Fehler seit Pam Final (mod.ff wird mehrfach runtergeladen, falsche Version wird angezeigt)
ICh wollte gestern mit meinen Jungs einen War spielen und habe mir dazu die neuste Pam auf den Server gepackt mit einem Ruleset (also die .ff und 2 .iwd)
Aufspielen aht wunderbar geklappt, aber als ich / wir dann connecten wollen gabs ein paar nette Fehler.
1. er hat die mod.ff immer und immer wieder neu runtergeladen. Man musste den Prozesse füs game abschießen, damit man wieder auf den Desktopn konnte.
2. Einige hatte sich die mod.ff vom Gegner besorgt, damit man endlich loslegen konnte, un dann stand aber auf dem Server nicht Pam4 Final sondern Pam4 beta. Wir haben aber 3x Kontrolliert, dass die richtigen Datein drauf sind und alles war tutti. Trotzdem wars immernoch Beta.
Meine Frage ist jetze, was ich falsch mache.
Ich hab den kompletten Pam4-Ordner aus dem Mod-Ordner gelöscht und neu angelegt und die Datein reinkopiert. Ohne Erfolg. Ich hab mir die Datein vom Gegner besorgt, Ohne erfolg.
Ich krieg noch ne Kriese.
Mein system ist ein Ein2003 Root mit den Aktuellsten WinPatches.
Ich hab eine CoD4-Installation und davon dann einzelne Server abgezweigt (mit fs_game"" usw.)
Kann mir einer helfen? Danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 14:54.
Also erstmal was für eine 2.iwd ?? Ist im Final nicht enthalten....ich vermute da hat jemand beim erstellen der Rule´s einen Fehler gemacht und dann die Rules als 2.iwd gepackt....aber irgendwo da ist der Fehler....Probier doch mal den PAM Final mit ESL Rules....wenn der funzt, kannst du ja immer noch an deiner Version weiter probieren, so wissen wir das der erstmal läuft.
Das mit dem Mod.ff Fehler lag bei mir am Mod Ordner diesen musste ich komplett neu erstellen....
und dann ging es auf einmal...naja mal sehen
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]
Das mit der zweiten .iwd ist normal, denn Worm hat das Konzept geändert. Die Regeln befinden sich jetzt immer in einer eigenen .iwd-Datei um leichteres austauschen zu ermöglichen (also nicht in die Pam-iwd rein, rule suchen und fixen sondern nur .iwd austauschen für den jeweiligen Mod). de Original.iwd enthält dann nurnoch das wichtigste.
Und das mit dem Download-Loo hat folgenden Hinergrund:
Ein Bug von IW ist dafür verantwortlich, dass der Pam nicht ordnungsgemäß unter "kurz-servern" läuft. Damit meine ich die Server, die auf eine globale Installation zurückgreifen (also die, wo nur der pb-ordern, der main und der player kopiert worden und als server laufen). Der Pam MUSS mit der Basisinstalltion gestartet werden (also aus dem Basis CoD4-Ordner). Selbst Worm wei0 nicht warum, aber angeblich wollen die leute von IW das fixen.
Also wer mehrere Server laufen hat muss die Pam in das Original Mod-Verzeichnis von CoD4 installieren und auch von dort starten (ohne fs_basepath und dem gedönse). Dann klappts auch mit dem Download und allem andern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Urukh4j: 14.01.2008 08:44.