Also ich habe folgendes Problem....haben einen Linux Server auf dem läuft bis jetzt ein TS Serv ein CoD2 Serv und ein CoD4 Serv (wir hatten auch schonma zwei).
So jetzt will ich seit gestern den 2. Cod4 Serv wieder hochfahren doch es geht nix.....wenn ich status abfrage kommt "Server nicht gestartet".
ich benutzte diesen Befehl is zwar noch Simple aufgebaut doch dürfte reichen kenn mich da noch net so aus xD
bei fs_game habe ich scho alles ma hin un her probiert das M bei mods ma groß ma klein denne pam4 mal benutzt....soll en pam serv werden!
kleine Frage Nebenbei die IP kann doch eig draussen bleiben wenn man keine andere nach außen angeben möchte oder?
naja das is eig das was ich sagen kann wenn ich was vergessen habe oder noch was an Infos fehlt dann sagt das pls ... gesteuert wird der Serv über Putty!
- Ordner Mods mit Putty ggf umbennennen
mv Mods/ mods
cd mods
mv ModWarfare/ modwarfare
set fs_game nur mods/modwarfare
ip Punkbuster und port müssen vor der cfg aufgerufen werden.
startest du mit screen -dms trallala dann lass das zum testen weg!
./cod4_lnxded +set loc_language 2 +set fs_game "mods/modwarfare" +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +set net_ip "213.187.93.168" +set net_port "28960" +exec serverwar.cfg
dann siehst du auch die Fehlermeldungen. Die Ausgabe der console_mp.log hilft bei der weiteren Fehlersuche.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Hitch warning: 7693 msec frame time
PunkBuster Server: Game Version [CoD4 MP 1.4 build 13620 Thu Oct 04 00:43:04 200 7 linux-i386]
status
Server is not running.
Das sieht alles ganz gut aus - nur hast du keine Map geladen. Überprüfe mal deine Maprotation, und probiere bitte