Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Config hochladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Config hochladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus81
Weichei

Config hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab nun mit Hilfe von jack@hyperized.net mir eine config zusammengestellt.

Nun stellt sich mir die Frage: Wo kann und muss ich das hochladen, damit dies auf meinen Server läuft? Mein Server läuft bei 4netplayers, muss ich da irgendwo irgendwas verändern?

Hab auch schon das ausprobieren:

"C:\Program Files (x86)\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set dedicated 0 +exec S3F!_config.cfg +map_rotate

Damit konnte ich einen Server starten, allerdings nicht auf meinem Server von 4net?!?
Markus81 ist offline E-Mail an Markus81 senden Beiträge von Markus81 suchen Nehmen Sie Markus81 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

RE: Config hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die cfg muss in den main-Ordner auf dem Server und dort ausgeführt werden - hast Du Zugriff per FTP oder hast Du die Möglichkeit per Webinterface etwas hochzuladen?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Markus81
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nun einen unrankend bei 4net gestartet und dort meine configs soweit eingegeben.

allerdings zeigt er mir nun an, dass ich den modwarfare nutze?!?

jup, ich hab nen ftp-zugang.
Markus81 ist offline E-Mail an Markus81 senden Beiträge von Markus81 suchen Nehmen Sie Markus81 in Ihre Freundesliste auf
-ACC-Spinner
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die modwarfare ist der unranked modus
-ACC-Spinner ist offline Beiträge von -ACC-Spinner suchen Nehmen Sie -ACC-Spinner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Config hochladen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv