Atze69
Osterhase

|
|
hehe ich weiß es.. ich weiß es...
ich sag nur poker... verloren..wütend....wo davor gehauen...
*hoffentlich hab ichs jetzt nicht verraten
*
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 25.01.2008 07:55.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
ja also wie gesagt, riesen dummheit. atze hat ja eig. schon fast alles erzählt.
hatte den abend halt schon ein paar suck outs kassiert, jedenfalls halte ich as as auf der hand (bei hold'em die stärkste starthand) in später position. ich eröhe den standarteinsatz um das 6fache, um keine schlechten hände am flop zu haben.
einer reraised erhöht nochmal) und zwingt mich allin, also das ich mein ganzes geld reischiebe und zeigt as 2 in der gleichen farbe, also eine total schlechte hand, die der gegner noch schlechter gespielt hat, da ich hier mit den assen ganz klar vorne liege.
jedenfalls zeigt der flop erst ein as, habe also einen drilling ... irgendwelche niedrigen karten folgen und dann kriegt mein gegner durch jede menge glück, tatsächlich durch die letze flop-karte, den turn (die vorletzte karte) und den river (die letze gemeinschaftskarte die aufgedeckt wird) einen flush.
hab versucht es anfängerfreundlich zu beschreiben, jedenfalls hatte ich in dem mom eine kurzschlußreaktion und habe erstmal mit voller wucht, senkrecht mit der faust auf einen dicken holztisch, an der stabilsten stelle (über dem tischbein) geschlagen. sofort danach konnte ich sehen das die hand an der stelle abgeknickt war ...
jetz kommt ein draht rein, der an beiden enden am knochen verschraubt wird ... echt super
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 25.01.2008 12:10.
|
|
|
|
|
|
|
Oha, vielleicht wären Stahlhandschuhe für eXtrem-Pokering angebracht
Tja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, was
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und das nächste Mal eine weiche Unterlage^^
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Ich hasse 2 Assen, da ich damit in den seltensten Fällen gewinne, weil es immer einen Glückspilz gibt, der mit einer popligen Karte einen Drilling, eine Straight oder Flash bekommt. Das muß ein Fluch sein und ich rege mich schon gar nicht mehr auf, bzw. werfe ich inzwischen zwei Asse auch ab und zu weg, wenn einer nach dem Flop all-in macht.
Ich spiele zwar nicht um Geld, trotzdem kann ich nachfühlen.
Mein Alptraumspiel war:
Sit & Go, 27 Teilnehmer, Einsatz 80000 Punkte, ich war am Final Table unter den letzten 8 und hatte bereits knapp 1,5 Stunden gespielt, der Cheapleader und ich hatten ein schönes Polster und die anderen 6 Spieler waren kurz vor dem Abkratzen.
Dann kommt's: Ich habe 7 und 2 auf der Hand und saß am BigBlind. Da nur der Mindesteinsatz kam, durfte ich den Flop ansehen. Da kam dann 7 7 2.
Der Chipleader machte einen hohen Einsatz und ich bin nur mitgegangen, weil ich dachte, dass er es nur auf dem Pot abgesehen hat und er bei einer Erhöhung aussteigen würde.
Die anderen sind ausgestiegen. Dann kam im Turn eine 5 und der Chipleader macht All-in, ich habe kurz überlegt, was da noch Schlimmes passieren könnte und zog natürlich mit, weil es aus meiner Sicht keine Bedenken gab.
Er zeigte stolz seine KK und ich lache mir mit meinen FullHouse ins Fäustchen.
Dreimal dürft ihr nun raten, welche Riverkarte umgedeckt wurde.
Ich habe danach 30 Minuten regungslos auf den Monitor gestarrt und habe noch nicht mal mehr mitbekommen, wer letztendlich gewonnen hat. Inzwischen sind schon 8 Monate vergangen und dieses Spiel geht mir immer noch nicht aus dem Kopf. Seither habe ich keine 80000er Sit & Gos mehr gespielt, aber es juckt mich trotzdem in den Fingern, weil ich unbedingt einmal in meinem Leben in der Königsdisziplin Erster werden will.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
@mike: ja genau so was in der richtung wars bei mir auch. nur nicht einmal sondern den ganzen abend, irgendwann bin ich halt ausgetickt
witzig ist, das ich es echt versucht habe total einfach zu erklären und mir kann trotzdem kaum einer folgen ... gnihihihihi. hier mal ein ms-paint über eine frühere session die mich sehr aufgeregt hat:
http://img155.imageshack.us/img155/3910/tilllltttttt2bs4.jpg
vielleicht kann das ja irgendein netter mod als verkleinerte version reineditieren? hab nämlich keine ahnung wie das geht.
edit: hätte das ja so mit rein gemacht aber ihr habt ja alle so kleine bildschirme xddd
editvomedit: die sprüche in dem "comic" sind ein wenig nerdig^^ wurde aber eig. auch fürs pokerforum gestaltet.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 28.01.2008 08:00.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|