Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Linux Server ohne anmeldung bei MasterServern erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Linux Server ohne anmeldung bei MasterServern erstellen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moesch1
Weichei

Linux Server ohne anmeldung bei MasterServern erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Kleine Frage,
Wie kann man bzw ist es irgendwie möglich einen Linux server zu erstellen ohne das sich dieser bei den Master Servern anmeldet?

Da der Normale Startbefehlt also +set dedicated 1 leider nicht den gewünschten erfolg bringt. Und der Server immernoch gelistet wird.

Scheinbar macht es keinen unterschied ob ich +set dedicated 2 oder +set dedicated 1 wähle, In beiden fällen meldet sich der Server bei den Master Servern an unglücklich
Moesch1 ist offline E-Mail an Moesch1 senden Beiträge von Moesch1 suchen Nehmen Sie Moesch1 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegenfrage (mit der hast Du sicher gerechnet): Was stört Dich daran, dass sich der Server beim Master anmeldet?

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der tat habe ich mit dieser gegenfrage gerechnet und möchte diese eigentlich nicht beantworten.
Da du und manch anderer sich warscheinlich denken können was das bewirken würde außer das der Server dann nicht mit gelistet wird. Aber darauf möchte ich nicht weiter eingehen.

Das ganze Interesiert mich nur rein der neugirde halber.

Im übrigen sei erwähnt das ich mir das Game gekauft habe und mich sogar schon bis auf Level 47 hochgekämpft habe im Multi player Augenzwinkern
bzw auch selbst einen COD4 Server am laufen habe -> Deppenzone by DvD Aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin
Moesch1 ist offline E-Mail an Moesch1 senden Beiträge von Moesch1 suchen Nehmen Sie Moesch1 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Moesch1
Das ganze Interesiert mich nur rein der neugirde halber.

Rein der Neugierde halber ist es fest in CoD4 verdrahtet. Aber ist der Masterserver nicht erreichbar kann sich der Server da auch nicht anmelden. Vielleicht solltest du deine Neugier darauf lenken wie DNS, Route, /etc/hosts oder iptables funktionieren.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Kellerkind hat den korrekten Denkanstoß gegeben und bevor hier noch jemand eine Boardsperre bekommt, close ich das Thema, da es gegen die Boardregeln verstößt, Tipps zu geben, wie man die Keyabfrage unterbindet.

Geschlossen
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Linux Server ohne anmeldung bei MasterServern erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv