Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Ideen für Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen für Maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grau[CB]
Claymore-Veteran

Ideen für Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, da ich entschieden habe meine Finger von dem tool zu lassen, denn es würde mich und meine Ehe wahrscheinlich zerstören, möchte ich zumindest einige Ideen loswerden, vielleicht inspirieren sie jemanden.

Die erste map, die ich machen wollte war eine 1914-18 map

Dabei stellte ich mir eine Kraterlandschaft vor, alles Bomben und Artillerytrichter in deren Mitte sich das Regenwasser sammelt. Die gesamte Maps soll nach Lehm und Matsch riechen.

Ein Labyrinth von Schützengräben mit unterirdischen HQ und Mannschaftsbunkern, Scharfschützen-Schießscharten, MG Stellungen auf beiden Seiten, davor Stacheldrahtverhaue danach das Deadmansland und dahinter Massen von bis zu 3 Metern tiefen Bombenkratern und abgebrannten Bäumen, zerstörten Vehikeln und sonstigem Schrott.

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Zeit und die Ahnung hätte, würd ich mir ´nen Spaß machen und eine PANO(D)RAMA-Map basteln... Vielleicht sollte man einen Wettbewerb ausrufen und mal sehen, was dann so für Ideen und Ergebnisse reinkommen... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Panodrama-Map wäre - wollte man das Niveau und den Anspruch der Sendung korrekt wiedergeben - recht leer und öd... quasi eine Wüstenei.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Die Panodrama-Map wäre - wollte man das Niveau und den Anspruch der Sendung korrekt wiedergeben - recht leer und öd... quasi eine Wüstenei.

Da wär der Sand scho zuviel grosses Grinsen

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

oder nur eine von 2 Seiten ersteigbare Felswand basteln...über den Kamm dann Knife Only....

so eine map wär in 5 Minuten fertig....

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
7thsepp
Zu-Hause-Esser

ne shotgunmap, 3-dimensional angelegt:
entweder ein Bürogebaude ohne lange Flure oder ein gr. Platz, in der Mitte ein Stapel aus Kisten zum rumspringen.

zu der TV-Map:
da gibts doch im SP schon einen Fernsehsender! Dann nur noch auf der gr. Leinwand die org. Panorama-Sendung mit Ton grosses Grinsen
7thsepp ist offline Beiträge von 7thsepp suchen Nehmen Sie 7thsepp in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

die maps von ghost recon konvertieren, das waren allesamt recht brauchbare maps...Vilnius usw.

Grau[CB]
Claymore-Veteran

vielleicht hat jemand vor Jahren mal BHD gespielt auf dem Normandy1942 server, das liefen u.a. maps, wie ich sie mir vorstelle.

ich stehe außerdem auf folgende Themen und gebe gleich Namenstipps...also so hätte ich die maps genannt.

Dschungel Krieg Vietnam ( baute da gerne geheime Vietcong Gänge, die wirklich niemand gefunden hat, ich mußte den Spielern die Eingänge verraten, so gut waren sie versteckt )

mp_goldentriangle

Schützengrabenkampf ala I.WW, Bunker an Bunker, unterirdische Gänge und Quartiere...

mp_bunkerlines

Städtekampf mit engen Gassen und durchweg begehbaren Häusern, Dächern usw.....sowas habe ich in Delta Force Landwarrior gesehen

mp_bloodcity

MOD Idee

Seen und Sumpfgebiete mit Taucheranzug und Messer geht leider nicht in CoD4....aber ein modderteam könnte das reinmachen?

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Ideen für Maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv