Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem mit dem Singleplayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit dem Singleplayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aypelt
Weichei

Problem mit dem Singleplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also folgendes Problem...
der Multiplayermodus startet einwandfrei..
sobald ich jedoch den Singleplayer starte
wird der bildschirm schwarz er wechselt auf dem desktop
dort erscheint ein enster "An unhadled win32 exception occured in iw3sp.exe [3308] (die ziffer verändert sich irgendwie ständig

darunter steht irgendwas von Visual Studio just in Time Debugger
und ob ich des debuggen lassen will

das kann ich jedoch nicht da in dem Programm wieder fehlermeldungen wie "access violation" auftreten!

weiß jeand was ich da machen kann???
Aypelt ist offline E-Mail an Aypelt senden Beiträge von Aypelt suchen Nehmen Sie Aypelt in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Betriebssystem? Welchen Patch hast du installiert?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Aypelt
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

windows xp SP 2 patch 1.4!
Aypelt ist offline E-Mail an Aypelt senden Beiträge von Aypelt suchen Nehmen Sie Aypelt in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich vermute mal, dass durch den Patch 1.4 der Singleplayerteil bei dir zerstört wurde. (Ich kann zwar SP bei mir starten, aber beim Beenden friert alles ein)

Ich teste mal, ob die neue Version durch die alte iw3sp.exe ersetzt werden kann.

Edit: Hat bei mir leider nicht geklappt. Also tendiere ich zu dem umständlichen Plan B: Installiere das Spiel zusätzlich in einem anderen Verzeichnis. Führe dort keinen Patch aus und vesuche mal, ob der SP dann funktioniert.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 28.12.2007 19:47.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Aypelt
Weichei

RE: Problem mit dem Singleplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstens nochmal zu dem singleplayer:
ich gehe davon aus dann wenn ich es nochmal installieren will er rumheult das das programm schon oben ist oder nicht???
wenn ja wie soll ich es dann ein zweites mal installieren?

2: Neues Problem:

beim MP kicked man mich meistens per Punkbuster vom server die leider keine wirkliche meldung ausser pb_init_failure aussagt
sollte ich nicht gekickt werden freezed der bildschirm beim laden einer karte (es sieht so aus als ob er auf den desktop wehcseln möchte, weil im hintergrund die schaltflächen leicht hervorkommen)

bitte gebt Rat ich wäre euch sehr dankbar
i3ucky
Teetrinker

images/avatars/avatar-1189.jpg

RE: Problem mit dem Singleplayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Aypelt

beim MP kicked man mich meistens per Punkbuster vom server die leider keine wirkliche meldung ausser pb_init_failure aussagt
sollte ich nicht gekickt werden freezed der bildschirm beim laden einer karte (es sieht so aus als ob er auf den desktop wehcseln möchte, weil im hintergrund die schaltflächen leicht hervorkommen)

bitte gebt Rat ich wäre euch sehr dankbar

Pb Init Failure <<< lies dir mal diesen post durch vielleicht hilft der ja!

i3ucky ist offline E-Mail an i3ucky senden Beiträge von i3ucky suchen Nehmen Sie i3ucky in Ihre Freundesliste auf
Aypelt
Weichei

anscheinend scheint das freezing beim mapload auch mit pb zusammengehangen zu haben, denn ich konnte nach punkbuster update auch ohne probleme über 1 std. spielen!

leider musste ich grad feststellen ass jetzt wieder der fehler beim mapladen auftritt... also kurz nachdem er anfängt will er auf den desktop wechseln .. kann jmd helfen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aypelt: 29.12.2007 15:38.

EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auch wenn es sich nicht schön anhört.....aber besser als nicht spielen & lange nach Fehlern suchen...wenn das nicht funzt können wir immer noch weiter deine Hardware beäugen

Player Ordner & eventuell Saves sichern, sämtliche anderen Benötigten Daten sichern....

Festplatte bügeln....Neuinstallation von Windoof, dann CoD4 drauf, Patch 1.4 drauf & PB-Setup über Evenbalance.com

Jetzt sollte es funzen.... Freude

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
7thsepp
Zu-Hause-Esser

probier doch mal SP3 aus:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_29821545.html
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
Aypelt
Weichei

hmm ... sitz momentan am rechner von meim bruder solange bis mein eigener neu bestellter rechner kommt^^
aber er wollte es sich vlt auch kaufen deswegen wollt ich das es bei ihm auch funzt... anscheinend sollte ich abwarten wie es dann auf meinem rechner läuft
Aypelt
Weichei

gelöst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das multiplayer problem hat sich gelöst! anscheinend waren nur die mapdateien fehlerhaft installiiert! nachdem ein kumpel die mir neu geschickt hat lief alles wunderbar!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Problem mit dem Singleplayer

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv