Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Klassenbezeichnung zurückgesetzt nach Besuch auf unranked Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klassenbezeichnung zurückgesetzt nach Besuch auf unranked Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Fragezeichen Klassenbezeichnung zurückgesetzt nach Besuch auf unranked Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man irgendeine Datei, nur welche, mit Schreibschutz versehen muss, dann sollte das Prob nicht mehr auftreten...

Jedesmal nach unranked Zockerei heissen meine Waffenklassen: Eigene Klasse 1-4...

Jemand nen Tipp?

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klaa Zunge raus

CoD4/players/profiles/Dein_Profil/config_mp.cfg

In dieser Datei kannst die Klassen benennen, und zwar hier

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
seta customclass1 "Klasse 1"
seta customclass2 "Klasse 2"
seta customclass3 "Klasse 3"
seta customclass4 "Klasse 4"
seta customclass5 "Klasse 5"

Danach die Datei schreibschützen, das wars

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank tom,
die config wars.... geschockt Freu cool

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Immer wieder gern Daumen hoch

Im gleichen Ordner liegt die Datei mpdata, die würd ich, auch wenns keine Probleme mehr damit gibt, sicherheitshalber sichern... Man weiss ja nie...

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 20.01.2008 16:04.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Wie ich hier immer wieder zufällig auf Probleme stoße die mich auch betreffen und sofort ne Lösung finde.... smile
Danke Community!

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Klassenbezeichnung zurückgesetzt nach Besuch auf unranked Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv