Original von yoda ACHTUNG:
Die Mod Tools sind für die englische Version des Games ausgelegt!
Um es mit der deutschen Version nutzen zu können bitte wie folgt vorgehen:
Im CoD4 Ordner den Ordner "raw" suchen. Da gibt es ein Ordner der "english" heißt, den einfach in "german" umbenennen.
Viel Spaß
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SempronXP: 19.01.2008 17:26.
Momentan ist allerdings die Downloadgeschwindigkeit miserabel (60-70kB/s), da es momentan keine weiteren Mirrors gibt.
Edit: Mittlerweile auf 30-40kB/s gefallen
Wenn das so weitergeht, wird der wohl irgendwann abbrechen...
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 19.01.2008 00:33.
beeilt euch ich freue mich schon auf die ersten maps
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
ACHTUNG:
Die Mod Tools sind für die englische Version des Games ausgelegt!
Um es mit der deutschen Version nutzen zu können bitte wie folgt vorgehen:
Im CoD4 Ordner den Ordner "raw" suchen. Da gibt es ein Ordner der "english" heißt, den einfach in "german" umbenennen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
jetzt mal eine blöde frage.
ich habe mir die datei runtergeladen.
kann es aber nicht öffnen.
brauch ich noch ein prog dafür um mir die maps zu erstellen?????
edit
wenn ich auf mp_tool klicke steht dann dort :
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss.32.dll nicht gefunden wurde. neuisnatllation der anwendung könnte das problem beheben.
was heist das bzw was soll ich installieren???? download link wäre hilfreich für mich.
danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ththomes: 19.01.2008 15:29.
Finde heraus was Du nicht gut kannst, dann lass es bleiben. "Wie mich das schafft, mir über Dinge Gedanken machen zu müssen, von denen ich gerade mal kapiere, dass ich sie nicht verstehe."