Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » 1.0GHz Win2000 Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.0GHz Win2000 Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legomann
Weichei


images/avatars/avatar-78.jpg


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 6


1.0GHz Win2000 Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,

ich habe einen:

CPU Typ Intel Pentium IIIE, 1000 MHz (7.5 x 133)
Motherboard Name Dell PowerEdge 500SC
Motherboard Chipsatz ServerWorks NB6635 Champion LE
Arbeitsspeicher 896 MB
BIOS Typ Phoenix (04/25/02)
Grafikkarte ATI Technologies, Inc. RAGE XL PCI (4 MB)
Soundkarte Creative EMU10K1 SB Live! Audio Processor
Festplatte WDC WD200BB-18AUA1 (18 GB, IDE)

ich wollte auf dem server einen cod2 server laufen lassen, ist das möglich die konsole zu starten? weil das spiel funktioniert dort nicht.

greetz
legomann


edit: ich habe folgendes problem, ich habe nun cod2 installiert, allerdings, wenn ich die Verknüpfung von der Cod2 Multiplayer starte, kommt folgendes:

80476 files in iwd files
execing default_localize_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
========= autoconfigure
configure_mp.csv: using CPU configuration 0 GHz 512 MB
execing configure_mp.cfg
configure_mp.csv: using GPU configuration "*"
dedicated is read only.
Measured CPU speed is 1.00 GHz
System memory is 896 MB (capped at 1 GB)
Video card is "ATI Technologies Inc. RAGE XL PCI"
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: ABC-Server
IP: 192.168.2.100
--- Common Initialization Complete ---
dedicated is read only.
Working directory: C:\Programme\Activision\Call of Duty 2
Hitch warning: 4273 msec frame time
]status
Server is not running.
]map mp_burgundy
Can't load a map without a player profile selected.
Was hat das zubedeuten?

greetz
legomann

__________________
Girls sind einfach das geilstegrosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Legomann: 10.01.2008 12:17.

Legomann ist offline Beiträge von Legomann suchen Nehmen Sie Legomann in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Can't load a map without a player profile selected.


Erstelle ein Playerprofil. Wie das geht, kannst hier erfahren: Klick

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Legomann
Weichei


images/avatars/avatar-78.jpg


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab ich auch schon erkannt und es gemacht!

server läuft jetzt, allerdings sind beide ports gleich wenn ich vom anderen pc auf den server connecte (28960) - für beide sind die ports frei, eben habe ich für meinen zocker pc den port 28960 wieder deaktiviert und nen reboot gemacht und beide pcs neugestartet. Meine Freunde kommen nicht auf den Server rauf, sollte ich nun einen extra Port im Routerface freischalten? z.b. 28964 ? .. auf meinem zocker pc ist auch der port 28961 freigegeben.. also sollte er doch diesen auch annehmen?

greetz
Legomann

__________________
Girls sind einfach das geilstegrosses Grinsen
Legomann ist offline Beiträge von Legomann suchen Nehmen Sie Legomann in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Port ist nur für den Server wichtig. Im RouterInterface die Weiterleitung auf die IP-Adresse des Servers, Port 28960 aktivieren. Deine externe IP in Erfahrung bringen http://www.wieistmeineip.de/ und diese deinen Freunden mitteillen. Fertig.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Legomann
Weichei


images/avatars/avatar-78.jpg


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank funktioniert

greetz
legomann

__________________
Girls sind einfach das geilstegrosses Grinsen
Legomann ist offline Beiträge von Legomann suchen Nehmen Sie Legomann in Ihre Freundesliste auf
Legomann
Weichei


images/avatars/avatar-78.jpg


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 6


Linux Ubuntu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um kurz auf Linux zu sprechen zu kommen,
gibt es mehrere unterschiede zu Linux Ubuntu?
Also würde der server besser mit linux laufen als mit win2000?
ich bin blutiger anfänger auf diesem gebiet und habe eine cd hier, die es mir ermöglicht nicht die festplatte zu partitionieren sondern ubuntu paralell zu win2000 laufen zu lassen. ich bin mir nichtmal sicher auf linux meine internet-software ordentlich zu installieren...
und geschweige davon einen server danach zu installieren unter linux !
ich bin also ein wenig aufgeschmiesen, aber trotzdem würde ich gerne mit linux arbeiten. ich weiß nur das linux tar.gz dateien unterschützt und wo ist in linux die konsole?
./configure
make
make install


greetz
legomann

__________________
Girls sind einfach das geilstegrosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legomann: 11.01.2008 08:19.

Legomann ist offline Beiträge von Legomann suchen Nehmen Sie Legomann in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: Linux Ubuntu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Legomann
Um kurz auf Linux zu sprechen zu kommen,
gibt es mehrere unterschiede zu Linux Ubuntu?
Also würde der server besser mit linux laufen als mit win2000?

Ich bin der Meinung es ist resourcenschonender. Du würdest eventuell etwas mehr aus dem Rechner rausholen.

Zitat:

Original von Legomann
ich bin blutiger anfänger auf diesem gebiet und habe eine cd hier, die es mir ermöglicht nicht die festplatte zu partitionieren sondern ubuntu paralell zu win2000 laufen zu lassen. ich bin mir nichtmal sicher auf linux meine internet-software ordentlich zu installieren...
und geschweige davon einen server danach zu installieren unter linux !
ich bin also ein wenig aufgeschmiesen,

Dann nutz die Gelegenheit es Parallel zu installieren. Wenn du dich nicht damit auskennst ist es nicht sinnvoll das System komplett umzustellen. Übe erstmal und wenn du dann sicher bist kannst du immernoch einen Neuanfang machen.

Zitat:

Original von Legomann
aber trotzdem würde ich gerne mit linux arbeiten. ich weiß nur das linux tar.gz dateien unterschützt und wo ist in linux die konsole?
./configure
make
make install

Ähmmm. Vergiss am besten alles was du "weißt" Für Ubuntu gibt es eine spezielle "Server Edition" http://www.ubuntu.com/getubuntu/download die ist ideal für deinen Zweck. Auf deiner CD ist sicherlich die Desktop Edition, das macht eigentlich keinen Sinn für deinen Anwendungszweck.
Wenn es installiert ist kannst du spezialisierte Fragen stellen eine komplette Anleitung von der Installation über die Netzwerkeinrichtung zum Aufsetzen eines COD Servers geht jetzt doch ein wenig weit.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Legomann
Weichei


images/avatars/avatar-78.jpg


Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank, ich werde am nächsten wochenende es mal installieren, da ich nicht so viel zeit habe durch die arbeit.

greetz
legomann

__________________
Girls sind einfach das geilstegrosses Grinsen
Legomann ist offline Beiträge von Legomann suchen Nehmen Sie Legomann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » 1.0GHz Win2000 Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv