Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » PB Kick Violation Ignoring Queries #9006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB Kick Violation Ignoring Queries #9006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

verrückt PB Kick Violation Ignoring Queries #9006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo der PB mal wieder....

hab ein manuelles update mit pbsetup.exe gemacht, hat nix geholfen, gestern ging´s noch überall, heute ständige kicks....

weiß jemand rat?

ach ja folgende ports sind offen: 20800, 20810, 28960...

voodoo69 sysProfile !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voodoo69: 01.12.2007 15:33.

voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vmtl. war´s mal wieder die benutzerkontensteuerung, die pb unglücklich gemacht hat, weil er nicht im admin modus lief....
geschockt

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die meldung auch bekommen seit ich vista hab
weiß einer wie ich diese dämliche benutzerkontensteuerung deaktivier?
ich tu mich noch schwer mit vista smile
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Eddy
Weichei

Hier ist es sehr schön beschrieben. Augenzwinkern

http://wiki.winboard.org/index.php/Vista...ng_deaktivieren

Gruß Eddy
[CyG] Eddy ist offline E-Mail an [CyG] Eddy senden Homepage von [CyG] Eddy Beiträge von [CyG] Eddy suchen Nehmen Sie [CyG] Eddy in Ihre Freundesliste auf
babyblau
Weichei

Hab das gleiche Problem, nur bei mir kann es nicht die Benutzerkontensteuerung sein, ist alles deaktiviert.
Was nun? Habe nicht wirklich Lust das ganze Spiel neu zu installieren.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babyblau: 04.01.2008 02:04.

babyblau ist offline Beiträge von babyblau suchen Nehmen Sie babyblau in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Naja glaube mir Fehlersuche bei solchen Sachen dauert meist wesentlich länger als mal fix das Spiel neu zu installieren....Wenn es dann nicht funzt können wir ja weiter suchen....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » PB Kick Violation Ignoring Queries #9006

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv