Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Anti Camping Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti Camping Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magnus
Weichei

Anti Camping Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

wollte mal fragen ob es irgendwie ein script oder befehl gibt, wo man auf dem server die camper automatisch nach x sekunden killt?

hab mich schon dumm und dusselig gegoogelt, aber leider nix gefunden.

hoffe ihr könnt mir da helfen.

MfG Magnus

ps: is ein ranked server, und ich habs glaube schonmal auf nem ranked gesehen
Magnus ist offline E-Mail an Magnus senden Beiträge von Magnus suchen Nehmen Sie Magnus in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Frage wurde schon auf der Infobase beantwortet.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Anti Camping Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
wo wir hier beim thema anti camper sind, man ich hoffe das bald jemand nen anti camping tool am start hat das ist so sch*** nervend wenn sie immer irgendwo hinter der mauer sitzen mit mp im anschlag und nur warten, sagt man dann auch noch was wird man beschimpft ist voll der kindergarten im moment

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
anubis2k
Teetrinker

images/avatars/avatar-1038.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich dies bezüglich auch über infos freuen .... weil wie schon beschrieben es leute gibt die es entweder nicht besser können oder halt permanent irgend wo auf dächer usw hocken und kommt man wieder vorbei hocken die dort noch immer ..... stellen weise nerven solch typen ......

Hoffe es gibt dies bezüglich ne ab hilfe ... bzw ist so etwas in plannung .....

Schön wäre es auch wenn es für ranked server solch sache geben würde ......

anubis2k ist offline E-Mail an anubis2k senden Homepage von anubis2k Beiträge von anubis2k suchen Nehmen Sie anubis2k in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Für Ranked Server ist die Möglichkeit, glaube ich, unwahrscheinlich. Es sei denn der nächste Patch beinhaltet ein Anticampertool. Ranked = komplett modfrei.

Wegen dem erwähnten Kindergarten... Das wird wohl leider noch eine Weile dauern bis sich die normalen Stammzocker auf den Servern breitgemacht haben und der Kindergarten dadurch nachlässt. Cod4 hat nunmal viele neue Zocker angelockt. Darunter nunmal auch das Kindergartenvolk... Da hilft nur ein wachsames Adminauge. Ich selbst bin auf meinen Servern zwar auch sehr geduldig mit solchen Leuten, solange es nicht überhand nimmt. Aber nach drei freundlichen Hinweisen meinerseits zur Ruhe, Fairness und dass nicht geflamed werden soll kommt dann eben auch mal ein Kick und wenn der nicht hilft ein Bann. Dass der eigene Server nicht zu sehr verkommt, darauf legt sicher jeder Admin einen gewissen Wert. Und mit der Zeit wird das schon Augenzwinkern
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

@ dr.long
das mit den hinweisen halt ich auch so allerdings verwarne ich nur 2mal dann ist der kick am start, bei nochmaligen auffodern und nicht reagieren, tja wird gebannt.
was geflamme angeht gibt es keine gnade sowas fliegt sofort. meine stammspieler von cod2 sind das so gewöhnt und legen viel wert drauf das es keine beschimpfungen gibt.

aber manchmal kommt man garnet zum spielen weil man nur solche camper usw. verwarnen bzw. kicken muß um ein anständiges spielen der anderen zu gewährleisten

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Anti Camping Script

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv