selbst um die Spieleeinrichtung kümmern, Support bekommst du vermutlich auch, wenn du ganz lieb fragst, wegen der Gameserverflat bist du nicht alleine der Superadmin und die Jungs halten ein Auge auf deinen Root. Inwieweit proclan Verantwortung für dich übernimmt, musst du selbst anfragen.

Wenn du einen Root nimmst, kannst du auch nachfragen, ob sie dir Windows drauf machen (kostet ~10 EUR mehr im Monat).

Was ein wenig blöd ist: Du kannst den Server nicht selbst neu starten, falls er mal abschmieren sollte oder wenn du neu booten willst und etwas schief geht. Dann hilft nur noch ein Supportticket oder IRC-Support.

cu Mike

DB-IcyBear

also mit dem game selber einrichten denk ich bekomm ich hin, will 2 x cod2 und 2x cod4 drauf machen. hab mich schon mit dem ersteller meiner page in verbindung gesetzt der hilft mir beim einstellen des servers aber ich denk der exlusivserver ist trotzdem die bessere wahl

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Warum erstellt Ihr einen Homeserver?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv