Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Onlinerang speichern - bitte nicht lachen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onlinerang speichern - bitte nicht lachen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Onlinerang speichern - bitte nicht lachen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho Leute,

ich habe es schon in einem anderem thread gelesen, aber ich bin da doch etwas ängstlich und unbeholfen, was das angeht...

Ich bin jetzt auf Rang 52 und will das nicht verlieren...
Ich habe es nach u. a. Bildern gespeichert, bzw. ich habe nur den Ordner "profiles" auf meine externe Festplatte gespeichert....

War das richtig?

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------

-----------------------

------------------------

------------------------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 31.12.2007 00:06.

Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich tuts auch die "mpdata".
Ich habe auf meinem Laptop ein Profil mit dem gleichen Namen, wie auf meinem PC erstellt und einfach nur die mpdata ausgetauscht und schon hab ich auf dem Laptop auch meinen Rang 55. Augenzwinkern

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat Mad schon recht, aber ich selbst sichere mir auch immer den kompletten Ordner. 1. Weil da meine cfg mit drin ist. 2. Muss ich dann nicht erst das Profil wieder anlegen. Ich schmeiss den dann einfach ins Verzeichnis Call of Duty 4 Modern Warfare, überschreibe den Quark und gut is Augenzwinkern
FriZzZor
Weichei

http://prison.tibet225.server4you.de/ww2...release_id=1262

da kannst du dir ein extra tool runterladen um deine ränge zu speichern !!!
FriZzZor ist offline E-Mail an FriZzZor senden Beiträge von FriZzZor suchen Nehmen Sie FriZzZor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Onlinerang speichern - bitte nicht lachen...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv