Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 - MP friert ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod4 - MP friert ein 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trinedy
Teetrinker

oje Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhm... habe hier den durchblick verloren...
welches problem wird den nun immernoch gesucht ?
das daß game "einfriert" oder doch das die "iw3mp.exe" nicht mehr funktioniert ?

Für die 2-te Variante habe ich eine lösung unter Vista

Capt.Kirk
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-995.gif

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir friert das Spiel nach max. 20 min wegen f.....Punkbuster ein.

Ohne Punkbuster keine Probleme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Capt.Kirk: 30.01.2008 17:40.

Capt.Kirk ist offline E-Mail an Capt.Kirk senden Homepage von Capt.Kirk Beiträge von Capt.Kirk suchen Nehmen Sie Capt.Kirk in Ihre Freundesliste auf
Capt.Kirk
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-995.gif

Zunge raus! Nice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Wunder ist geschehen...

Seit dem update auf PunkBuster Server (v1.664 | A1402 C2.065)

kann ich mit Pb Cod4 zocken ohne FREEZE........

Capt.Kirk ist offline E-Mail an Capt.Kirk senden Homepage von Capt.Kirk Beiträge von Capt.Kirk suchen Nehmen Sie Capt.Kirk in Ihre Freundesliste auf
[TKC]R-Force
Weichei

smile Lösungsvorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte auch eine ganze Zeit lang das Problem, und kann nun 2 Lösungsansätze anbieten:

1. Grafikkarte reinigen (könnte verstaubt sein und die Temperatur wird zu hoch)
2. die Taktrate der Grafikkarte runtersetzen (bei mir hats wunder gewirkt)
(Bsp.: Geforce 8800 GT Amp! Original Takt "700 Mhz" runtergetaktet auf "667 Mhz")

Wie gesagt das runtertakten hat bei mir zum Erfolg geführt und das Spiel "friert" nicht mehr ein !!! Augenzwinkern

[TKC]R-Force ist offline Homepage von [TKC]R-Force Beiträge von [TKC]R-Force suchen Nehmen Sie [TKC]R-Force in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Cod4 - MP friert ein

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv