Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Demo Toggle Script Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo Toggle Script Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Demo Toggle Script Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich hab ja das Demotogglescript von der Seite bei meinem Script eingebunden, nun hab ich grad mal ne Demo aufgenommen und wollte diese über die Console mit

/demo demo0

abspielen. Der MP Modus hat kurz gestopt und ich hab anstelle des Demos eine Fehlermeldung bekommen:

Error: demos/demo0.dm_3 nicht gefunden. (BTW: im Artikel steht das die Demos die Endung dm_2 haben, wat stimmt dann jetzt) Der Ordner \demos unter dem Ordner \uo sowie die Datei demo0.dm_3 existieren, alles so wie es sein sollte.

Ich habe ein zwei Mods installiert, unter anderem SWAT, Mercilles und AWE, kanns damit zusammenhängen?

Greez, MIK.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann durchaus mit MODs zusammenhängen...

Allerdings meine ich mich düster zu erinnern, daß SNOOPY mal was meinte, man müsse die uo-Demos in CoD wiedergeben, ich find´s nur gerade nicht mehr, war irgendwo hier im Forum...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ja kein Dingen, werde ich heute Nachmittag mal ausprobieren. Ich hab gestern auf der Seite von nem Clankollegen nen Demoplayer gefunden, dieser verwendet einfach nur ein Script, klickt man auf die Demo, so öffnet der Player die MP Startdatei und bindet per Script das Demo ein.

Werde mir das später mal anschauen, vielleicht kann ich da ja noch was scripten das man es ingame machen kann.

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hab nur von Seismovision gehört, aber es nie ausprobiert... Und so viel ich weiß, kann das keine UO-Demos wieder geben, da wird in anderen Foren immer wieder nach ´ner Alernative gefragt...

Dann auf jeden Fall erst mal viel Glück smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

jo so in etwa, bei mir liefen einige UO demos net, hab dann aus just for fun die mal in den cod demo ordner gekloppt und per CoD (die UO Demos) gestartet und da fluppten einige, ansonsten hab ich mal irgendwo bei giga gelesen (jaaaa kann ich auch *g*) daß das wohl mit den mods zusammenhängt, daß halt einer ne demo aufegnommen hat auf ner karte bzw. mod etc. die man dann selber net hat und die demo dadruch unbrauchbar für einen ist

in diesem sinne

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

@Yoda: Genau das Tool hab ich gemeint, es spielt nur die von COD ab und ist auch nicht so wirklich gut. Habs schon wieder deinstalliert.

THX Snoopy für die Infos. Nun frag ich mich wieder, warum kann man Demos aufnehmen wenn man diese nichtmal wieder geben kann, ist doch bekloppt... auch böse

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Demo Toggle Script Probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv