Prefab und models (Prefabs werden in Vorschau nicht angezeigt / *.map-Dateien aus MOHAA öffnen?)
Hallo zusammen!!
Wollte mal wieder mappen,ist auch sehr schön beschrieben hier wie man wo alles hin installiert und einstellt,habe aber noch folgende Probleme wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Das Prefab und Model problem:
Wenn ich ein Prefab oder model in die map rein laden will sehe ich immer nur ein kleines rotes Quadrat in meiner map ,obwohl in der Vorschau ein Kühlschrank z.b zu sehen war.Was mache ich falsch?
Hab auch noch ein problem :-) .Da ich früher gerne Mohaa gespielt habe wollte ich mal ne Mohaa map für Cod4 umsetzen.Da Mohaa bsp. dateien
hat und der Radiant nur map. dateien lesen kann hab ich die Mohaa bsp in eine map datei umcompiliert mit dem mohbsptomohmap Programm.Natürlich vorher alle light,eneties,func und scripte etc entfernt das also wirklich nur die Brushes übrig blieben.Aber wenn ich die map laden will,kommt nen dicker error und der Radiant wird geschlossen.
ParseEntity: { not found
GetLastError() = 0
An Unrevoerable error has occurred.Would you like to edit Preferences before exiting Q3Radiant?
Hoffentlich könnt ihr mir helfen,danke schon mal im vorraus !!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2008 10:14.