Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MP dauert ewig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MP dauert ewig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hardliner
Weichei

Oh oh MP dauert ewig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich habe gestern zum Versuch bei mir mal COD4 installiert.Lief aber auf meiner Mühle nicht.Wieder deinstalliert.Nun braucht er bei COD2 MP ewig bis ich ins Menü komme.Habe alle Treiber aktuallisiert und auch schon 2x Cod2 neu installiert.Aber es dauert immer noch ewig.
Bitte helft mir.Vorher lief alles tadellos!!!Erst seit COD4.
Hardliner ist offline E-Mail an Hardliner senden Beiträge von Hardliner suchen Nehmen Sie Hardliner in Ihre Freundesliste auf
MC-bass2
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1060.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is bei mir auch so aber erst seid ich auf einen server mit einen großen mod un map gegangen bin un des dauert bei mir ne min bis ich erstma multiplayer bei cod2 offen hab (in hauptmenü bin) help pls wess auch net wass loss is hab auch schon cod 2 gecleant usw

Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Bug in verbindung mit dem Netzwerk! Schaut mal genauer hier im Forum gibt es einige Beiträge dazu. Meist hilft es schon wenn ihr euch eine feste IP vergebt wenn ihr hinter einen Router hängt. Ansonsten einfach die config_mp.cfg mal löschen und den MP starten, dauert dann auch lange aber er erkennt in der Zeit die Netzwerk Situation, schreibt ne neue Cfg und es sollte wieder schneller gehen.

Wenn ihr das Spiel schon neuinstalliert dann komplet auch mit Registrie einträgen. Die lässt Windows gerne stehen^^. Am besten mit extrenen Programmen wie bsw. Your Unistaller deinstallieren.

MfG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 05.01.2008 17:50.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » MP dauert ewig

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv