|
|
Herzlichen Glückwunsch!
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
Alles Gute.... alte Atze
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
|
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Ich hoffe, dass du dir zum Geburtstag einen neuen Pimp-Tower gewünscht hast, damit wir den peinlichen Rekord eventuell mal unter COD4 brechen können.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
Hey ihr Lieben (Atzen)!
Vielen Dank für eure Glückwünsche!!!!11
Hab mich echt sehr darüber gefreut, ihr seid und bleibt einfach die beste Com. im Netz! Qualität statt ... und so weiter
Bin in letzer Zeit leider inaktiv in Sachen Cod, vorallem Cod4 hab ich nichtmal reingeschnuppert .... deswegen wirds wohl keinen kläglichen Rekordversuch mehr geben^^
Würde hier auch gerne öfter etwas schreiben, da ich mich aber kaum noch mit der Materie aussetze und meine letzten Beiträge alle eher in Richtung Spam waren, spar ich mir das und lasse das Board sauber :-/
Also nochmals, DANKE LEUTE!
So, muss jetzt wieder zu meiner Süßen. Wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Abend!
Viele Grüße, ich trink jetzt einen auf euch! PROST!!!!
@MikeTNT: Danke das du den 1942er noch am laufen hast! Bin, wenn ich mal spiele aufjedenfall drauf
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 22.01.2008 18:50.
|
|
|
|
|
|
|
Happy Birthday...Herr PokerGott...
__________________ Steam
|
|
|