Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Fehler seit Pam Final (mod.ff wird mehrfach runtergeladen, falsche Version wird angezeigt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler seit Pam Final (mod.ff wird mehrfach runtergeladen, falsche Version wird angezeigt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Urukh4j
Tele-Tubbie

Fragezeichen Fehler seit Pam Final (mod.ff wird mehrfach runtergeladen, falsche Version wird angezeigt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh wollte gestern mit meinen Jungs einen War spielen und habe mir dazu die neuste Pam auf den Server gepackt mit einem Ruleset (also die .ff und 2 .iwd)

Aufspielen aht wunderbar geklappt, aber als ich / wir dann connecten wollen gabs ein paar nette Fehler.

1. er hat die mod.ff immer und immer wieder neu runtergeladen. Man musste den Prozesse füs game abschießen, damit man wieder auf den Desktopn konnte.

2. Einige hatte sich die mod.ff vom Gegner besorgt, damit man endlich loslegen konnte, un dann stand aber auf dem Server nicht Pam4 Final sondern Pam4 beta. Wir haben aber 3x Kontrolliert, dass die richtigen Datein drauf sind und alles war tutti. Trotzdem wars immernoch Beta.

Meine Frage ist jetze, was ich falsch mache.

Ich hab den kompletten Pam4-Ordner aus dem Mod-Ordner gelöscht und neu angelegt und die Datein reinkopiert. Ohne Erfolg. Ich hab mir die Datein vom Gegner besorgt, Ohne erfolg.

Ich krieg noch ne Kriese.

Mein system ist ein Ein2003 Root mit den Aktuellsten WinPatches.
Ich hab eine CoD4-Installation und davon dann einzelne Server abgezweigt (mit fs_game"" usw.)

Kann mir einer helfen? Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 14:54.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal was für eine 2.iwd ?? Ist im Final nicht enthalten....ich vermute da hat jemand beim erstellen der Rule´s einen Fehler gemacht und dann die Rules als 2.iwd gepackt....aber irgendwo da ist der Fehler....Probier doch mal den PAM Final mit ESL Rules....wenn der funzt, kannst du ja immer noch an deiner Version weiter probieren, so wissen wir das der erstmal läuft.

Das mit dem Mod.ff Fehler lag bei mir am Mod Ordner diesen musste ich komplett neu erstellen....

und dann ging es auf einmal...naja mal sehen

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap
Also erstmal was für eine 2.iwd ??

Ich vermute mal es geht um die 2. iwd die von der ESL stammt und deren Regeln enthält.
Das System wird hier erklärt.

Das soll wohl bewirken dass bei einem Regelupdate nicht der gesamte PAM ausgetauscht werden muss, sondern nur diese ESL-spezifische iwd.

Supermuckl
Delphi-Freak

ich hab das gleiche problem
1. ist __PamVersion = PAM 4.beta3.1
2. endlos loop beim mod.ff laden

ich hab jetzt bestimmt schon 5 mal den pam neu runter geladen, neu in das pam4 verzeichnis geschmissen auf dem server und regestartet - nichts

was habt ihr alles auf dem server rumfliegen damit es geht?
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Das mit der zweiten .iwd ist normal, denn Worm hat das Konzept geändert. Die Regeln befinden sich jetzt immer in einer eigenen .iwd-Datei um leichteres austauschen zu ermöglichen (also nicht in die Pam-iwd rein, rule suchen und fixen sondern nur .iwd austauschen für den jeweiligen Mod). de Original.iwd enthält dann nurnoch das wichtigste.

Und das mit dem Download-Loo hat folgenden Hinergrund:

Ein Bug von IW ist dafür verantwortlich, dass der Pam nicht ordnungsgemäß unter "kurz-servern" läuft. Damit meine ich die Server, die auf eine globale Installation zurückgreifen (also die, wo nur der pb-ordern, der main und der player kopiert worden und als server laufen). Der Pam MUSS mit der Basisinstalltion gestartet werden (also aus dem Basis CoD4-Ordner). Selbst Worm wei0 nicht warum, aber angeblich wollen die leute von IW das fixen.

Also wer mehrere Server laufen hat muss die Pam in das Original Mod-Verzeichnis von CoD4 installieren und auch von dort starten (ohne fs_basepath und dem gedönse). Dann klappts auch mit dem Download und allem andern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 14.01.2008 08:44.

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Auch nicht zu vergessen ist den "Mod"-Ordner klein schreiben.

Also so:
mod/pam4

Nicht:
Mod/pam4

Urukh4j
Tele-Tubbie

Ich weiß nicht woher ihr das habt, aber bei mir läuft Pam auch, wenn mein Pfad "Mod/pam4" ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 14.01.2008 10:41.

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Die Kleinschreibungs-Pflicht mods/pam4 gilt nur für Linux-Server. Windows ist das wohl egal.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » Fehler seit Pam Final (mod.ff wird mehrfach runtergeladen, falsche Version wird angezeigt)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv