Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 100% oder doch nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 100% oder doch nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KubikRubik
Tele-Tubbie

100% oder doch nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die mini-mission der AK47 fertig gehabt also 100% an voltreffern gesammelt.
nach einer zeit ist mir aufgefallen, dass ich zwar noch 100% in diesem balken stehen habe. der balken aber nur zu 50% gefüllt ist. also rote tigerstreifen sind verfügbar.
halte ich die maus auf diese mini-mission zeigt er das ich nur 67 von 150 Headshots gemacht habe. was kann das sein? ich bin ganz nah an meiner goldenen AK dran.
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
ththomes
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzelne waffen sind in 2 sparten unterteil und die sparten sind auch noch in 3 gruppen unterteilt

sparten
= 1X zusatz für die waffen ( abschüsse )
= 1X tarnfarben für die waffen (volltreffer ( kopfschüsse ))

gruppen
= gruppe 1 mit 25 abschüsse
= gruppe 2 mit 75 abschüssen
= gruppe 3 mit 150 abschüssen

bei schrottflinte gibt es nur 2 gruppen und es geht nur bis 50 abschüsse bzw volltreffer

bei scharfschütze kann ich leider noch nichts sagen weil ich mich noch nicht rangetraut habe bzw warte bis es die sniper map gibt.

und wenn du die goldene waffen haben willst dann musst du 150 volltreffer jeder waffe in einer katergorie haben.
das heist um die goldene ak47 zu bekommen musst du bei den strumgewähre alle volltreffer ereichen.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

gruss THT
ththomes ist offline Beiträge von ththomes suchen Nehmen Sie ththomes in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja danke
das war mir schon bewusst
ich poste mal nen screenshot

wie man sieht steht bei AK47 100%. die hatte ich auch
aber der balken ist nur halb gefüllt. und rechts sieht man auch das ich nur 67 von 150 headshots habe.

ich bin fast fertig für meine goldene AK. ich hoffe das ich die auch bekomm
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
ththomes
5-Minuten-Ei

sorry habe dazu keine antwort.

versucht mal noch ein volltreffer zu erzielen mit der ak und schau dann ob die punkte sich dann ändern.

gruss THT
ththomes ist offline Beiträge von ththomes suchen Nehmen Sie ththomes in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Hmm, sieht ja merkwürdig aus verwirrt
Bei der M14 ist auf dem Bild der Balken auch nicht ganz am Ende.

Aber was deine goldene AK betrifft, da hast du aber noch einiges vor dir.
Die G3 hast du noch nicht komplett, Die G36C auch nicht und mit der MP44 hast du sogar noch gar keine Treffer.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Die MP44 ist grausam. Ich spiele nun fast eine Woche damit und komme auf lächerliche 59 von 75 Volltreffer. Was ist damit gemeint?
Volltreffer = Headshot oder Volltreffer = Treffer, bei dem der andere mit einer Kugel gleich umfällt?

Spielt es eine Rolle, ob der Gegner zuvor von anderen verwundet wurde? Spielt es eine Rolle, ob sich der Gegner zuvor durch einen Jump selbst verletzt hat?

cu Mike

5-Minuten-Ei

also so wie ich es mittlerweile mitbekommen habe sind volltreffer headshot´s.
es ist egal ob der gegner vorher getroffen wurde oder nicht.

mann kann sein gegener auch einen goldenen shuss verpassen wenn er kurz vorm sterben die pistole zieht. wird auch als volltreffer gewertet.

also ist es egal ob er vorher getroffen wurde oder nicht.

und das mit einer einzige kugel gleich umfallen geht nicht so einfach wenn der gegner juggernaut ( mehr gesundheit ) hat

mit der option muss sogar der sniper 2 mal einen headshot verpassen damit der gegner umfällt ^^

gruss THT

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ththomes: 28.12.2007 12:40.

KubikRubik
Tele-Tubbie

also die mp44 hab ich auch gefürchtet. dachte auch es wär voll der schrott
als ich sie zwangsweise einsetzen musste stand ich am ende trotzdem oben. zwar etwas knapper. aber sie haben mich gefürchtet. und ich erziele fast nur headshots damit. wie auch immer. doch hab sie fast schon in blau ist nicht mehr schrecklich viel

ihr habt recht, bei der m14 hab ich jetzt das selbe. 148 von 150
habe grad 2 headshots gemacht und die kommen nicht dazu. ich hoffe nur das beste. wen einer was ähnliches hatte, bitte posten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KubikRubik: 28.12.2007 13:59.

MikeTNT
Herdentier

@ththomes
Danke für die Infos. Ich habe mich heute intensiv mit mp44-Headies beschäftigt.
Endlich kann ich dieses Drecksding an den Nagel hängen und darf mich nun mit einer "leichteren" Waffe durchschlagen. Freude

cu Mike

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Jupp, am Besten gibt man Headshots, wenn der Gegner mit Eliminator am Boden liegt, praktiziert der Madman gern (Sack!) Ich hab noch nicht die Lust, alle Waffen durchzuballern, mache grad eher die herausforderungen voll, fehlen noch 6 Stück...

Irgendwie mag nur das mit Schnelldenker Blendgranate net tun... Treffen tu ich den, Symbol zeigts auch an, Down geht er auch, passieren tut nix...

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 28.12.2007 20:07.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
ththomes
5-Minuten-Ei

@ mike TNT

bei solchen sachen kann ich helfen. bin nämlich ein gamer und kein serveradmin.

@ nightwing

das mit den schnelldenker ist so eine sache für sich.

ich habe es so gemacht.
blendgranate in die hand genommen. eine gewisse zeit gewartet. und dann die granate dierkt auf den kopf geworfen.
das die granate sozusagen wenn sie auf den kopf aufprallt explodiert.
sie darf nicht weghüpfen oder vorher wo anders aufprallen.

ich habe das problem mit den schnelldenker splittergranaten.
da muss mann noch genauer auf die zeit aufpassen.
KubikRubik
Tele-Tubbie

zu meinem problem
hätte fast vergessen
dieser fehler hatte keine einwirkung smile
habe die goldene AK47 jetzt smile
ththomes
5-Minuten-Ei

dann ist es ja ok.
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Die goldene AK bekommst du nur wenn du alles auf 100% hast.
Hättest du die Suche benutzt, währe Dir dieser thread auf gefallen:Call of Duty 4 - Goldene Waffen

So sollte es aussehen:

150 Headshots mit jeder Waffe sind nun wirklich nicht schwer, mit manchen Waffen dauert es halt länger. grosses Grinsen
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Das war doch bekannt, aber hier ging es darum, dass der Balken und die Anzeige im Menü widersprüchlich waren!
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 100% oder doch nicht?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv