Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Etwas enttäuschend... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas enttäuschend... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Etwas enttäuschend... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ihr Freaks! Augenzwinkern

Da habe ich mir vor Tagen endlich meinen Rang "55" erarbeitet und zocke nun so daher...Egal auf welchem server ich bin, ist es echt langweilig: Ich bin immer in dem oberem Drittel, meistens aber auf Platz 1 oder 2...

Und das kann nicht sein - an die Leute, die mich kennen...
Nichts mit Atze-Sprüngen oder blabla...

Anfangs war da ein "Ich muss endlich besser werden, um Punkte zu erhaschen!"...und jetzt ist es langweilig...ich experimentiere mit den bescheuerten Waffen herum um die Herausforderungen zu schaffen und die Leute fallen trozdem um...ich werde als Cheater beschimpft in all den möglichen Sprachen...und wenn ich wirklich mal gegen die alten Member aus dem OL-Clan zocken will, ist keiner da: Siehe Dr.Longs Hardcoreserver :-(

Wo spielt ihr denn alle? Atzte, maunwe, Madman, MIK, "Der Erfinder dieses boards-Thomas", der komplette vodoo69-clan, Eiswasser...?

Ach man, das ist echt doof...

Der einzige server, wo ich echt abloose ist: Alte Opas mit Knarren...
Aber da kenne ich keinen! :-(

Sollten wir nicht mal wieder ein Game zocken, wo selbst der (ich brauche das einfach) doofe "gamer" ;-) mitspielt...

Ehrlich, das war die geilste Zeit! Da konnte man auch mal ein paar blöde Sprüche ablassen...Und jetzt? Da texten man mit den Leuten und die so darauf bepicht zu gewinnen...

Selbst auf Madman`s server sehe ich nie jemanden...

So! Traurig und für gut befunden! smile
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau, ich habe das Original Spiel nicht bis lvl. 55 gespielt dann wurde es mir zu blöd....die Herausforderungen sind was für Schwachköpfe...

Auf einem 32 Mann "ranked server" ( ranked = lol ) rennen vorneweg 25 leute rum die irgendeinen Müll unternehmen um irgendeine hirnlos Herausforderung zu meistern, wenn Du Glück hast grinden ein paar sich gegenseitig hoch, die stören Dich dann auch nicht....

also was tun? Das Spiel ansich hatte mich irgendwie angemacht, nur war es so unbefriedigend auf den puplic servern...

ok, habe eigenen server gemietet und mich hier etwas eingelesen, was man ändern kann....

hab das auch gemacht und einige Jungs zocken dort auch...und ich ?

langweile mich trotzdem, ich finde immer etwas anderes außer CoD 4, das ich jetzt doch lieber mache...woran liegt das?

Die Halbwertszeit der maps ist vorbei, da hilft garnichts mehr, ich kann die maps nicht mehr sehen...

so geht das bestimmt tausend anderen Zockern auch und evtl. sind genau diese Leute, die Du gerne sehen würdest, darunter.

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
zitRusfRuchT
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alte opas mit knarren o.O hat wer die serverip der name reizt mich schon alleine grosses Grinsen

Ich bin ein Unikat - Sie haben mich erschaffen und dann die Form zerbrochen!

kkthxbye

zitRusfRuchT ist offline E-Mail an zitRusfRuchT senden Beiträge von zitRusfRuchT suchen Nehmen Sie zitRusfRuchT in Ihre Freundesliste auf
PFC_Snake
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-816.gif

Zitat:

Original von Grau[CB]Auf einem 32 Mann "ranked server" ( ranked = lol ) rennen vorneweg 25 leute rum die irgendeinen Müll unternehmen um irgendeine hirnlos Herausforderung zu meistern, wenn Du Glück hast grinden ein paar sich gegenseitig hoch, die stören Dich dann auch nicht....

Sorry, dass ist dann aber auch echt die falsche Herangehensweise an das Spiel.

1) Wenn die Leute einfach so losrennen, dann scheint das auch der falsche Spielmodus zu sein. Dass man an FFA oder TDM mit Dauer-Respawn keinen Spaß hat, finde ich durchaus verständlich.

2) 32 Leute sind einfach zu viel. Da muss man ncihtmal was können und trifft trotzdem irgendwen. Entweder weil man mit dem MG durch irgendeine Mauer ballert oder weil man eine Granate irgendwo hingeschmissen hat. Optimal finde ich 12-16, die Schmerzgrenze liegt bei 20 rum. In Verbindung mit dem richtigen Spielmodus (HQ oder S&D, vorzugsweise Hardcore) beibt vom hirnlosen Rushen und Draufhalten nicht mehr viel übrig. Vorteil: Auf den Servern gehts den Leuten meist auch weniger um irgendwelche Herausforderungen, weil man sie da eh nicht schaffen kann. Augenzwinkern

[Ei]Erkoeppe Hardcore -> 194.97.164.223:28960

Teamspeak -> 194.97.164.223:8767
PFC_Snake ist offline E-Mail an PFC_Snake senden Homepage von PFC_Snake Beiträge von PFC_Snake suchen Nehmen Sie PFC_Snake in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Also ich kann mich nicht beklagen, mein 20er Server ist zu 90% immer voll.Viele Stammspieler und kollegen zocken hier. Wenn du mal lust hast kannst du dich gerne mal sehen lassen. Wir alle sind recht schnell auf den Füßen und mit den Waffen unterwegs.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Also ich habe da auch so teilweise meine Probleme...und spare mir das Public zocken auch zur Zeit...es macht einfach keinen richtigen Spass....

unsere HC Server sind immer gut besucht.....allerding musste ich feststellen das unser eXtreme gar nicht lief...sehr seltsam wenn ich da an unseren CoD2 denke...aber vielleicht müssen erst alle ihre Herausforderungen bis zum Exzess ausspielen bevor sie sich für die Mod´s interessieren...

...spiele wenn dann only HC S&D mit max 6vs6....alles andere ist reine Luck Überlebenssache oder Extremzelting Augenzwinkern

die Map´s habe ich irgendwie noch nicht über....es gibt immer wieder was zu entdecken...

Alles in allem wird es aber Zeit für ein paar Custommaps...

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-994.gif

Zitat:

Original von zitRusfRuchT
alte opas mit knarren o.O hat wer die serverip der name reizt mich schon alleine grosses Grinsen

Opas mit Knarren S.2: IP 62.104.172.73:28960

=]rMc[=Vaddi ist offline E-Mail an =]rMc[=Vaddi senden Homepage von =]rMc[=Vaddi Beiträge von =]rMc[=Vaddi suchen Nehmen Sie =]rMc[=Vaddi in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Etwas enttäuschend... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Harmonie
Wo spielt ihr denn alle? Atzte, maunwe, Madman, MIK, "Der Erfinder dieses boards-Thomas", der komplette vodoo69-clan, Eiswasser...?

eigentlich auf den folgenden servern:

85.14.226.114:28960 L[ma]AE | JiK - Ranked Gametype MIXED
80.190.79.27:28960 =>08/15<=
80.190.79.27:28961 =>09/16<=
85.14.226.114:28960 [SoKoK] CoD4 Ranked Gametype SD http://www.sokok.de
81.19.219.218:28935 [BBC] S&D | Gamesmajor.co.uk

und natürlich die beiden server von dr.long:
85.25.146.141:28975
85.25.146.141:28972

oft sind wir auch im Blackmonkeys TS: 85.214.122.135:1303

also man schiesst sich Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
beach38
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-999.jpg

Muss mich leider anschliessen mit der Langeweile. Die meisten Herausforderungen hat man nebenbei geschafft und nu experimentier ich momentan mit den MG´s rum um die 150 Volltreffer zu bekommen!
Am schlimmsten finde ich das ewige campen für den Heli - Das Hauptziel, wie das einnehmen der Flaggen bei Herrschaft interessiert viele gar nicht - hauptsache man hat den Heli und ist der Beste im Team obwohl das Team selbst gerade am verlieren ist! Werd mich endlich mal dem Singleplayer widmen, den hab ich auch noch nicht fertig! grosses Grinsen

Danke für die vielen ServerIP´s - hab´s mal alle gespeichert! Da ich meist "Herrschaft" spiele bin ich oft hier --> da ist eigentlich immer was los 85.25.151.91:32000 (keine Ahnung für wen ich da grad Werbung mach cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beach38: 13.01.2008 10:59.

beach38 ist offline E-Mail an beach38 senden Beiträge von beach38 suchen Nehmen Sie beach38 in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

mensch harmonie alter pro biker schau doch mal hier vorbei dann bekommst du auch eine anständige hlsw liste bit ausgesuchten servern Augenzwinkern

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

harmonie, haste xfire?

ich zock eig. nur noch sd.. hier mal ein paar meiner server

85.14.198.136:29960 *[SEA]*eSpOrTs* S&D PublicServer |www.sea-clan.de|
193.34.68.44:28161 Babylon eSports ||||||||| CoD4 SD Publicserver
62.104.170.198:28960 Backlot.Xfire.Strike.crash weekend by fiSh
83.142.85.182:29700 ]THX[ Ballerbude Ranked | www.clan-thx.eu
79.133.60.30:28004 asylum# CoD4 Rammelbude by XenonServer.de
85.131.187.185:28700 eX.Crew~Germany s&d 24 Hours
85.14.198.135:29960 {AE} Austria - eSpOrTs | www.CoD-Maps-Mods.net

btw ich bin auf der suche nach deutschen sd servern mit der final pam... das einzige was ich gefunden habe ist der hier..
62.141.52.222:32768 OMG Battlezone PAM4 ESL DE
nur leider mit .de settings :/
kennt ihr vllt. noch andere? am besten cb settings.. smile

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Atze69
kennt ihr vllt. noch andere? am besten cb settings.. smile

Nur den hier
http://stats.callofduty.com/index.php?ip....118&port=28960
Mehr habe ich mit ASE nicht finden können.
Nur noch einen im Public-Mode und der Rest ist Passwortgeschützt.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

http://www.kumite.avatarteam.com/Kumite1/HLSW-Liste.sslf

Treue kennt keine Liga !

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

Mensch Leute, das ist es nett von euch!

Das nenne ich mal eine Auswahl...
Da schaue ich doch bestimmt mal rein...

Heißt ihr denn noch alle so wie früher?
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von Harmonie
Mensch Leute, das ist es nett von euch!

Das nenne ich mal eine Auswahl...
Da schaue ich doch bestimmt mal rein...

Heißt ihr denn noch alle so wie früher?

Naja...eben ein "[SoKoK]" vorm "MadMan". Augenzwinkern
Und die Server sind eig. die gleichen, wie bei Fingers.
Wobei ich un Sachen CoD4 im Moment eher net so motiviert bin.

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von beach38
Werd mich endlich mal dem Singleplayer widmen, den hab ich auch noch nicht fertig! grosses Grinsen

Wie das Spiel hat einen Single Player Modus ???... geschockt ...... Augenzwinkern

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap

Zitat:

Original von beach38
Werd mich endlich mal dem Singleplayer widmen, den hab ich auch noch nicht fertig! grosses Grinsen

Wie das Spiel hat einen Single Player Modus ???... geschockt ...... Augenzwinkern

ich hab noch keine einzige mission single player selbst gespielt smile ... ja sowas gibts grosses Grinsen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Zitat:

Original von F!nger$
ich hab noch keine einzige mission single player selbst gespielt smile ... ja sowas gibts grosses Grinsen

schäm dich! Gleich klatscht es! grosses Grinsen

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

single player? hab ich was verpasst? Augen rollen

Treue kennt keine Liga !

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von kumite
single player? hab ich was verpasst? Augen rollen

Hast du... Augen rollen

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Etwas enttäuschend...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv