Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » +attack exploit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: ok oder nicht ok
Wir dulden es nicht ! 12 57.14%
Wir haben nix dagegen 9 42.86%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen +attack exploit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clouseau
Teetrinker

+attack exploit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

wir habe 2 CoD4 Server am laufen und sind nun etwas unschlüssig ob wir gegen Spieler vorgehen sollten die den +attack exploit verwenden.
Ich meine den exploit der es erlaubt sehr viel schnell zu schießen als normal.

Nun würde mich mal interessieren was andere Gameserveradmins uns Clans dazu sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clouseau: 21.01.2008 15:23.

Clouseau ist offline E-Mail an Clouseau senden Beiträge von Clouseau suchen Nehmen Sie Clouseau in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wat is verwirrt .... den Bug kenn ich nicht verwirrt

Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nocmal in deutsch der die richtigen Begriffe. Meinst du den Perk "DoubleTap"? Oder willst du wirklich auf einen Bug hinaus?

Weil Diskusionen über Perks gibts wie Sand am Meer und bingt nichts hervor

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
Clouseau
Teetrinker

Nein ich meine keine Perks.
Ich meine das +attack auf's Mausrad zu legen.
Da wird jede Pistole oder G3 zur MP.

Clouseau ist offline E-Mail an Clouseau senden Beiträge von Clouseau suchen Nehmen Sie Clouseau in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Zitat:

Original von Clouseau

Und was iss daran ein Exploit?? ROFL

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

ka ob das ein bug ist oder nicht aber es ist definitiv verboten (in ligen etc.) g3 is z.b. in 2 sekunden alle-.-
solche leute würde ich sofort kicken.......
nur das problem ist manchmal das demjenigen auch nachzuweisen... weil es gibt wirklich leute die ohne script oder dieses mousewheelup/down verdammt schnell schiesen können Augen rollen

edit:
hier ein kurzer youtube clip..... http://www.youtube.com/watch?v=oItDF2w7NQI
er schiesst die g3 auch verdammt schnell leer.. aber ob nun mit mousewheelup/down oder einfach nur schnell klicken.. man weiß es nicht

wollte eig. für "Wir dulden es nicht !" voten aber habs nicht getroffen und das andere angeklickt :/

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 21.01.2008 16:18.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Clouseau
Teetrinker

Zitat:

Original von Nightwing

Zitat:

Original von Clouseau

Und was iss daran ein Exploit?? ROFL

Also ich finde dass das schießen mit dem Mausrad und die daraus resultierende Schussfrequenz nicht normal ist und bestimmt auch nicht gewollt ist.
Und darum würde ich das Ausnutzen dieser Möglichkeit als Exploit bezeichen.
Und egal wie du sowas bezeichnest, ich finde das nicht richtig.

F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

wir haben schon zwei spieler gebannt, wegen diesem bug... ist einfach nicht ok!!
du machst eine einzelschuss waffe zu einer mg... definitv zu verbieten Teufel
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Prinzipiell habt Ihr schon Recht, ich finds nur verwunderlich, wie jemand sich derart die Finger verbiegt, nur wegen sowas. Sachen gibts...

Das Problem dürfte wohl nur die Nachweisbarkeit dessen sein, ist wohl subjektiv.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Clouseau
Teetrinker

Lässt sich sehr leicht nachweisen.

einfach ein:
pb_sv_bindsrch +attack
und schon steht im pb log welche sachen mit +attack belegt sind.
Wenn dort ein KEY_MWHEELUP oder ein KEY_MWHEELDOWN steht ist es klar dass er es so belegt hat.

Das ganze lässt sich dann noch mit einem pb_sv_task kombinieren und schon wird regelmäßig bei den spielern die Belegung abgefragt.

Auswerten muss man das Log leider per Hand.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clouseau: 21.01.2008 16:35.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von F!nger$
wir haben schon zwei spieler gebannt, wegen diesem bug... ist einfach nicht ok!!
du machst eine einzelschuss waffe zu einer mg... definitv zu verbieten Teufel
Erstens, ist das kein echter Bug, zweitens ging das auch schon bei CoD und CoD2 und drittens machst das aus einer Einzelschuss Waffe kein MG sondern aus einer halbautomatischen eine vollautomatische (Einzelschusswaffen sind für mich nur die Sniper, wobei dort auch die halbautomatischen wieder ausgeschlossen).
Habe Ihr die bei CoD2 eigentlich auch gekickt?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Zitat:

Original von Clouseau
Lässt sich sehr leicht nachweisen.

einfach ein:
pb_sv_bindsrch +attack
und schon steht im pb log welche sachen mit +attack belegt sind.
Wenn dort ein KEY_MWHEELUP oder ein KEY_MWHEELDOWN steht ist es klar dass er es so belegt hat.

Das ganze lässt sich dann noch mit einem pb_sv_task kombinieren und schon wird regelmäßig bei den spielern die Belegung abgefragt.

Auswerten muss man das Log leider per Hand.

damit kannst du feststellen ob er mousewheelup/down benutzt... bleibt aber immernoch die frage ob mit script oder schneller finger... Augen rollen

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Clouseau
Teetrinker

Also ich finde sobald das Mousewheel mit +attack belegt ist, was die Abfrage ja zeigt, ist für mich der Fall klar.

LHW_Boomel
Steuerzahler

moment mal

mousewheel für g3 is assi - keine frage. ich kann damit auch nicht gescheit zielen.

aber für die pistol nehm ich das schon gerne mal her, aber da MUSS man auch brutal zielen damit die salve sitzt.

bei uns auf den servern ist es erlaubt. auch wenns mit der g3 armselig ist...

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Ah, jetzt verstehe ich. Einfach den Einzelschuss auf das Mausrad legen - einfach mal kräftig am Mausrad daran drehen und und schon rattert die Pistole los wie ein MG.

Wer es so haben möchte ..... Augen rollen

Mein Mausrad ist mit "Waffenwechsel" und "Reload" belegt. smile

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Da ich gerne DM spiele, bin ich es gewohnt, dass ich sehr schnell mit dem Zeigefinger bin. Ich nehme beispielsweise gerne die zweite Sniper und wenn ich damit im Nahkampf bin, rattert das Ding wie ein Maschinengewehr.
Je nachdem wer auf dem Server ist, werde ich dann als Cheater beschuldigt, weil manche es einfach nicht ertragen können, wenn sie mit einer P90 unterlegen sind. Noch schlimmer scheint es für manche zu sein, wenn man sie auf diese Weise mit einer Pistole mit Schalldämpfer wegpustet.

Ich kenne genügend Leute, die noch bedeutend höhere Salvenraten erreichen als ich und auch wesentlich gezielter feuern können, ohne ein Mausrad zu benutzen. Wer dazu ein Mausrad braucht, der hat ja dann auch gewisse Nachteile, da ihm andere wichtige Funktionen auf der Maus fehlen und außerdem muss man immer noch halbwegs gut zielen können und es kann durchaus zum Nachteil sein, wenn man die Munition auf diese Weise verschwendet.

Kurz gesagt: Ich habe nichts dagegen, solange es nicht bewiesen ist, dass man einen Wahnsinnsvorteil davon hat und dass es jeder Noob kann.

cu Mike

Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Habe Ihr die bei CoD2 eigentlich auch gekickt?

hatten nie einen cod2 server smile
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Also ganz ehrlich,jeder sollte so spielen wie er am besten klar kommt. Wenn derjenige es so braucht, bitte,ich bin auch soo schnell genug mit den maustasten und kriege die desert auch ruckzuck leer.

Wenn wir jetzt noch anfangen Leute deswegen zu kicken,dann kommen wir gar nicht mehr zum zoggen. Dann müßen wir aber auch die leute kicken die einen schlechten pc oder Graka haben. Weil die viiiiiel weiter gucken koennen. Beste bsp. COD2 Map Brecourt und k98 ohne scope. Da schiess ich mit quer über die ganze map wenn ich das auf meinen alten rechner zogge. Es gibt genug sachen die einem LEGAL nen vorteil verschaffen,sich darüber aufzuregen ist verlorene zeit und bereitet nur Kopfweh. Man sieht sich immer 2x auf der Map (Wo ist das Phrasenschwein für die 3€^^) Mal verliert man,mal gewinnen die anderen.

Wir sollten uns auf Wirkliche CHEATS konzentrieren,damit haben wir schon genug zu tun.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
wgs./Me$$oR'
Weichei

Hi,
also ich kann nur sagen das wir uns schon oft verdächtigungen in dieser sache anhören mussten!
Da 2 leute bei uns NUR mit G3 oder M14 spielen Mich da eingeschlossen kann ich behaupten das des auch ne reine übungssache ist mit dem schiessen. obwohl keiner von uns ein script oder mouserad benutzt müssen wir uns von irgendwelchen sprayern solche vorwürfe anhören wobei ich ganz klar sagen kann das man doch als erfahrener spieler sagen kann ob einer n script nutzt oder nicht.

Zum server ban oder kicken, weiss ja nicht ob ich mir jedes mal den stress machen muss und mich über leute aufregen muss die solche scripte benutzen....behaupte mal die gibts leider wie sand am meer unglücklich

adere frage....da ich die linke mousetaste ingame in den settings ja ohne weiteres aufs mouserad legen kann.....ist es dann nicht legal?
habs für spass anfangs als diese gerüchte umgingen mal versucht....kann nur Boomel recht geben: man trifft irgendwie nicht!

hab auch von unserem fritzkrieg mal n movie hochgeladen wo man auch schön sieht und hört das man auch schnell schiessen kann ohne script!
Klickt hier!!

gruss Me$$oR
wgs./Me$$oR' ist offline E-Mail an wgs./Me$$oR' senden Homepage von wgs./Me$$oR' Beiträge von wgs./Me$$oR' suchen Nehmen Sie wgs./Me$$oR' in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Beachtlich, was der Fritzkrieg mit seinem Zeigefinger anstellt Respekt!

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » +attack exploit

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv