| Umfrage: ok oder nicht ok |
| Wir dulden es nicht ! |
   |
12 |
57.14% |
| Wir haben nix dagegen |
   |
9 |
42.86% |
| Insgesamt: |
21 Stimmen |
100% |
+attack exploit |
Atze69
Osterhase

|
|
Original von wgs./Me$$oR'
das man doch als erfahrener spieler sagen kann ob einer n script nutzt oder nicht.
definitv nicht.. es gibt leider genug beispiele bei denen man es nicht 100% sagen kann ob script oder mousewheelup/down oder einfach nur schneller finger... siehe das vid von meinem ersten post..
Original von wgs./Me$$oR'
man trifft irgendwie nicht!
auch das ist nur reine übungssache... mit mousewheelup/down kann man genau so gut aimen als ohne :p
und @Abstrafer.. mit der desert wirst du auch groß kein unterschied merken... da gehört nun wirklich kein skill dazu die waffe ohne irgendwas schnell leer zu schiessen.. aber probiers mal mit der g3 ^^
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
@atze69.....find jetzt nicht das der aus deinem ersten movie sooo sonderlich schnell mit der G3 schiesst
hab auch schon gegen leute gespielt die da scheinbar kein prob mit haben solche scipte zu nutzen von anderen clans, die haben uns dieses script mal auf dem server präsentiert.....da kommt es einem auch vor als hätte die G3 max. 10 schuss.....find da kann man doch sagen das des wohl auffallen dürfte.
naja, in das thema mit diesem dummen cfg getweake werd ich mich mal lieber nicht reinsteigern
krieg da nur wieder n herzkasper!
man kann aber auch in hohen auflösungen seine vorteile ausspielen...z.B.: schatten
hab auch meine fps auf 125 begrenzt obwohl ich auch in hohen auflösungen + 2xaa usw. meine 200 fps bringt meiner meinung nach eh nix, vorallem bei maxpakets 60
hab diese einstellungen bei classic und cod2 auch schon so gehabt und bin immer gut damit gefahren!
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Und genau das ist der Knackpunkt: Der Nachweis.
Vielleicht sollte man bei der Be- und Verurteilung von Spielern auf dem Server im Hinterkopf behalten, dass CoD4 nunmal eine sehr schnelle Entleerung der Waffen erlaubt, was auch ohne illegale Ursache erreichbar ist. Sprich schneller Finger gepaart mit einem gewissen Talent dann auch zu treffen. Oder aber das Schießen auf Mausrad zu legen. Das ist ingame völlig normal über die Steuerungs-Optionen machbar und damit wohl auch legitim.
Nur weil manch einer Fingerfertiger ist als der andere und schlicht besser und talentierter spielt, muss man ihn doch nicht gleich vom Server bannen?
Ich jedenfalls bekomme beim Versuch von Fritzes Schussrate auf der Maus eher nen Knoten in die Finger als das Magazin leer, spiele aber sowieso eher im unteren Feld und backe kleine Brötchen in der Verurteilung anderer, die es offensichtlich besser können.
Es gibt Spieler die durch wesentlich negativeres Verhalten (Flamen, Rumheulen, Spammen, "echtes" Cheaten) auffallen und gebannt gehören. Dazu zählt für mich schnelles Schießen bei einem schnellen Spiel nicht wirklich zu. Und so verhalte ich mich auch als Admin.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung