|
 |
Etwas enttäuschend...  |
Harmonie
"Pro" Biker

|
|
So, ihr Freaks!
Da habe ich mir vor Tagen endlich meinen Rang "55" erarbeitet und zocke nun so daher...Egal auf welchem server ich bin, ist es echt langweilig: Ich bin immer in dem oberem Drittel, meistens aber auf Platz 1 oder 2...
Und das kann nicht sein - an die Leute, die mich kennen...
Nichts mit Atze-Sprüngen oder blabla...
Anfangs war da ein "Ich muss endlich besser werden, um Punkte zu erhaschen!"...und jetzt ist es langweilig...ich experimentiere mit den bescheuerten Waffen herum um die Herausforderungen zu schaffen und die Leute fallen trozdem um...ich werde als Cheater beschimpft in all den möglichen Sprachen...und wenn ich wirklich mal gegen die alten Member aus dem OL-Clan zocken will, ist keiner da: Siehe Dr.Longs Hardcoreserver :-(
Wo spielt ihr denn alle? Atzte, maunwe, Madman, MIK, "Der Erfinder dieses boards-Thomas", der komplette vodoo69-clan, Eiswasser...?
Ach man, das ist echt doof...
Der einzige server, wo ich echt abloose ist: Alte Opas mit Knarren...
Aber da kenne ich keinen! :-(
Sollten wir nicht mal wieder ein Game zocken, wo selbst der (ich brauche das einfach) doofe "gamer" ;-) mitspielt...
Ehrlich, das war die geilste Zeit! Da konnte man auch mal ein paar blöde Sprüche ablassen...Und jetzt? Da texten man mit den Leuten und die so darauf bepicht zu gewinnen...
Selbst auf Madman`s server sehe ich nie jemanden...
So! Traurig und für gut befunden!
|
|
|
|
|
Grau[CB]
Claymore-Veteran

|
|
schau, ich habe das Original Spiel nicht bis lvl. 55 gespielt dann wurde es mir zu blöd....die Herausforderungen sind was für Schwachköpfe...
Auf einem 32 Mann "ranked server" ( ranked = lol ) rennen vorneweg 25 leute rum die irgendeinen Müll unternehmen um irgendeine hirnlos Herausforderung zu meistern, wenn Du Glück hast grinden ein paar sich gegenseitig hoch, die stören Dich dann auch nicht....
also was tun? Das Spiel ansich hatte mich irgendwie angemacht, nur war es so unbefriedigend auf den puplic servern...
ok, habe eigenen server gemietet und mich hier etwas eingelesen, was man ändern kann....
hab das auch gemacht und einige Jungs zocken dort auch...und ich ?
langweile mich trotzdem, ich finde immer etwas anderes außer CoD 4, das ich jetzt doch lieber mache...woran liegt das?
Die Halbwertszeit der maps ist vorbei, da hilft garnichts mehr, ich kann die maps nicht mehr sehen...
so geht das bestimmt tausend anderen Zockern auch und evtl. sind genau diese Leute, die Du gerne sehen würdest, darunter.
__________________ COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
harmonie, haste xfire?
ich zock eig. nur noch sd.. hier mal ein paar meiner server
85.14.198.136:29960 *[SEA]*eSpOrTs* S&D PublicServer |www.sea-clan.de|
193.34.68.44:28161 Babylon eSports ||||||||| CoD4 SD Publicserver
62.104.170.198:28960 Backlot.Xfire.Strike.crash weekend by fiSh
83.142.85.182:29700 ]THX[ Ballerbude Ranked | www.clan-thx.eu
79.133.60.30:28004 asylum# CoD4 Rammelbude by XenonServer.de
85.131.187.185:28700 eX.Crew~Germany s&d 24 Hours
85.14.198.135:29960 {AE} Austria - eSpOrTs | www.CoD-Maps-Mods.net
btw ich bin auf der suche nach deutschen sd servern mit der final pam... das einzige was ich gefunden habe ist der hier..
62.141.52.222:32768 OMG Battlezone PAM4 ESL DE
nur leider mit .de settings :/
kennt ihr vllt. noch andere? am besten cb settings..
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
|