Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Linux Dedicated Server Erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linux Dedicated Server Erstellen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tikizler
5-Minuten-Ei

Linux Dedicated Server Erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute,

Ich wollte heute mal ein Server laufen bringen, (aufm Root)

Es soll Ranked sein, (fals es geht) und das ganze geht auf Linux base,

Ich bitte um eure hilfe, da ich sehr wenig ahnung um cod szene habe xD

ich habe bisher COD4 aufm root hoch geladen, ich finde aber kein dedicated files, genau so wie hilfe seiten wie ich ein Server erstellen kann, so wie ich gelesen habe ist ja möglich ein ranked server zu erstellen, ohne das man extra geld zahlen muss? oder? XD

Ich bitte um eure hilfe, dann habt ihr ein COD4 32 P.Server mit pings von 30 ^^

MfG^
tikizler ist offline E-Mail an tikizler senden Beiträge von tikizler suchen Nehmen Sie tikizler in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts eine Super Anleitung mit Bildern und Beispiel-Configs.

CoD4-Server: Befehle, Anleitung, cfg

Damit bin ich auch klargekommen. Und es kostet kein Geld und funktioniert super. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herogeier: 27.01.2008 19:05.

herogeier ist offline E-Mail an herogeier senden Homepage von herogeier Beiträge von herogeier suchen Nehmen Sie herogeier in Ihre Freundesliste auf
tikizler
5-Minuten-Ei

RE: von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomme diesen fehler meldung

Couldn't run Call of Duty 4 server (cod4_lnxded-bin). Is COD4_DATA_PATH set?

das heiss das? das mit neue patch fehlt oder? XDD
tikizler ist offline E-Mail an tikizler senden Beiträge von tikizler suchen Nehmen Sie tikizler in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von tikizler
Couldn't run Call of Duty 4 server (cod4_lnxded-bin). Is COD4_DATA_PATH set?

cod4_lnxded-bin muss vorhanden und ausführbar sein.
chmod u+x cod4_lnxded-bin

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
tikizler
5-Minuten-Ei

ok alles gelöst aber ich habe jetzt diesen fehler

File Handles:
----------------------
23977 files in iwd files
Speicherzugriffsfehler

das ist das soein fehler hatte ich nie
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von tikizler
Speicherzugriffsfehler

In englisch heißt das "segmentation fault" - mit diesem Suchbegriff wirst du eine ganze Menge Leidgenossen treffen. Augen rollen

Hast du auch die .ff Dateien in zone hochgeladen?
Ist eventuell SELinux aktiviert? (cat /etc/selinux/config)
Läuft zuviel anderer Kram so das vielleicht der Speicher knapp ist?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
tikizler
5-Minuten-Ei

Zitat:

Original von Kellerkind

Zitat:

Original von tikizler
Speicherzugriffsfehler

In englisch heißt das "segmentation fault" - mit diesem Suchbegriff wirst du eine ganze Menge Leidgenossen treffen. Augen rollen

Hast du auch die .ff Dateien in zone hochgeladen?
Ist eventuell SELinux aktiviert? (cat /etc/selinux/config)
Läuft zuviel anderer Kram so das vielleicht der Speicher knapp ist?

Nein nix der gleiche, ich habe COD2, CSS, und ET server ausgeschalten, Zone sind alles vorhandeln und SEL musste instaliert sein, Schlisslich habe ich ja kein problem bei COD2 zu starten

MfG

*PS* kannst du mir link zuverfügung stellen? das ich per wget zu server kopieren kann? ich denke mein fehler lieg dran das ich unter windows kein Server starten kann xD wäre super

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tikizler: 28.01.2008 10:28.

tikizler
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein idee für mein Problem?
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...also bei Segmentation fault...ist eigentlich ein Fehler der beim Entpacken unter Windoof auftritt.

Du solltest du nochmals auf deinem Linux Server die Linux Datein entpacken und zwar erst dort....nicht mit WinRAR oder Zip

tar xfvj cod4-linux-server-12202007.tar.bz2

...dann eventuell noch die Dateirechte ändern mit

chmod -R 755 Dateiname und eventuell den Besitzer der Datein anpassen mit chown -R Name:Gruppe. d

jetzt sollte dein Server laufen....

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
tikizler
5-Minuten-Ei

das alles habe ich schon gemacht, Rechte gruppe rechte auf 777 und files sind entpackt in cod4 verzeihnis, nix hilft mir unglücklich
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Linux Dedicated Server Erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv