Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Dedicated Server unter Win2003 Server friert beim Laden ein (VServer) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dedicated Server unter Win2003 Server friert beim Laden ein (VServer) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Umbrella
Weichei

Dedicated Server unter Win2003 Server friert beim Laden ein (VServer) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal an alle!

Versuche seit Tagen einen Dedicated Server auf Basis von Windows 2003 Server einzurichten, leider ohne erfolg da er beim laden der console oder bereits davor abstürzt bzw. die console einfriert.

Starten will ich die Mp EXE mit folgenden Parametern:
"C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set dedicated 2 +exec server.cfg +map_rotate

Jedoch bekomm ich abwechselnd 2 verschiedene Fehlermeldungen:

1: es öffnet sich ein ERROR fenster wo nichts drin steht
2: Could not allocate 0,00 MB of type ´temp´ for zone ´code_post_gfx_mp´ needed an additional -128,00MB

Teilweise lädt die console kurz (bis zur CPU erkennung in der Console), jedoch kommt dann sofort Fehlermeldung 2.

Hab die code_post_gfx_mp datei schon durch eine neue ersetzt. ohne erfolg
Hab das game auch schon mehrfach installiert Punkbuster und direkt x sicherheitshalber auch mal aktualisiert, auch ohne erfolg.

Hab auch bei der Firewall schon alles freigeschaltet, leider auch nicht.

Wenn mir jemand bitte sagen könnte was mit dieser fehlermeldung gemeint ist wär ich schon um einiges weiter.

Das ganze sollte probeweise auf einem V Server laufen.

Bitte um Hilfe da ich nicht mehr weiterweis. Danke

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.01.2008 14:02.

Umbrella ist offline Homepage von Umbrella Beiträge von Umbrella suchen Nehmen Sie Umbrella in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Dedicated Server unter Win2003 Server friert beim laden ein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Umbrella
2: Could not allocate 0,00 MB of type ´temp´ for zone ´code_post_gfx_mp´ needed an additional -128,00MB

Er hat kein (Arbeits-)Speicher für die Operation. Allerdings kann ich dir keinen Rat geben was die Ursache sein könnte. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Umbrella
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann nicht sein das er keinen Arbeitsspeicher hat. Er sollte mindestens 420 MB RAM haben, und laut leistungsmanager ist nichtmal die hälfte benutzt.
Habe schon Windows angewiesen sämtliche verfügbaren systemrecourcen andwendungen zu verfügung zu stellen, leider habe ich noch immer das selbe problem. Kann es sein das das Spiel allgemein defekt ist?
Umbrella ist offline Homepage von Umbrella Beiträge von Umbrella suchen Nehmen Sie Umbrella in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Umbrella
Das kann nicht sein das er keinen Arbeitsspeicher hat. Er sollte mindestens 420 MB RAM haben, und laut leistungsmanager ist nichtmal Kann es sein das das Spiel allgemein defekt ist?

Läuft den das Spiel so bei dir ??? Ohne gleich einen Server aufsetzten zu wollen ?? Wieviel Arbeitsspeicher hast du zur Verfügung ? Was ist das für ein Rechner auf dem du 2003 drauf hast ? Gameserver/root oder steht er bei dir unter dem Tisch...

edit: habe es gerade gelesen...du versuchst es CoD4 in einem Virtuellen System zum laufen zu bringen ? Denke da liegt der Hund begraben....

Lass es doch einfach normal laufen z.B. als dedicated 1 (LAN Server) da siehst du auchh ob es geht ohne gleich in die weite Welt zu starten.

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EC|Mad2Cap: 13.01.2008 09:04.

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Umbrella
Weichei

Als LAN Server hab ich es auch schon versucht. Ebenfalls schon versucht:

Firewall deaktiviert - Port 28960 freigegeben - Spiel per FTP neu hochgeladen - alle schreibgeschützten dateien freigegeben - System->Leistung->Datenausführungsverhinderung deaktiviert bzw. iw3mp.exe freigegeben ....

Kann es sein das trotzdem obwohl ich die Datenausführungverhinderung deaktiviert habe meine iw3mp.exe zur ausführung oder speicherbenutzung gesperrt wird?

Hab zum Test mal einen TS Server installiert ob ich selbiges problem habe -> der aber läuft problemlos (ich nehme mal an das er zum laufen die selben ressourcen wie CoD brauchen wird sprich arbeitsspeicher und CPU)
Urukh4j
Tele-Tubbie

Die Virtuelle Umgebung wird dem spiel den todestoß geben. Dafür sind die VRs unr die Games einfach noch nicht weit genug. Viele VRs geben einfach nicht genug Resourcen her um so hungrige Anwendungen zu versorgen. das sagt ja auch die erste Fehlermeldung, dass er einfach keinen zugriff auf den Speicher (muss nichtmal Arbeitsspeicher sein) hat.

Warum überhaupt eine VR?

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Umbrella
Weichei

Das mit CoD 4 auf einem VServer hat sich erledigt! Die anwendung benötigt anscheinend zum starten (nur die Console) eine Grafikkarte mit mind 128 MB Ram das ein VServer wohl oder übel nicht hat. Hab um sicherzugehen ETQW und BF2 Server installiert, und diese laufen alle perfekt. Tja kann man nix machen! Trotzdem danke für die Hilfe!
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Umbrella
Das mit CoD 4 auf einem VServer hat sich erledigt! Die anwendung benötigt anscheinend zum starten (nur die Console) eine Grafikkarte mit mind 128 MB Ram das ein VServer wohl oder übel nicht hat.

Mit was virtuallisierst du denn? Jetzt wo du die Richtung gefunden hast.
VMWare kann z.B. auch das emulieren:
http://www.google.de/search?hl=de&q=svga.vramSize

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Dedicated Server unter Win2003 Server friert beim Laden ein (VServer)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv