Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Call of Duty 4 teamspeak problem!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Call of Duty 4 teamspeak problem!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InFlames
Weichei

Call of Duty 4 teamspeak problem!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mir heute CoD4 gekauft.

dazu ne razer lachesis und g15, treiber installiert...
Danach,start ich CoD4 (offline oder online, egal) dann kommt bei TS, connecting timeout, und ich werd vom TS server disconnected...Wenn ich das spiel zuerst starte, und dann in TS reingeh, isses dasselbe...

daten: DSL 384 ich weiss is mager...

intel core 2 duo E6600 2.4 GHZ
1 GB ram
windows vista
8500GT 512 MB

Habs schon mit admin rechte und Xp2 pack versucht... aber keine chance, das TS kackt immer, und immer wieder ab....

gruss
InFlames ist offline E-Mail an InFlames senden Beiträge von InFlames suchen Nehmen Sie InFlames in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es zufällig um Vista? Bei mir läuft TS2 RC2 nur stabil, wenn ich die Benutzerkontensteuerung deaktiviert habe und TS im "XP mit SP2 - Modus" laufen lasse.

cu Mike

Weichei

dfvv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es geht um vista...

aber gröseres problem, wenn ich jetzt mal SP spielen will, und ich klick auf die exe. verknüpfung aufm desktop, dann kommt: bitte legen die die korrekte DVD rom ein... obwohl die CD im laufwerk is...ich kann also nur noch MP spielen, komisch... ich weiss nicht, was los is... aber mein PC spinnt sowieso ein bisschen, als ich nämlich dann CoD nochmal installiert habe, waren alle meine steam spiele gelöscht, und ich konnte alles nochmal installieren und updaten...

SCHEISS VISTA!!!

EDIT*
ich hab halt CoD4 einfach in L: installiert, doch was mir auffält, da gibt es dann gar kein ordner wo Activision heisst, sondern in L: sind dann einfach alle CoD4 ordner verstreut...
zum patch: ich hab CoD4 installiert, und dann einfach den patch 1.4 mit 68 MB drauf gehaun...
InFlames ist offline E-Mail an InFlames senden Beiträge von InFlames suchen Nehmen Sie InFlames in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du den installationspfad einfach in L: änderst ist es logisch das die ganzen ordner einfach da rumfliegen werden. das wäre bei jedem anderen Betriebssystem genauso. vista ist meiner meinung nach gewöhnungsbedürftig aber nicht scheiße. habe es seit kurzem. hab etwas geduld damit.
und zu deinen problemen. frag erst im forum nach und dann versuch das problem zu lösen und nich alles nochschlimmer machen.

einfach dein spiel nochmal deinstallieren und das nächste mal beim installieren wenn das dies steht:

C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare

dann löscht du nicht das ganze, sonern änderst NUR das C in ein L um. schon hast du wiedre etwas ordnung. wenn du deine andere probleme immer noch hast, sag bescheid
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
InFlames
Weichei

sdf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

multiplayer funzt jetzt...

anderes problem:

wenn ich jetzt CoD4 SP spielen will, komm immer: bitte legen sie die korrekte DVD-ROM ein.
ich hab CoD4 im mega company gekauft, und es ist original....

wo liegt das problem???
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

DVD im Laufwerk?

Weichei

ssdv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wasn das für ne frage, wenn ichs net hätt, würde ich nicht fragen...
für alle!!!!!

CD original
nicht gebrannt
im laufwerk
korrekt installiert
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Zitat:

wenn ich jetzt CoD4 SP spielen will, komm immer: bitte legen sie die korrekte DVD-ROM ein. ich hab CoD4 im mega company gekauft, und es ist original....

hast du ALC 120% auf dein Rechner?
Vista und Alcohol 120% scheinen sich nicht zu vertragen und deswegen spinnt es manchmal mit orginal DVDs.

Gleiches Thema nur andere Frage:
Ist euch auch schon auf gefallen, das unter Xp, das Teamspeak Overlay nicht mehr geht?
Oder ist das nur bei mir so?

Für alle die nicht Wissen was das TS Overlay ist:
Teamspeak Overlay (TSO) zeigt den sprechenden User in DirectX Spielen an.
http://www.teamspeakoverlay.com/
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Turnschuh
...
Gleiches Thema nur andere Frage:
Ist euch auch schon auf gefallen, das unter Xp, das Teamspeak Overlay nicht mehr geht?
Oder ist das nur bei mir so?
...

Hatte solange ich TSO genutzt habe, keine Probleme ... bei COD/uo und COD2. Evtl. ist bei bei Dir TSO noch auf "alternatives DirektX" eingestellt und nicht auf DX9?!
Weil TSO aber in die OpenGl eingreift, lasse ich TSO lieber aus ... womöglich denkt PB sonst noch ich würde einen wh laufen lassen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 01.01.2008 14:51.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

Zitat:

Hatte solange ich TSO genutzt habe, hatte keine Probleme ... bei COD/uo und COD2. Evtl. ist bei bei Dir TSO noch auf "alternatives DirektX" eingestellt und nicht auf DX9?!

Andere Spiele gehen ja auch und diese benutzen auch PB.
Also habe ich wenig bedenken, das solch ein tool als WH eingestuft wird.

Habe gerade dort im Forum gelesen, das auch andere Probleme mit TSO und CoD4 haben.
Scheint wohl an der veralteten DX version zu liegen, die TSO benutzt.
Also bin ich mal gespannt, ob eine neue Version von TSO kommt.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Das waren die letzten Posts:

Zitat:

(01.12.07) I am using the Alt DX setting and I use it while playing COD4 with absolutely no problem. As a matter of fact, I can start TSO after I start up COD4 and it works, unlike what happened in COD2. I was forced to start TSO prior to opening up COD2.

und

Zitat:

(01.01.08) I did forget to mention that you MUST close TSO before playing on any modded server. If you have TSO running, and try to join a modded server (i.e. PAM4) your game will crash due to a DX9 error.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bangingbernie: 01.01.2008 15:03.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

Ups, falsch gelesen.
Sorry mein Englisch ist leider nicht so gut und außerdem hab ich noch bestimmt 2 Promille intus.^^
InFlames
Weichei

Hey,

kann sich jetzt das einer erklären, wieso SP nimmer funzt bei CoD??
FaLLoutboy
Zu-Hause-Esser

RE: Call of Duty 4 teamspeak problem!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von InFlames

Danach,start ich CoD4 (offline oder online, egal) dann kommt bei TS, connecting timeout, und ich werd vom TS server disconnected...Wenn ich das spiel zuerst starte, und dann in TS reingeh, isses dasselbe...
gruss

hi zusammen,

sooo nun zurück zum Thema "Teamspeak Problem" ,

hab ungefähr das gleiche Prob. wie du hab meine Fehlersuche nur schon etwas verfeinert ^^

Bei mir ist der Disconnect von TS nur bei 1 Gameserver aufgetreten,bei dem der die gleiche IP wie der TS hat, dh bei connecten auf Clan TS und Clan Gameserver.

Habe den Connect bis jetzt aber nur über HLSW getestet, die andern Server laufen da ja auch weiter ^^ deswegen liegt es glaub ich nicht daran.

Komischer weise trat bei mir der Fehler in etwa auf als ich meine Benutzerkontensteuerung aus geschalten habe.

Weiss bis jetzt nicht weiter und hoffe auf gute Vorschläge ^^

bis denne

.... höchstens aus versehen oder langeweile ...
FaLLoutboy ist offline E-Mail an FaLLoutboy senden Homepage von FaLLoutboy Beiträge von FaLLoutboy suchen Nehmen Sie FaLLoutboy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Call of Duty 4 teamspeak problem!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv