|
 |
Anti Camping Script |
Magnus
Weichei

|
|
hi leute,
wollte mal fragen ob es irgendwie ein script oder befehl gibt, wo man auf dem server die camper automatisch nach x sekunden killt?
hab mich schon dumm und dusselig gegoogelt, aber leider nix gefunden.
hoffe ihr könnt mir da helfen.
MfG Magnus
ps: is ein ranked server, und ich habs glaube schonmal auf nem ranked gesehen
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Deine Frage wurde schon auf der Infobase beantwortet.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
Für Ranked Server ist die Möglichkeit, glaube ich, unwahrscheinlich. Es sei denn der nächste Patch beinhaltet ein Anticampertool. Ranked = komplett modfrei.
Wegen dem erwähnten Kindergarten... Das wird wohl leider noch eine Weile dauern bis sich die normalen Stammzocker auf den Servern breitgemacht haben und der Kindergarten dadurch nachlässt. Cod4 hat nunmal viele neue Zocker angelockt. Darunter nunmal auch das Kindergartenvolk... Da hilft nur ein wachsames Adminauge. Ich selbst bin auf meinen Servern zwar auch sehr geduldig mit solchen Leuten, solange es nicht überhand nimmt. Aber nach drei freundlichen Hinweisen meinerseits zur Ruhe, Fairness und dass nicht geflamed werden soll kommt dann eben auch mal ein Kick und wenn der nicht hilft ein Bann. Dass der eigene Server nicht zu sehr verkommt, darauf legt sicher jeder Admin einen gewissen Wert. Und mit der Zeit wird das schon
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|