|
 |
client mod auf server aus schalten |
yoda
Böser Admin

|
|
Würde es auch mal mit
set sv_pure "1"
versuchen. Ein Kick erfolgt dann glaube ich nur, wenn eine derServer-pk3s nicht mit der/den Client-pk3s übereinstimmt (weil z. B. jemand die spieleigenen pk3s modifiziert hat).
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
pk3-Dateien sind nichts anderes als Archiv-Dateien (also z. B. .zip oder .rar) - kann man mit WinZip oder WinRar öffnen und entpacken (wer z. B. das Problem hatte dt. CoD und eng./us UO, der weiß, was ich meine.
In den pk3s liegt alles vom Spiel - Sounds, Texturen, diverse Einstellungen und Vorgaben, etc....
Gibt z. B. so auch die Möglichkeit, die Skins (also das Aussehen) der Spielfiguren darüber zu beinflussen und zu verändern.
Und was man anstellen kann, wenn man z. B. bestimmte Texturen austauscht, das muss ich wohl nicht sagen...
Aber das ändert die pk3s dann natürlich ab und sie stimmen dann nicht mehr überein und man fliegt vom Server.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|