Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Schneller map Download geht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schneller map Download geht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*D.E.C*Rambo
5-Minuten-Ei

Schneller map Download geht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bekomme den schnellen Download nicht hin für eine cod4 map über meine HP bringt immer fehlermeldung:"http://www.deutscher-elite-clan.de/cod4/usermaps/mp warehouse/mp warehouse.ff/

config habe ich so eingestellt:

set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.deutscher-elite-clan.de/cod4/"
set sv_wwwDlDisconnected "0"

Und so liegts auf meinem Webspace /html/php/cod4/usermaps/

Könnt ihr mir vieleicht helfen wo ich da einen fehler habe
*D.E.C*Rambo ist offline E-Mail an *D.E.C*Rambo senden Beiträge von *D.E.C*Rambo suchen Nehmen Sie *D.E.C*Rambo in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick mal hier drauf:
http://www.deutscher-elite-clan.de/cod4/...mp_warehouse.ff

Error 404 - Objekt nicht gefunden!

Stimmt der Pfad? Hast du wirklich Leerzeichen zwischen "mp" und "warehouse"?
Stimmen die Dateirechte und Ordnerzugriffsrechte?

cu Mike

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

habe es hin bekommen trozdem danke an alle grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *D.E.C*Rambo: 22.01.2008 20:37.

*D.E.C*Rambo ist offline E-Mail an *D.E.C*Rambo senden Beiträge von *D.E.C*Rambo suchen Nehmen Sie *D.E.C*Rambo in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Was war es nun?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
*D.E.C*Rambo
5-Minuten-Ei

Hallo

Ich habe vergessen auf meinem Webspace einen Ordner zu erstellen mp_warehouse hatte die maps nur in usermaps gepackt Augenzwinkern

Also wenn man die Map mit /rcon map mp_warehouse starten kann, sollte er die Map auf dem Webserver dahin packen:
Code:
http://www.deutscher-elite-clan.de/cod4/...p_warehouse.iwd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Schneller map Download geht nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv