|
 |
Log datei wird nicht geschrieben, warum ?? |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Vielleicht liegt es auch am Namen der Datei. Schreib doch bei dem 1. Server games_mp.log und beim 2. Server games_mp1.log ist aber nur so ne Idee so wirklich wissen tuhe ich es nicht.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
|
Hast du die Logdatei im laufenden Betrieb gelöscht? Falls ja, wird soweit ich mich erinnere leider keine neue Datei geschrieben, außer man startet den Server neu.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von [BS-Hunter]Don Flens
Original von Kellerkind
Ich denke du wirst deine Logdateien unter /logs finden. Schau mal ob in der pbsv.cfg PB_SV_LogSync auf 0 gesetzt ist.
Also der Server ist schon Neugestartet und in der PBSV.cfg steht locSync auf 1.
Ok, lass es mich anders formulieren: pb_sv_locSync muss auf 0 stehen ansonsten werden die Logdateien in /log abgelegt.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe es so stehen :pb_sv_LogSync 1
aber nun das komische !!!
Beide Server haben es so stehen und der eine schreibt die Logdatei und der andere nicht !!
Das ist doch das woran ich verzweifele, denn wenn ich etwas versstellt hätte würde ich es einfach umstellen , aber der eine Server hat das schreiben einfach eingestellt.
Wenn nix hilft mach ich den Server heut mal platt und setz ihn neu auf, ist zwar die harte tour aber egal.
Danke für eure Hilfe
Gruß Don Flens
__________________ Richtigstellung
Warum ist die Aussage 'Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!
|
|
|
|
|
|
|
hast du im versteckten Ordner /.callofduty4 mal nachgeschaut?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Hier geht es um einen Windows-Server. Also gibt es keinen versteckten Ordner wie bei Linux-Systemen.
|
|
|
|
|
|
|
Original von Kellerkind
Original von wgs./w@Lly
hast du im versteckten Ordner /.callofduty4 mal nachgeschaut?
Gibts unter Windows nicht, - oder?
Sag mal Don Flens, wie sieht das denn die Installation aus bei dir? Hast du zweimal den kompletten Ordner, oder startest du mit fs_homepath, oder öffnest du einfach zweimal dieselbe iw3mp.exe aus dem gleichen Verzeichnis?
Und egal ob es irgendwann mal ging oder nicht, ändere in der pbsv.cfg
auf:
pb_sv_LogSync 0
und Neustart. So ist es richtig. Alles andere ist "Geht, aber man weiß nicht warum"
Also ich habe für jeden Server jeweils einen Ordner aus dem herraus jeweils der Server gestartet wird.
Ich werde beide Server mal auf pb_sv_LogSync 0 setzen....
Danke für die Hilfe
__________________ Richtigstellung
Warum ist die Aussage 'Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt' inhaltlich nicht korrekt?
Ein Virus funktioniert zuverlässig!
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|