|
 |
passwort über console?/ systemabstürze |
scheibe1
Kühe-Melker
   
Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810

|
|
| passwort über console?/ systemabstürze |
 |
moinsen,
1. wenn man einen server über das cod menü erstellt, erscheint man ja in den seltensten fällen in der serverliste (bei mir erst 1 mal und das auch nur bei einem von 5 kollegen), wir müssen also immer über die console connecten. wie macht man das dann mit dem passwort? jetzt spielen wir immer ohne, aber dann wird der server ziemlich schnell voll und wir wollen auch mal unter uns datteln.
2. ich habe 2 gb, nvidea 8600 gt und vista, und ständig abstürtze (plötzlich stehendes bild), oder spiel geht aus und es erscheint schwerwiegender direktx fehler. ansonsten läuft das spiel fehler frei. das gleiche beim kollegen, der in etwa das gleiche system hat. zwei andere kollegen spielen über laptop (xp), einer sogar mit grafik 128 mb on board shared memory (rukeliges bild) aber beide keine abstürze. gibt es da andere antworten, ausser "schmeiß vista weg"?
http://www.nvidia.de/object/windows_vista_hotfixes_de.html
kann das was sein? was ist SLI ?
danke im voraus
scheibe
__________________ MfG Scheibe

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scheibe1: 06.01.2008 15:25.
|
|
|
|
|
|
|
zu 1.)
Folgendes in die Console eingeben:
/password "passwort"
/connect "IP"
zu 2.)
Viell. neue GraKa Treiber installieren oder evtl. DX nochmal drüberbügeln.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
| RE: passwort über console?/ systemabstürze |
 |
Wenn ihr mit Passwort spielen wollt, und euch das lästige eingeben des Passwortes über die Console ersparen wollt, macht es doch einfach so
(Vorrausgesetzt ihr nehmt alle das gleiche Passwort, egal wer von euch den Server erstellt):
Erstellt alle eine Kopie der Desktopverknüfung vom CoD4 Multiplayer, geht dort auf Eigenschaften und fügt in der Zeile "Ziel" folgendes am Ende an:
+set g_password "12345" +password "12345"
Die Zeile sieht dann Vollständig in etwa so aus:
"C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set g_password "12345" +password "12345"
(12345 überall natürlich durch euer Passwort ersetzen).
Wenn jetzt einer von euch einen Server erstellt, ist dieser automatisch mit dem Passwort "12345" geschützt (durch das +set g_password in der Desktopverknüpfung). Die anderen von euch brauchen jetzt nur noch über die Console mit /connect IP:PORT auf den Server zu joinen, da das richtige Passwort durch das +password in der Desktopverknüpfung ebenfalls schon gesetzt ist.
__________________
Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
|
|
|
|
|
|
|
Nein, geht so nicht. Mach es so, wie es OMWG oben beschreibt.
ToM
__________________

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|