|
 |
fallen stellen & entschärfen? |
|
|
Hi,
ich gehe mal davon aus, dass Du COD:UO spielst...
Hast Du schon die AWE laufen? Dort gibt es sog. "Tripwires" bzw. Du kannst auch die Sprengrucksäcke/Handgranaten entweder an die Wand pappen ( dann gehen die gleich in die Luft ) oder die Sprengrucksäcke ( geht nicht mit dem Handgranaten ) auf dem Boden plazieren - alles mit der Kolbenschlag-Taste - dann Kolbenschlag+Benutzen und das Ding geht geziehlt hoch ( denke mal genial für SD um ein Objekt zu schützen ).
Meinst Du sowas - wenn ja, gibt es hier auf der Seite ne gute Anleitung zur AWE.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nein, geht nur mit nem MOD. AWE und ich glaub TW kann das auch, müsste ich aber noch mal nachschauen, bin ich mir nicht sicher...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Funktioniert aber nur, wenn der MOD auch auf dem Server läuft.
Und sei vorsichtig mit dem Autodownload, hat man sich schnell den main- / uo-Ordner mit zugemüllt, viele Server haben MODs drauf und bestimmte vertragen sich nicht untereinander...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Doch, natürlich schon, aber bisher war´s doch leider meistens so, daß Fortsetzungen nicht so der Bringer waren...
Die Gerüchteküche brodelt und wenn es wirklich so kommen sollte, daß vermehrt Fahrzeuge eingesetzt werden, dann ist das zumindest nix für mich, deshalb gefällt mir u. a. auch UO nicht. Wenn ich Fahrzeuge haben will, dann gibt es BF1942...
|
|
|
|
|
s1079
Weichei

|
|
Original von yoda
Doch, natürlich schon, aber bisher war´s doch leider meistens so, daß Fortsetzungen nicht so der Bringer waren...
Das kann ich in Bezug zu Battlefield2 nur bestätigen. Zumindest die Demo war ja wohl ein Witz.
UO find ich aber klasse auch wenn ich die extrem großen Fahrzeugrunden auch nicht mag.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab die Demo gar nicht erst angepackt...
Und bei UO war es ganz witzig, mal ein bißchen mit den Fahrzeugen rumzubrettern, aber wenn die aktiv sind, dann ist alles nur noch damit unterwegs und wenn dann mit nem Panzer Respawn-Killing betrieben wird, macht mir das keinen Spaß mehr...
Und die UO-Maps sind doch absolut zu groß um ohne Fahrzeuge auszukommen, wenn man nicht genug leute hat, verkommen die zu Camper- und Scharfschützen-Maps, da man sich dann ziemlich die Hacken abrennt...
Die neuen Waffen fand ich gut, allerdings haben die mir zu sehr an den alten Waffen rumgepfuscht, hätten sie mal sein lassen sollen...
Aber gibt ja noch Hoffnung, gibt ja auch gute Fortsetzungen (Die Jedi Knight-Reihe z. B. fand ich ziemlich genial
Aber ok, Fans halt...
)
|
|
|
|
|
|
|
Najoah,
ich sag mal so, UO find ich total gelungen, allerdings muss ich Dir recht geben das die großen Maps ohne Fahrzeuge nicht auskommen und das blöd ist. Deshalb verlasse ich auch immer die Server wenn eine der riesen Maps geladen werden.
Wobei es hier wieder auf den Gametype ankommt. CTF kann man z.B. klasse auf den großen Maps und unter Einbindung der Fahrzeuge spielen, das bringt schon fun. Allerdings bevorzuge ich maps wie:
Dawnville
Neuville
Carranten
Stanjel
...
Die neuen Waffen, okay, sind ganz nett, allerdings wer rennt schon mit der dicken Kettensäge durch die Gegend. Das kann man wiederrum am besten auf nem Server machen wo man mit 30 Leuten zoggen kann, ne riesen Map hat und jeder eine Stellung bezieht. Die großen Kettensägen können da ganz gut für Deckung sorgen.
Zu COD2: Ich werds mir denke ich in jedem Falle kaufen, es sei denn die Demo ist schon so besch...eiden das es von vornherein ausfällt. Wenn es z.B. die Art und Weise von BIA (Brothers in Arms) hat, ist der Drops gelutscht, das Gleiche wie Du schon sagtest wenns Steam-basiert ist.
Bleibt halt abzuwarten, Activision hat ja gesagt das dass Feeling der ersten beiden Teile weiter geführt wurde.
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Na ja, am meisten stört mich wirklich, daß die an den alten Waffen rumgepfuscht haben... Die neuen Waffen für die Deutschen und Russen sind ne gute Idee gewesen, schaffte zumindest ein bißchen Ausgleich (schon mal aufgefallen, daß die meisten immer Amis spielen wollen?)...
Die schweren Waffen hätten sie sich sparen können, aber na gut...
BiA ist ja wohl nur der Witz, bin ich froh, daß ich die Finger davon gelassen habe, das ist echt enttäuschend... Aber wer´s mag...
Und CoD2 verspricht viel, aber das haben auch andere Spiele getan. Ich will nichts schlecht reden, schon gar nicht, wo wir noch nichts wirklich Konkretes haben. Ich freue mich drauf und bin gespannt, aber die Sorge bleibt.
Soll ja eine komplett neue Engine geben, mal schauen, was da alleine Bug-mäßig auf uns zukommt...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ich mein, wenn das wirklich so ist, daß der Gegner woanders auftaucht und nicht alles wie bisher rein scriptbasiert abläuft, dann wär das schon ziemlich genial. Aber den SP spielt man ein oder zwei mal durch und das war´s...
Der MP hält das Spiel am Leben und da mach ich mir mehr Sorgen drum...
Was die alten Waffen angeht - nimm mal die Thompson oder die BAR als Beispiel und teste die mal unter CoD und unter UO - dann dürftest Du den Unterschied merken, das sind die beiden Waffen, bei denen ich es auch selbst merke, gab irgendwo mal ´ne Seite, da stand mehr dazu, finde die nur leider nicht mehr...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|