MAPS |
|
|
Hi,
COD-Maps kommen in den "main"-Ordner und COD:UO-Maps kommen in den "uo"-Ornder.
Du solltest unbedingt drauf schauen, dass die Maps richtig liegen - eine COD-Map im UO-Ordner ( oder umgekehrt ) kann einiges bewirken...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Das mal probieren:
CoD: KLICK
CoD:UO: KLICK
Manche Maps brauchen ein bißchen mehr RAM...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Ok, langsam und noch mal von vorne.
Bei welcher Map passiert das?
Hast Du die richtige cfg-Datei bearbeitet und den hunk-Wert hochgesetzt?
Hast Du die cfg anschließend schreibgeschützt gemacht?
Hat sich die Fehlermeldung verändert?
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, ich kenne die Map nicht, kann sie mir höchstens später mal anschauen, ob ich da heute zu komme weiß ich nicht - vielleicht kann Dir SNOOPY mehr sagen oder einer unserer anderen User hier... Sorry, im Moment keine Idee, wenn der Tip nicht hilft (was merkwürdig ist, weil das fast immer klappt außer halt bei schwachen Rechnern...)
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
512 sollten wie MIK schon sagte ausreichen und der Hinweis mit der Auslagerungsdatei sollte auch ernst genommen werden, das wird oft unterschätzt.
Solange sich Maps untereinander vertragen ist das kein Problem, allerdings verzögert es den Start (wie MIK erwähnte) da ALLE pk3s beim Start gecheckt und eingelesen werden.
Und vorab noch - CoD und UO zeigen nicht alle Maps im InGame-Server-Menü an...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|