|
 |
Helikopter automatisch kommen lassen |
|
|
Da fragsch am besten Wildcard selbst: Klick me softly
Ih hab hoffentlich dieses jahr noch zeit, mich in die neuen Scripte einzuarbeiten...
ToM

|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Nun gut, hab schon vor geraumer Zeit dort was gepostet und bis heut nix an Antworten bekommen, vielleicht liegt es auch am schlechten Englisch oder ich hab da in ein falsches Forum gepostet aber egal.
Wer hat denn hier aus dem Board noch die ACE Mod? Wenn ich bei mir sd laufen lasse und es steht 10:0 für mich und danach kommt ein Seitenwechsel steht es nacher 0:10 für den Gegner das gleiche ist ja auch bei der Pam Mod habt Ihr das auch?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 30.12.2007 06:30.
|
|
|
|
|
|
|
Solche Bugs werden noch gefixt, da bin ich mir ganz sicher. Beim Pam habe ich mitbekommen, dass der Modder schon über den Bug informiert wurde und da Wildcard zu den anderen Moddern gute Kontakte hat, wird er bestimmt entsprechend reagieren, wenn es ein Fix gibt.
Dennoch kann es nicht schaden, wenn du im Wildcardforum auf den Fehler hinweist. Vielleicht findet Wildcard ja selbst eine Lösung.
cu Mike
Nachtrag: Habe eben deinen Beitrag im Wildcardforum gefunden. Da Wildcard ein Holländer ist und dein Englisch sich ungefähr wie das hier liest " hife mod auf mein game so machne ", wirst du vermutlich keine Antwort bekommen
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
|
|
|
|
|
|
| RE: Helikopter automatisch kommen lassen |
 |
Original von Verni@hter
Man kann doch im Spiel den Heli anfordern was ich aber abgestellt habe weil es einfach nervt das dieser alles ummetert was da so rumläuft. Da aber der Heli ganz gut ins Spiel passt wollt ich mal fragen ob es möglich ist diesen automatisch ankommen zu lassen aber ohne das er schießt. Er soll einfach nur ein paar Runden drehen und dann wieder weg fliegen und das eben in unregelmäßigen Abständen. Im Moment läuft bei uns die ACE MOD 1.2 kann man das da irgendwie einbauen?
Ich hab momentan eine Mod in der Testphase bei dem der Heli in unterschiedlichen Zeitabständen erscheint, über die Map fliegt und auch ordentlich rumballert, aber ohne jemanden zu verletzen. Da der Heli immer einen Besitzer benötigt, wird dieser per Zufall aus den angeschlossenen Spielern ausgewählt (der Spieler kann aber keine Punkte dadurch bekommen, da der Heli ja niemanden tötet, daher dürfte das unproblematisch sein). Das gegnerische Team kann den Heli auch abschießen (was durch seine Ungefährlichkeit eher unnötig, aber dennoch möglich ist).
Was den ACE Mod betrifft, kann ich nur sagen, das es bei der aktuellen Version nicht geht.Tally hat die ganzen Scripte der Mod für Wildcard alle in die mod.ff gepackt (somit müsste man die erst wieder umständlich aus dem RAM ziehen).
Und da die ACE-Mod die _globallogic.gsc verändert und meine Mod auch, können die Mods nicht zusammen laufen, bzw. zusammengebaut werden.
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Das hört sich doch schon mal geil an. Ansich ist das keine schlimme Sache das man nix zusammen basteln kann oder es schwierig ist, aber jeder Modder macht ne Mod egal wie klein oder aufwendig die ist aber vielleicht tuhen sich auch mal mehrere Modder zusammen und packen ihre Scripte zu einem.
Gruss

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Keine Sorge, die Modderszene ist nicht geizig mit Ideen. Es kochen zwar viele ihre kleinen Süppchen, aber am Ende landen die guten Ideen in großen Kochtöpfen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|