Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Map Downloades gehen nicht (Download vom Game-Server) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map Downloades gehen nicht (Download vom Game-Server)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuzzy111
Weichei

Fragezeichen Map Downloades gehen nicht (Download vom Game-Server) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem!
Wenn ich einen server starte und eine neue map habe können meine mitspieler sie nicht von mir downloaden, obwohl download zulassen aktiviert ist!

Dazu muss ich sagen ich habe das test skript von euch runtergeladen und dabei funktioniert es nicht aber auch im normalen server nicht.

Für jede hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG grosses Grinsen

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.09.2007 16:55.

Fuzzy111 ist offline E-Mail an Fuzzy111 senden Beiträge von Fuzzy111 suchen Nehmen Sie Fuzzy111 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Map Downloades gehen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei nicht so geizig mit den details! was ist es für eine version?? bekommen die clienten eine fehlermeldung?? ist auch bei den clieneten der dl zugelassen??

also wenn die clienten den dl zugelassen haben( im mehrspieler option einzustellen) dann solte es funzen den das script funzt..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 10.09.2007 00:48.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das mitspieler im lan oder machst du nen home server? wenn du lan meinst wäre es besser die maps auf nen usb stick oder mp3 player o.ä zu packen geht um einiges schneller. mehr kann ich ohne weitere infos auch nicht sagen, cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fuzzy111,

Willkommen im Forum. Wie du anhand der beiden Antworten siehst, kann dir niemand helfen, weil zu wenig Informationen lieferst. Beantworte folgende Fragen, eventuell finden wir dann eine Lösung:

Serverart (Homeserver, Mietserver, LAN-Server etc.):
Betriebssystem des Servers (Linux, Windows):
Welche Version von COD2 (v1.0, v1.3 etc.):
Sind Mods installiert, wenn ja welche und welche Version:
Wie lauten deine Startparamter:
Haben deine Mitspieler Download erlaubt:
Sitzt der Server hinter einer Firewall:
Welche Dateirechte wurden für die Downloaddateien vergeben:
Benutzt du http-Redirect vom Webspace für den Download:
Welche Meldung steht im Consolen-Log, wenn der Download abbricht:

Falls du eine Frage nicht beantworten kannst, dann schreib dabei, dass du nicht weißt, was gemeint ist. Hilfreich könnte auch noch sein, wenn du versuchst, ausführlich zu erklären, auf welche Weise du den Server aufgesetzt hast.

cu Mike

Weichei

Werd mich da mal gleich in Diskussion auch einmischen.
Ich habe das selbe problem im moment.

Details: Homeserver unter Xp pro mit Router
DL im skript und bei den Freunden aktiviert
Download vom gamesserver von egal watt nicht möglich, zeigt kurz die mb zum runterladen an und dann auf einmal 0MB und raus biste
Fehlermeldung: Serververbindung getrennt

Verwundert mich ein wenig, weil er gestern noch ging.
Tumas0 ist offline Beiträge von Tumas0 suchen Nehmen Sie Tumas0 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Was hast du geändert? Wie startest du den Homeserver?

Existieren in deiner start-Config diese Zeilen:

set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "0"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"
set sv_wwwBaseURL "http://www.xyz.de/cod4"

Wenn ja, was hast du dort eingetragen?
Hast du Webspace?
Läuft ein Mod? Laufen Custom Maps?
etc.

cu Mike

Weichei

Hi, sorry bin die woche über nicht zu Hause, daher die späte Rückmeldung.

Diese Zeile ist genau so vorhanden, sonst keine (verwende auch keinen Webspace, ist alles von einem 2.Pc aus der als reiner HomeServer läuft):

set sv_allowdownload "1"

Laufende Custommaps: Toybox v2, Port und [Gob]Rats und [Gob]Mice
Mods: buckdichskinpack, weaponback und bloodmod

Konnte die mods nicht in ein anderes Verzeichnis tun und von dort aus starten, klappte nich.
Also er startete den Server aber ohne Mods obwohl ich die Pfadangebe in der Cod2.exe so wie von euch beschrieben abgeändert hatte.
Daher sind sie wieder im Mainordner.

Hoffe das sind genug Infos um mir zu helfen

Danke für die Mühe!

Tumas
Tumas0 ist offline Beiträge von Tumas0 suchen Nehmen Sie Tumas0 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

poste doch mal deine startparameter da bekommen wir das schon hin, bis jetz ist jeder server aus dem fs_game ordnerb gestartet. poste mal bitte dein server .cfg und den inahlt der console wenn du mit ein rechner versucht zu conecten. da muß ja irgendwas drinne stehn mit download usw.. das hilft hier schon bedeutend weiter.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Map Downloades gehen nicht (Download vom Game-Server)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv